quattrojunky hat geschrieben:und wo bleiben die stürmer?das kann ja heiter werden mit dem tore schießen!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
quattrojunky hat geschrieben:und wo bleiben die stürmer?das kann ja heiter werden mit dem tore schießen!!
Er wäre sicher auch zu Bayern München gegangendanielacritterschwester hat geschrieben:Wieso nur ausgerechnet Fürth?
Ist doch eine gute Adresse. Hätte nicht gedacht, dass er es schafft sich in den Kader eines Zweitligisten zu spielen.danielacritterschwester hat geschrieben:Wieso nur ausgerechnet Fürth?
Ich hoffe Wagner und schikora sind für die U 23. ich glaube die haben in der ersten Mannschaft wenig Chancen. haben meiner Meinung nach auch in den Testspielen nicht überzeugt.Pfeffersteak hat geschrieben:VfB Oldenburg verpflichtet neue Spieler
Der Fußball-Oberligist VfB Oldenburg hat am Freitag kräftig am Personalkarrussel gedreht. Nachdem am Donnerstag bereits der 21-jährige Innenverteidiger Majebi Tseke (Hertha BSC II) verpflichtet worden war, legten die Oldenburger nun nach.
So wechselt der 20-jährige Nicolai Grimaldi von Sachsen Leipzig (NOFV Oberliga Süd) zum amtierenden Meister der Oberliga Niedersachsen West. Der Stürmer war am Mittwoch bereits im Testspiel gegen Preußen Münster (1:4) zum Einsatz gekommen und hatte überzeugt.
Vom Torgelower SV Greif aus der Oberliga Nordost Nord stoßen gleich zwei Akteure zum VfB: Abwehrspieler René Wagner (21 Jahre) und Mittelfeldspieler Philipp Schikora (21). Derweil hat der Ex-VfBer Sebastian Ghasemi-Nobakht einen neuen Verein gefunden. Der 23-jährige Außenstürmer unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth.
Ganz schön jung,die neue Truppe
Schon, aber er hat die Perspektive auf eine die 2. Liga. Wie du schon sagst er soll sich "über die U23 beweisen".Der Hocker hat geschrieben:...wohl nicht ganz, er soll sich über die U23 beweisen.Felissilvestris hat geschrieben:Ist doch eine gute Adresse. Hätte nicht gedacht, dass er es schafft sich in den Kader eines Zweitligisten zu spielen.danielacritterschwester hat geschrieben:Wieso nur ausgerechnet Fürth?
Aber er sucht eben seine Chance und das gefällt mir irgendwie...Pfeffersteak hat geschrieben:Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er in der ersten seinen Platz findet. Aber wer weiss ? Freuen würde es mich
Hat der nicht in Firrel noch gespielt oder bring ich da gerade was völlig durcheinander?Fan99er hat geschrieben:Abgänge:
23 Edgar Kary
ach gottchen... ne ohrfeige... wird schon keinen hier töten. Und wer hier nicht mitspurt, den schmeißt zinnbauer eh ganz schnell raus. Hat man ja vor 2 Jahren gesehen. Außerdem is mir son Großmaul viel lieber, als der xte sonnenbank gebräunte mit Gel zugeklebte Spieler.Hinnikick hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Nicola Grimaldi!![]()
![]()
![]()
guck mal hier:
VfB Oldenburg holt Skandalspieler aus Leipzig
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach mich gleich kaputt. Ist doch alles nicht der wirklich der Rede wert.Hinnikick hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Nicola Grimaldi!
He, Du Vogel! Ich bin hier der Forums-Kasper!Hinnikick hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Nicola Grimaldi!![]()
![]()