VfB Damen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Damen
Leider 2:3 verloren aber war dennoch ein angenehmer Nachmittag mit leckerem Catering
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Damen unterlagen gestern Abend bei der SG Husbäke/Edewechterdamm mit 3:1. Das VfB-Tor zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich schoss Laura Koch in der 31. Minute.
Eine denkbar schwere Aufgabe haben die Damen heute Abend ab 20 Uhr am JLZ. Der Gegner heißt Krusenbuscher SV und steht deshalb "nur" auf Platz 2 in der Tabelle, weil der momentane Tabellenführer TuS Büppel II ein Spiel mehr bestritten (und gewonnen) hat.
Auch heute gibt's wieder Catering, inklusive Snacks unter dem Motto "Italien" ... ich vermute aber, es wird keinen Steinofen mit frischer Pizza geben ...
https://www.facebook.com/events/2267372803531567/
Auch heute gibt's wieder Catering, inklusive Snacks unter dem Motto "Italien" ... ich vermute aber, es wird keinen Steinofen mit frischer Pizza geben ...

https://www.facebook.com/events/2267372803531567/
1:3 niederlage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Fotos vom Spiel gegen den Krusenbuscher SV - der nun wieder Tabellenführer ist - gibt's hier: https://www.fupa.net/galerie/vfb-oldenb ... foto1.html
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Heute Abend steht noch ein wichtiges Nachholspiel
TUS Westerloy - VfB Oldenburg Damen ///// 19:30 Uhr
Schoolstraat 18, 26655 Westerstede
TUS Westerloy - VfB Oldenburg Damen ///// 19:30 Uhr
Schoolstraat 18, 26655 Westerstede
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Nach dem mageren 1:1 beim TuS Westerloy, haben die Damen nun zwei echte Endspiele vor sich, bei denen es gilt, vier Punkte aufzuholen. Bereits am kommenden Sonntag (19.05., 15 Uhr, JLZ) könnte eine Entscheidung fallen, denn verliert der VfB das Spiel gegen den direkten Ligakonkurrenten GVO, dann steigen die Damen wieder ab. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg unserer Damen, ist das letzte Spiel am 26.05. (11 Uhr, JLZ) gegen die SG Husbäke/E'Damm das alles entscheidende "Finale".
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Deine Rechnung passt leider nicht. Es muss ein Sieg gegen GVO her, alles andere bedeutet den Abstieg.Marco hat geschrieben:Nach dem mageren 1:1 beim TuS Westerloy, haben die Damen nun zwei echte Endspiele vor sich, bei denen es gilt, vier Punkte aufzuholen. Bereits am kommenden Sonntag (19.05., 15 Uhr, JLZ) könnte eine Entscheidung fallen, denn verliert der VfB das Spiel gegen den direkten Ligakonkurrenten GVO, dann steigen die Damen wieder ab. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg unserer Damen, ist das letzte Spiel am 26.05. (11 Uhr, JLZ) gegen die SG Husbäke/E'Damm das alles entscheidende "Finale".
GVO hat 4 Punkte Vorsprung. Wenn man bei GVO sich die Punkte teilt, hat man weiterhin 4 Punkte Rückstand auf GVO und nur noch ein Spiel in dem man 3 Punkte holen kann....so kommt man GVO nicht vorbei.
Ein Sieg bei GVO ist pflicht. Man verkürzt dann auf einen Punkt Rückstand. GVO hat dann kein Spiel mehr, der VfB kann noch nachlegen. Wenn man wirklich gewinnt, reicht aufgrund der besseren Tordifferenz dann im letzten Spiel gegen Husbäke/E´damm.
EDIT: Selbst ein Sieg und ein Unentschieden könnten nicht reichen, wenn Jever seine letzten beiden Spiele gewinnt.
Zuletzt geändert von Fussballgott am 15.05.2019 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Stimmt, ich habe mich verrechnet.
Ein Unentschieden gegen GVO reicht natürlich nicht, weil dann ja nicht nur wir einen Punkt bekommen, sondern GVO auch.
Also: Sonntag gewinnen!

Ein Unentschieden gegen GVO reicht natürlich nicht, weil dann ja nicht nur wir einen Punkt bekommen, sondern GVO auch.
Also: Sonntag gewinnen!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hier ein, vom Fussball.de-Roboter erstellter, Vorbericht zum Spiel gegen GVO (das Spiel von gestern ist da auch noch nicht mit drin):
http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/- ... B6VTNI3K40#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/- ... B6VTNI3K40#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hatte auch überlegt, das zu posten, aber der Text war mir dann doch zu blöd. 

Zwei Abgänge in Richtung TuS Eversten, dem diesjährigen Meister der 1. Kreisklasse und somit Aufsteiger in die Kreisliga:
- Dateianhänge
-
- unbenannt.jpg (39.98 KiB) 3968 mal betrachtet
Das wars dann wohl schon wieder....
Meldest du dich endlich aus dem Forum ab?
Am Dienstag konnten wir bereits einen Punkt aus Westerloy mitnehmen, am Sonntag benötigen wir unbedingt 3. Für alle Unterstützer gibt es dazu vom Catering-Team Spezialitäten zum Motto "Typisch Deutsch".
Auch wenn bei uns schon fest steht das Doro und Jana uns verlassen werden im Sommer werden wir trotzdem als Team kämpfen und versuchen und Liga zu halten!
Auch wenn bei uns schon fest steht das Doro und Jana uns verlassen werden im Sommer werden wir trotzdem als Team kämpfen und versuchen und Liga zu halten!
Wieso sollte er?hamaha hat geschrieben:Meldest du dich endlich aus dem Forum ab?
Sektion Hessen 

Die Meinung von Zonny, einem Kenner, der bei vielen Spielen anwesend ist, gilt als qualitativ sehr hochwertig einzuschätzen und möchte von allen gehört werden.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Du solltest dir nicht einbilden hier für die Gesamtheit der Nutzer zu sprechen
Mein System kennt keine Grenzen
Ok, du möchtest ihn also nicht hören. Das verstehe ich und respektiere ich natürlich.