Ich finde auch nicht ins Bett. Da kann man kein Johanniskraut gegen schlucken. Die Nerven liegen blank!!hellstone hat geschrieben:Keine 16 Stunden mehr!
Ich krieg garantiert kein Auge zu.....

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich finde auch nicht ins Bett. Da kann man kein Johanniskraut gegen schlucken. Die Nerven liegen blank!!hellstone hat geschrieben:Keine 16 Stunden mehr!
Ich krieg garantiert kein Auge zu.....
9.000 oder gar 10.000 wären doch sensationell!!! Das ist 5. Liga hier. Unser Rekord liegt in der 5. Liga bei 8.000 Fans gegen Lingen und in der 4. Liga bei 12.000 Fans gegen die HSV Amateure!tz_don hat geschrieben:die "Schönwetterfans" machen das kommen sicher vom Wetter abhängig..Sollte es schiffen werden 9000 da sein,bei schönem Wetter knacken wir vielleicht die 10000.Ein ausverkauftes Stadion glaub ich nicht...
Wichtig ist aber nur der Aufstieg,und ich hoff auf ne geile Choreo...
Wenn du das machst, haste den Aufstieg persönlich verpasst!Südschwede hat geschrieben: Ich geh dann mal ins Bett und träum von morgen... Läuft!![]()
PS: noch 12 Stunden...
Moin Locke,locke hat geschrieben:moin moin
viel erfolg heute beim aufstiegs spiel
ihr schafft das
lg aus kiel
hoffentlich finden auch ein oldenburger sonntag den weg nach kiel gegen die huren aus hl
Mir gings fast genauso! Mann wat freu ich mich auf nachher...Uwe hat geschrieben:Halb zwei eingepennt, 3:22 wach gewesen, 7:38 wach gewesen und jetzt schon wieder.
ALLES WIRD GUT!!!!!Uwe hat geschrieben:Puh, habe mir zwei Akte X reingepfiffen um besser einschlafen zu können. Halb zwei eingepennt, 3:22 wach gewesen, 7:38 wach gewesen und jetzt schon wieder. Naja ich trinke gleich erstmal zwei Rasen Ball Leipzig.