Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Dutt könnte doch den Trainer machen. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Da baut sich eine kuschelige Werder-Familie auf
Mein System kennt keine Grenzen
au man, eichin gefeuert, weil er skripnik feuern wollte, dass wollten aber skripniks kumpels nich., nun ist der einzige externe da weg. ohohoh
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn man unbedingt in Liga 2 will, hätte man evtl. Pizzaro nicht verpflichten sollen...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Lemke sollte auch wieder mehr Aufgaben übernehmen.
Befürchte der Rausschmiss von Herrn Eicihin könnte gut für den SVW sein. Sicherlich war er der einzige "Externe", aber ich hatte auch immer das Gefühl, dass er auch ein "Externer" geblieben ist. Bis zuletzt wirkte der immer ein wenig deplatziert in der heilen Bremer Welt.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jep, sehe ich genauso. Wenn es gut läuft, haben sich alle viel zu lieb um gute Arbeit mit ausgetragenen Konflikten zu leisten aber die Gefahr des harmonischen Bollwerks ist da.
Naja, dafür fehlt die Kompetenz, wäre meine Einschätzung. Ich glaube, das ist gut. Also nicht für Werder. 

Hmm... Frösche sind grün. Werder Bremen ist grün. Werder Bremen sitzt momentan in gemütlichem lauwarmen Wasser, welches sich langsam aber stetig erhitzt. Springen Frösche nicht auch erst aus dem Wasser, wenn sie eigentlich schon verbrannt sind?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Jetzt noch Schaaf zurückholen und wieder durchstarten.
Magdeburg sehen und sterben.
Ich wäre für das TraumDuo Rehagel / Lemke.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Werder Bremen Meistser 1965! Vielleicht kann man da noch jemanden reaktivieren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Holen Frings und Almeida zurück. Die sind günstig zu haben.
Der Verein war mir mal sympathisch, macht jetzt aber nur noch mit unkompetenten Entscheidungen auf sich aufmerksam und ist chronisch beratungsresistent.
Vetternwirtschaft hoch 10, die werden sich nächste Saison noch wundern.
Der Verein war mir mal sympathisch, macht jetzt aber nur noch mit unkompetenten Entscheidungen auf sich aufmerksam und ist chronisch beratungsresistent.
Vetternwirtschaft hoch 10, die werden sich nächste Saison noch wundern.
Bullshit! Diesen Nichtskönner Eichin abzuschießen war eine sehr gute Entscheidung, die sogar 1 Jahr zu spät kommt. Ein notwendiger Schritt in die richtige Richtung.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sehr geil fand ich die Meldung am Freitagvormittag, dass Eichin gefeuert wurde, weil er angeblich der Einzige war, der nachhaltig den Rauswurf von Skripnik gefordert hat. Am Nachmittag war Eichin dann weg, aber es wurde vermeldet, dass überhaupt noch nicht feststünde, dass man mit Skripnik weitermacht.Oscar hat geschrieben:Bullshit! Diesen Nichtskönner Eichin abzuschießen war eine sehr gute Entscheidung, die sogar 1 Jahr zu spät kommt. Ein notwendiger Schritt in die richtige Richtung.
Ich glaube wir werden am Chaosclub von der Weser in der kommenden Saison noch ne Menge Freude haben.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Not hält zu Elend, so rein familiär.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
http://www.kreiszeitung.de/werder-breme ... 36353.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Läuft.
Läuft.

Würde mich nicht wundern, wenn "Gott, gefangen in einem menschlichen Körper" zu seinem Idol an die Isar wechselt..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mögen sie im Chaos und Weserwasser versinken