Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Gipsy
- VfB-Megafan
jap fand auch gut wie die mannschaften für mich gekämpft haben(wettschein) 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Arsenal
FC Arsenal
wird bei arsenal aufm trainingsplatz eigentlich englisch oder französisch gesprochen? sind nämlich 12 französischsprachige unter vertrag + französischer coach
wird bei arsenal aufm trainingsplatz eigentlich englisch oder französisch gesprochen? sind nämlich 12 französischsprachige unter vertrag + französischer coach
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.kurier.at/sport/fussball/126428.php"Inter-Trikot beleidigt den Islam"
Inters Dress in der Champions League erinnert einen türkischen Anwalt an die Tempelritter. Er fordert, dass die UEFA Inters Sieg über Fenerbahce annulliert.
...
Ja ne. Is klar.Soccer_Scientist hat geschrieben:http://www.kurier.at/sport/fussball/126428.php"Inter-Trikot beleidigt den Islam"
Inters Dress in der Champions League erinnert einen türkischen Anwalt an die Tempelritter. Er fordert, dass die UEFA Inters Sieg über Fenerbahce annulliert.
...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Da gibt es noch ganz andere Probleme:
Bereits 1529 und auch 1683 hat man es den Türken gewaltsam verwehrt, sich in Wien zum Europameister aufzuschwingen.
Und beim Turnier von 1716 bis 1719 haben die Österreicher (unter Trainer Eugen von Savoyen) sie sogar bis nach hinter Belgrad verjagt.
Und nun soll 2008 schon wieder eine Europameisterschaft in Österreich (und der Schweiz) stattfinden – wie ungerecht.
Bereits 1529 und auch 1683 hat man es den Türken gewaltsam verwehrt, sich in Wien zum Europameister aufzuschwingen.
Und beim Turnier von 1716 bis 1719 haben die Österreicher (unter Trainer Eugen von Savoyen) sie sogar bis nach hinter Belgrad verjagt.
Und nun soll 2008 schon wieder eine Europameisterschaft in Österreich (und der Schweiz) stattfinden – wie ungerecht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
man kann garnicht sagen wer den größeren "müll" verzapft in dieser geschichte. der anwalt der 563 jahre nach den kreuzzügen hoffe 3 punkte für sein team zu bekommen oder das gericht, was darauf anspringt.
wenn das trikot so denunzierend auf die türken wirkt frage ich mich ob es beim stadtwappen von mailand oder dem alfa romeo zeichen ebenfalls der fall ist.
wenn das trikot so denunzierend auf die türken wirkt frage ich mich ob es beim stadtwappen von mailand oder dem alfa romeo zeichen ebenfalls der fall ist.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
keine falsche scheu, keinen scham, gibt mir mehr gründe italien zu hassen...grenzland hat geschrieben:man kann garnicht sagen wer den größeren "müll" verzapft in dieser geschichte. der anwalt der 563 jahre nach den kreuzzügen hoffe 3 punkte für sein team zu bekommen oder das gericht, was darauf anspringt.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
ehm worum gehts denn da gerade ?grenzland hat geschrieben:man kann garnicht sagen wer den größeren "müll" verzapft in dieser geschichte. der anwalt der 563 jahre nach den kreuzzügen hoffe 3 punkte für sein team zu bekommen oder das gericht, was darauf anspringt.