Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
Der soll mal schön in Dornstede vorspieln. Glaub der wär auch was für die Erste 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
Wenn der Druck nicht so groß wäre...dann vielleicht.Pfeffersteak hat geschrieben:Der soll mal schön in Dornstede vorspieln. Glaub der wär auch was für die Erste
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sonst wäre ich für James, der ist doch nun auch arbeitsloskanzlermirko hat geschrieben:Wenn der Druck nicht so groß wäre...dann vielleicht.Pfeffersteak hat geschrieben:Der soll mal schön in Dornstede vorspieln. Glaub der wär auch was für die Erste

-
- VfB-Megafan
Den James aus dem Forum gibt es wirklich?!
Ich dachte, der funktioniert so ähnlich wie die Eve auf der Yello-Seite....

Ich dachte, der funktioniert so ähnlich wie die Eve auf der Yello-Seite....

Wie haben sich denn unsere beiden testspieler gestern so geschlagen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Gespielt haben sie ganz gut, geschlagen haben sie sich nicht !Kane hat geschrieben:Wie haben sich denn unsere beiden testspieler gestern so geschlagen ?

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dann haben sie wohl noch nicht begriffen bei welchem Verein sie sich hier bewerben.Rehalist hat geschrieben:Gespielt haben sie ganz gut, geschlagen haben sie sich nicht !Kane hat geschrieben:Wie haben sich denn unsere beiden testspieler gestern so geschlagen ?

- James
- Chief Technology Evangelist
Pfeffersteak hat geschrieben:Sonst wäre ich für James, der ist doch nun auch arbeitslos …

Der James aus unserem Forum könnte sich ja mal mit Dir unterhalten. Beim Bier vielleicht ...?Pfeffersteak hat geschrieben:Ist das eigentlich unser James aus dem Forum ? Aber, der wirkt so entspannt

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Was denn mit Musti?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
GerneJames hat geschrieben:Pfeffersteak hat geschrieben:Sonst wäre ich für James, der ist doch nun auch arbeitslos …
Der James aus unserem Forum könnte sich ja mal mit Dir unterhalten. Beim Bier vielleicht ...?Pfeffersteak hat geschrieben:Ist das eigentlich unser James aus dem Forum ? Aber, der wirkt so entspannt

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hab jetzt beide längere Zeit in Aktion gesehen, den Aziri sollte man trotz seiner Transferhistorie unbedingt verpflichten, wenn es denn finanziell und auch sonst machbar ist. Ungemein schnell, technisch stark, quirlig und wuselig, dazu hat er einen guten Schuß!Kane hat geschrieben:Wie haben sich denn unsere beiden testspieler gestern so geschlagen ?
Radke mag vieleicht ein großes Talent sein, hat aber entweder den Kopf nicht frei oder ist sonstwie gehemmt. Dadurch war er völlig verkrampft und er hatte bis auf sein Tor keine nennenswerten Szenen. Das war in beiden Spielen zu wenig. Wir brauchen einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft.
Wer in Ahlhorn war, wird mir da sicherlich zustimmen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Radke ist doch beim LSK gerade erst rausgeflogen...Blaue Elise hat geschrieben:Hab jetzt beide längere Zeit in Aktion gesehen, den Aziri sollte man trotz seiner Transferhistorie unbedingt verpflichten, wenn esfinanziell und auch sonst machbar ist. Ungemein schnell, technisch stark, quirlig und wuseligKane hat geschrieben:Wie haben sich denn unsere beiden testspieler gestern so geschlagen ?
Radke mag vieleicht ein großes Talent sein, hat aber entweder den Kopf nicht frei oder ist sonstwie gehemmt. Das war in beiden Spielen zu wenig. Wir brauchen einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft.
Wer auch in Ahlhorn war, wird mir da sicherlich zustimmen.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ich war nicht in Ahlhorn, aber stimme Dir diesbezüglich zuBlaue Elise hat geschrieben:Hab jetzt beide längere Zeit in Aktion gesehen, den Aziri sollte man trotz seiner Transferhistorie unbedingt verpflichten, wenn es denn finanziell und auch sonst machbar ist. Ungemein schnell, technisch stark, quirlig und wuselig, dazu hat er einen guten Schuß!Kane hat geschrieben:Wie haben sich denn unsere beiden testspieler gestern so geschlagen ?
Radke mag vieleicht ein großes Talent sein, hat aber entweder den Kopf nicht frei oder ist sonstwie gehemmt. Dadurch war er völlig verkrampft und er hatte bis auf sein Tor keine nennenswerten Szenen. Das war in beiden Spielen zu wenig. Wir brauchen einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft.
Wenn man Zusagen nicht einhält, würde ich auch wieder gehen.kanzlermirko hat geschrieben: Radke ist doch beim LSK gerade erst rausgeflogen...
12 Vereine mit jungen 20 Jahren sind schon ein Brett.
Magdeburg sehen und sterben.
Diplomaten- oder Bundeswehrkind?
mit 12 Jahren nach Österreich, weiter nach Italien dürfte keine eigene Wechselabsicht sein

mit 12 Jahren nach Österreich, weiter nach Italien dürfte keine eigene Wechselabsicht sein
-
- VfB-Megafan
Es gibt so Eltern, die viel Wert auf die Karriere des Kindes legen...kalimera hat geschrieben:Diplomaten- oder Bundeswehrkind?![]()
“Jahrelanges Privattraining von Ex Profi Marcel Raducanu! “
http://www.fussball-talente.com/Danny_R ... 573-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für die ZusammenfassungBlaue Elise hat geschrieben:
Hab jetzt beide längere Zeit in Aktion gesehen, den Aziri sollte man trotz seiner Transferhistorie unbedingt verpflichten, wenn es denn finanziell und auch sonst machbar ist. Ungemein schnell, technisch stark, quirlig und wuselig, dazu hat er einen guten Schuß!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
hm - hätte ja auch mal über meinen Tellerrand googeln könnenkanzlermirko hat geschrieben:Es gibt so Eltern, die viel Wert auf die Karriere des Kindes legen...kalimera hat geschrieben:Diplomaten- oder Bundeswehrkind?![]()
“Jahrelanges Privattraining von Ex Profi Marcel Raducanu! “
http://www.fussball-talente.com/Danny_R ... 573-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Interview 2011
-
- VfB-Megafan
Schmeckt mir irgendwie nicht.