Fußball im TV
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Fußball im TV
Sieht so aus, aber was ist das für ein komisches Tier? 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
ein Geist
- foley_artist
- VfB-Megafan
Der Geist von Donnerschwee. Fragt mal bei den Critters nach 

Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Hab ich auch vermutet, war aber an eine deformierte Erdnuss erinnert.Roberto hat geschrieben:ein Geist

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
18.00 Uhr: Niederlande U19 - Deutschland U19
https://tv.dfb.de/video/laenderspiel-u1 ... and/20902/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://tv.dfb.de/video/laenderspiel-u1 ... and/20902/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
sport 1 kickers offenbach-koblenz 20:15
Abendplanung steht, danke!quattrojunky hat geschrieben:sport 1 kickers offenbach-koblenz 20:15
-
- VfB-Megafan
gleich auf sport 1 kickers offenbach-waldhof mannheim!!zweiter gegen dritter,topspiel!!15:35!!
Dann wollen wir dem HSV mal die Daumen drücken. So muss sich Weiche weiter anstrengenMarco hat geschrieben:Gleich auf Sport1: Altona 93 gegen HSV II
http://www.fussball.de/newsdetail/final ... -id/187078#!/" onclick="window.open(this.href);return false;Es ist soweit: Der bundesweite 3. Finaltag der Amateure wird heute um 12.30 Uhr angepfiffen. 21 Landespokalendspiele, verteilt auf drei Anstoßzeiten - alles live zu sehen in der ARD. Auch FUSSBALL.DE hält euch den ganzen Tag mit den Live-Ständen, Live-Tickern und Spielberichten auf dem Laufenden. Hier gibt's das volle Finaltag-Programm.
Die 21 Verbandspokal-Endspiele am 21. Mai
Ab 12.30 Uhr:
Sachsen: BSG Chemie Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf
Niedersachsen: SV Drochtersen/Assel SSV Jeddeloh
Baden: 1. CfR Pforzheim - Karlsruher SC
Rheinland: TuS Koblenz - TuS Rot-Weiss Koblenz
Hamburg: Niendorfer TSV - TuS Dassendorf
Südwest: VfR Wormatia Worms - SV Alemannia Waldalgesheim
Sachsen-Anhalt: 1. FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg
Ab 14.30 Uhr:
Westfalen: TuS Erndtebrück - SC Paderborn 07
Bremen: Blumenthaler SV - BSC Hastedt
Bayern: SpVgg Oberfranken Bayreuth - 1. FC Schweinfurt 05
Mecklenburg-Vorpommern: FC Hansa Rostock - FC Mecklenburg Schwerin
Thüringen: BSG Wismut Gera - FC Carl Zeiss Jena
Südbaden: FC 08 Villingen - SV Linx
Schleswig-Holstein: Husumer SV - SC Weiche Flensburg 08
Ab 17 Uhr:
Niederrhein: Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen
Brandenburg: SV Babelsberg 03 - FC Energie Cottbus
Hessen: TSV Steinbach - KSV Hessen Kassel
Berlin: BFC Dynamo - Berliner SC
Saarland: SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken
Württemberg: TSV Ilshofen - SSV Ulm 1846 Fußball
Mittelrhein: Alemannia Aachen - FC Viktoria Köln
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist doch alles Käse, zu viele Begegnungen pro Block. Da siehst du vom Spiel vielleicht 5-6 Minuten pro Spiel. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Außerdem ist das Wetter viel zu schön, um vor der Glotze zu hängen...
Schöner Saisonabschluss für Jeddeloh ("Jetzt wird es peinlich", sagt der Kommentator vom NDR). Fehlt nur noch das Sandhausen-Los. 

- Ghettokind
- VfB-Megafan
Bei unserem Glück bekommen sie Hamburg, Köln oder Dortmund. 

Du kannst unter http://www.ard.de" onclick="window.open(this.href);return false; oder http://www.ndr.de" onclick="window.open(this.href);return false; dir auch die Einzelspiele komplett angucken.Blaue Elise hat geschrieben:Das ist doch alles Käse, zu viele Begegnungen pro Block. Da siehst du vom Spiel vielleicht 5-6 Minuten pro Spiel.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Danke für den Tipp!
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja das war schon ne Hausnummer. So klar ist kein Verein bislang untergegangen.MarS hat geschrieben:Schöner Saisonabschluss für Jeddeloh ("Jetzt wird es peinlich", sagt der Kommentator vom NDR). Fehlt nur noch das Sandhausen-Los.

Naja aber bislang schöne Spiele und paar mega geile Buden dabei gewesen. Stadt Derby von Kloblenz hat mich überrascht. So als wenn der VfL gegen den VfB gewinnt. Die arme TuS

Mal gucken was noch so passiert. Die Glotze läuft weiter heute.

https://www.noz.de/sport/sport/artikel/ ... alle-infos" onclick="window.open(this.href);return false;Das Erste und das ZDF teilen sich die Live-Übertragungen der Spiele bei der WM 2018 auf. Das Eröffnungsspiel von Russland gegen Saudi-Arabien am 14. Juni 2018 (17 Uhr) ist live in der ARD zu sehen. Das ZDF zeigt dann das WM-Finale am 15. Juli 2018 (17 Uhr) live im Free-TV. Finden gleichzeitig Spiele statt, übernehmen die Sender ONE und ZDF Info die Übertragung des Parallelspiels.
...
Neben den Übertragungen im Free-TV können alle Spiele bei der Fußball-WM 2018 live im Stream gesehen werden. Dafür kann auf die kostenlosen Live-Streams auf sportschau.de und in auf sport.zdf.de zurückgegriffen werden. Die Livestreams können sowohl über den PC, als auch via Smartphones und Tablets abgerufen werden.
Weiß jemand ob man sich die Spiele auch zeitversetzt über die Mediatheken anschauen können wird? Wie war das bei der letzten WM??