Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ganz ehrlich. Das ist richtig geil!Schranzi386 hat geschrieben:muss doch ein geiles Gefühl sein mit einem VfB Trikot aufzulaufen
Als ich noch für den VfB in der Tischtennisabteilung spielte ( ist aber schon 10 Jahre her ) spielten wir noch in derReg hat geschrieben:Danke für die Antworten. Mit diesem Grundwissen ließ sich auch leichter suchen, ich habe ein paar Schnipsel mal verlinkt, falls sich sonst noch jemand dafür interessiert:
NWZ-Artikel von 2009/12 über die Volleyballabteilung:
Begeisterung für Volleyball wecken (2009)
Volleyballer gesucht (2012)
Die Seite des Tischtennis-Verband Niedersachsen zur 1. Herrenmannschaft:
VfB Oldenburg 1. Herren, I Kreisklasse Oldenburg-Stadt
VfB II/III spielen dann in den Staffeln der 3. KK, VfB IV in der 4. KK
Dann aber auch die Selbstanzeigefunktion, damit sind dann die " Sünden " oder " Delikte " getilgt ! " Reue geht vorJames hat geschrieben:Der steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. "Zachi wurde von James denunziert." Das wäre soooo cool. Geht das?
Werden davon auch Beiträge von zwielichtigen Moderatoren betroffen sein?Soccer_Scientist hat geschrieben:Momentan arbeiten wir an einer Räusperfunktion.
Auch ein " Abwesenheitsheitsbutton " wäre nicht schlecht , bei zu nehmender Vereinzugehörigkeit ( Dauerfunktion ! )Pfeffersteak hat geschrieben:Ich wäre für die Installation eines "Verlegenheitsbutton". Damit könnte man eine bewusst harsche Kritik zumindest ganz leicht gegensteuernd relativieren