Ich kann mich noch daran entsinnen, wie dort jemand so lange wütend gegen eine Bande getreten hat, bis sein Fuß selbige durchbrach. Dieser jemand nahm dann ganz unschuldig langsam seinen Fuß zurück und schlenderte von dannen. Wer war das nur^^Soccer_Scientist hat geschrieben: 06.06.2022 09:21 Als wir das erste Mal in Ramlingen-Ehlershausen waren und sich die Busbesatzung auf die 800 m-Strecke zum Sportplatz machte, lief plötzlich ein Huhn über die Straße.
Das werde ich nie vergessen.
Ich kann mich noch an meine erste Tour nach holthausen-biehne erinnern, als wir mit dem Bus immer kleinere Straßen befuhren und auf einmal in eine Art Feldweg einbogen. Am Straßenrand auf ihrem Grundstück ein Mütterchen am Unkraut jähten, ganz grimmig schauen (wie der alte Hobbit bei der Rückkehr von Frodo und seinen Kumpels aus HDR 3). Und ich dachte erst, der Busfahrer habe sich verfahren - und auf einmal standen wir vorm Stadion. Im nirgendwo.
Oder rehden, First time auf dem alten Platz. Plüschbezüge auf den Toilettendeckeln. Herrlich.