SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
ParaRoxy
VfB-Megafan
Re: SV Meppen ...

Beitrag von ParaRoxy »

NichmalZweiter, nichmalZweiter - Hey, hey! :mrgreen:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich bin davon überzeugt, dass höhere mächte die meppener niederlage als buße für hochmut, unabläßiges sündigen und permanente selbstüberschätzung verhängt haben!
wer einen hüring hat, braucht für weiteren schaden nicht zu sorgen!!! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

ewigfan hat geschrieben:ich bin davon überzeugt, dass höhere mächte die meppener niederlage als buße für hochmut, unabläßiges sündigen und permanente selbstüberschätzung verhängt haben!
Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan hat geschrieben:wer einen hüring hat, braucht für weiteren schaden nicht zu sorgen!!! :mrgreen:
Das ist ohne Zweifel richtig.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Mary hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:ich bin davon überzeugt, dass höhere mächte die meppener niederlage als buße für hochmut, unabläßiges sündigen und permanente selbstüberschätzung verhängt haben!
Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
ich wiederum halte das für sinnig!! :shock: :mrgreen: :wink:
ewig währt am längsten!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Meine Empfehlung ins Emsland: Psalm 37, Vers 5

Und bitte nicht mit Herrn Hüring verwechseln oder mit IHM!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

"Befiel dem Herrn deine Wege und hoffe auf Ihn; er wird's wohl machen."
(Für alle Nicht-Bibelfesten unter Euch.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist

Dieser Beitrag wurde von James, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

psalm 32, vers 8 war aber eher das, was meinem lieblings-hubi im sinne stand - nur das schicksal und die böse welt will es anders!
ewig währt am längsten!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Dieser Beitrag wurde von James, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Wann ziehst Du um?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Mi, Ma, Meppenmöpse.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Beim SV Meppen fällt mir – jedenfalls bei (regelmäßiger) Ansicht der Videos auf Emsland TV – auf, dass der Angriff deutlich zu einseitig auf Andreas Gerdes zugeschnitten ist. Der wird viel zu oft lang und hoch angespielt und soll es dann alleine richten. Zweite Bälle im Angriff? Viel zu oft keiner dafür da.

Und trotz der beiden durchaus defensiven Mittelfeldspieler Wigger und Dogan vor einer Viererkette ist die Defensive keineswegs ein Bollwerk. Da stimmen – vor allem auf den Außenbahnen – die Zuordnungen oft nicht.
Bestens zu sehen war das beim 0:1 für Havelse. Kaya war nach langem Anspiel auf der rechten Meppener Abwehrseite (Hoppe, Schepers) sträflich frei und konnte völlig unbedrängt flanken, weil auch von innen kein Meppener Abwehrspieler rausrückte. Dabei standen gleich vier Meppener um den Torschützen Hansmann herum.

Zudem hat der SVM m. E. ein erhebliches Qualitätsgefälle nicht erst im 24er Kader, von dem nahezu die Hälfte der Spieler deutlich nicht gleichwertig ist. Auch etwa Ramlingen-Frese Göttsch, Hoppe, die durchaus zur Stammelf gehören, sind m. E. nicht unbedingt Spieler für eine Aufstiegsmannschaft. Und Meppen hat im Saisonverlauf viel (zu viel?) über Kampf und Einsatz reißen müssen. Das geht irgendwann an die Substanz.
Auch die 10er Frage ist trotz der Rückkehr von Bayraktar bisher keineswegs auch nur annähernd gelöst. Wessels ist im zentralen vorderen Mittelfeld häufig überfordert, speziell, wenn Dogan defensiv stark beansprucht ist.

Superhubert hat jedenfalls reichlich Baustellen zu beackern; wohl zu viele um die Mannschaft im Aufstiegsrennen halten zu können.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist

Sascha12 hat geschrieben:Mi, Ma, Meppenmöpse.
:roll:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

tja Socci...wer hat, der hat!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Soccer_Scientist

Aus dem Emsland-Kurier:
Mit der Bürokratie hat Meppen jetzt aber auch Probleme. Der Nachholspielplan des neuen Staffelleiters Walden sieht die Partie in Pewsum für den 6. Mai – einem Mittwoch – vor, die Spitzenpartie gegen den VfB Oldenburg dann zwei Tage später, am 8. Mai. „Alles, was beim NFV passiert, ist schon sehr fragwürdig“, meint SVM-Trainer Hubert Hüring, der wenige Tage nach dem letzten Saisonspiel seinen 60. Geburtstag feiert. Es wäre doch auch möglich gewesen, das Spiel gegen Rehden auf den kommenden Sonntag – wenn Wilhelmshaven II wohl erneut nicht antritt – zu verlegen.
Im Voraus den Nichtantritt einer Mannschaft zu verplanen, ist natürlich in Huberts Welt nicht fragwürdig.

Geht irgendjemand zu dem Geburtstag?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Nun hat man Superhubert einmal ausreden lassen, und dann so ein Bockmist!

Den Freitagstermin für das VfB-Spiel hat sich der SV Meppen doch selbst eingebrockt. Dass man im Frühjahr ausgefallene Spiele nachholen muss, ist auch nicht gerade eine neue Erkenntnis. "Selber schuld", kann man zu dieser für den SVM sicherlich problematischen Terminknubbelung nur sagen.

Aber, wie ich Superhubert kenne, schickt er seine Reserve nach Pewsum und spielt mit der Stammbesetzung gegen den VfB.
Und wenn er das so macht, gehe ich nicht zu seinem Geburtstag.

Zu den Rückzugsgerüchten um die Zweite des SVW: Ich fürchte, die sind nicht aus der Luft gegriffen.
(Albert Camus)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Dino hat geschrieben:Zu den Rückzugsgerüchten um die Zweite des SVW: Ich fürchte, die sind nicht aus der Luft gegriffen.
Hoffen wir mal, dass die die Saison noch irgendwie zuende bringen. Sonst fehlen uns plötzlich drei Punkte, Nordhorn hat nämlich noch gar nicht gegen die gespielt.

Soccer_Scientist

Ohne zweite Mannschaft erhält Wilhelmshaven keine Regionalliga-Lizenz.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

und ohne lizenz hat onkel a. aus l. keine weitere veranlassung seine hühner-dollars weiter in whv zu verbrennen. das ist ungefähr so subtil wie das verspätete/unvollständige einreichen von lizenzanträgen! :wink:
ach sind die aber alle durchtrieben! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

Antworten