Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
FightingPuck1897
VfB-Megafan

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von FightingPuck1897 »

Zumindest ist mir die Relegation dieses Jahr egal. Anders als in den letzten Jahren.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Zumindest ist mir die Relegation dieses Jahr egal. Anders als in den letzten Jahren.
Ja, wobei eine 2. Liga mit Dresden und Frankfurt auch ne Menge verspricht. :lol:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 92437.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hach, da haben die bösen bayern fans die klar durchgeplante meisterfeier gestürmt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ujah, entscheidend beteiligt am Siegtor durch Papy Djilobodji in der 88. Minute, riss sich das Trikot vom Körper und wäre vermutlich bis Delmenhorst oder Oldenburg gelaufen, wenn ihn seine Mitspieler nicht eingeholt und in einer Jubeltraube begraben hätten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/we ... 92429.html" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der Ausgang heute (87. MINUTE!!!) hat mit echt temporär den Tag verhagelt. Die Relegation mit Werder wäre ein Highlight gewesen, aber so isses eher uninteressant. Und dann fackeln die Frankfurter anschließend noch nicht mal die Hansestadt Bremen von der Landkarte. :(
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Südschwede hat geschrieben:Der Ausgang heute (87. MINUTE!!!) hat mit echt temporär den Tag verhagelt. Die Relegation mit Werder wäre ein Highlight gewesen, aber so isses eher uninteressant. Und dann fackeln die Frankfurter anschließend noch nicht mal die Hansestadt Bremen von der Landkarte. :(
hihihi
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich muss gestehen, dass mich das späte Siegtor für Werder doch erleichtert hat. Alte Reflexe, die noch auf die großem Zeiten unter König Otto zurückgehen, als Werder den Bayern zu meiner großen Freude mehrfach die Suppe gründlich versalzen konnte.
Ich freue mich auf die Relegation und drücke dem FC Nürnberg beide Daumen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Dann steigen sie halt nächste Saison direkt ab.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Oldenburger79 hat geschrieben:Dann steigen sie halt nächste Saison direkt ab.
WORD

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ach Bremen hat uns diese Saison so viele schöne Momente beschert. Schade, dass zu dem ganz großen Wurf nicht gereicht hat und weiterhin viele Oldenburger diesen Verein unterstützen werden. Wie schon beschrieben, bleibt die Hoffnung, dass der schleichende Niedergang weiter anhält
Mein System kennt keine Grenzen

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Ggaribaldi hat geschrieben:Ach Bremen hat uns diese Saison so viele schöne Momente beschert. Schade, dass zu dem ganz großen Wurf nicht gereicht hat und weiterhin viele Oldenburger diesen Verein unterstützen werden. Wie schon beschrieben, bleibt die Hoffnung, dass der schleichende Niedergang weiter anhält
Dieses Jahr sind sie dem Elend noch einmal von der Schippe gesprungen. Dafür machen sie dann in den nächsten zwei Saisons "den Paderborn". :mrgreen:
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich denke, bremen und der hsv sind mittlerweile aunabsteigbar
Läuft

DjMars
VfB-Megafan

Beitrag von DjMars »

Feuerlein hat geschrieben:ich denke, bremen und der hsv sind mittlerweile aunabsteigbar
Dachte Stuttgart auch und findet sich nun in Liga zwei wieder.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Ich hatte Euch doch immer gesagt, daß Werder nicht absteigt. Dies gilt im übrigen auch für die nächste Saison.
Genauso wie ich Euch bereits frühzeitig (schonend) beigebracht habe, daß unser VfB nicht Meister wird.
Ihr müsst mir einfach mehr vertrauen.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Ich wette dagegen und behaupte, dass sich Bremen nächstes Jahr auf einen Europapokalplatz platzieren wird. :mrgreen:

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Christian Streich hat Mitleid mit seinem ehemaligen Zögling Max Kruse. "Reden Sie mal mit jemandem aus meiner Generation oder älter, was die alles gemacht haben, als sie jung waren", erzählt der Trainer des SC Freiburg im Gespräch mit dem kicker. "Da waren aber nicht an jeder Ecke Kameras. Deswegen tat es mir für den Max auch so leid. Da sind private Dinge in die falschen Hände gekommen. Ich fand das alles nicht schlimm. Er hat etwas gemacht, was an einem Tag in diesem Land ohne Kameras tausendmal passiert.
Sehr treffend.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kruse.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Der Streich hat eh sehr oft recht mit den Dingen, die er sagt.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Christian Streich ist der einzige Grund warum mir Freiburg nicht komplett egal ist. Wenn er etwas zu erzählen hat, dann hört man gerne hin. Das was er sagt hat meist wirklich Hand und Fuß.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Dino hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mich das späte Siegtor für Werder doch erleichtert hat.
Völlig okay. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Eichin gefeuert. Dutt kommt aber leider nicht zurück :mrgreen: sondern Frank Baumann

Antworten