Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
bei ebay bietet einen einen größeren posten an vfb artikel an,meine frage an uli vom fanshop:warum habt ihr die artikel nicht auch bei euch im sortiment?und an die anderen leute hier,hat jemand was über ebay gekauft?frage nur wegen der qualität,vielen dank im voraus! 

-
- VfB-Megafan
ok,danke für die schnelle antwort!! 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der VfB hat die Sachen wohl an einen Haendler aus OL abgetreten und der vertickt sie nun im Internet.
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
na auf jedenfall ziehmlich günstig,wie ich finde!
-
- VfB-Megafan
Aber besser so als wenn es einstaubt und nur Geld kostet...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Sandra hat geschrieben:Uli, das is ein Girly-Shirt... Das gab es nie in 3XL.Uli hat geschrieben:Kann sein, dass das in der Zukunft irgendwann mal wieder kommt, aber erstmal nicht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wird es das "Oldenburger Göre"-Shirt auch nochmal in 3XL geben?

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Frag doch Sandra, ob sie Dir ihres mal leiht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wird es das "Oldenburger Göre"-Shirt auch nochmal in 3XL geben?
Das passt sich sicherlich auch Deinen Rundungen an.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wen willst du damit beleidigen?James hat geschrieben:Frag doch Sandra, ob sie Dir ihres mal leiht.
ihr verliert hier den sonst tadellosen ruf des gentleman, wenn ihr weiter mit den rundungen einer hübschen jungen dame und den spuren des allmählich beginnenden übergewichtes eines gestandenen herren vergleichend hantiert!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wen willst du damit beleidigen?James hat geschrieben:Frag doch Sandra, ob sie Dir ihres mal leiht.
geht in euch und besinnt euch!
back to topic: wird es jetzt auch eine VfB hip-hop mütze geben?
ewig währt am längsten!
Herr James möge sich hiermit als gerügt und verwarnt ansehen. Noch so 'ne Schote, mein Lieber, und wir sind per Sie.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Beleidigen? Warum das denn? Ich machte lediglich einen Vorschlag.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wen willst du damit beleidigen?
Ich vergleiche grundsätzlich keine Rundungen. Grundsätzlich nicht.ewigfan hat geschrieben:ihr verliert hier den sonst tadellosen ruf des gentleman, wenn ihr weiter mit den rundungen einer hübschen jungen dame und den spuren des allmählich beginnenden übergewichtes eines gestandenen herren vergleichend hantiert!
Nur noch eine? Dann habe ich mein großes Ziel ja bald erreicht. Von Ihnen das "Sie" angeboten zu bekommen, ist eine unvorstellbare und unaussprechliche Ehre. Ich gebe mir weiterhin größte Mühe.Dino hat geschrieben:Herr James möge sich hiermit als gerügt und verwarnt ansehen. Noch so 'ne Schote, mein Lieber, und wir sind per Sie.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Klasse Service, Danke!!!!!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bettwäsche bei ebay. (Nein, ich bin nicht der Verkäufer...)
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65 ... 513&_pgn=3
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Überbietet ihr euch jetzt gegenseitigSascha12 hat geschrieben:Bettwäsche bei ebay. (Nein, ich bin nicht der Verkäufer...)

-
- VfB-Megafan
Nee das bin ich, wir können sie uns auch gerne teilen 

In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
-
- VfB-Megafan
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ihr müsst ja selber wissen, was ihr macht.
-
- VfB-Megafan
Ich denke für mich wird es jetzt langsam eh zu teuer viel mehr werde ich nicht mehr bieten
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Ich habe bereits. Hatte nur im Kopf, das vor geraumer Zeit die mal gesucht wurde.TOmTOM hat geschrieben:Überbietet ihr euch jetzt gegenseitigSascha12 hat geschrieben:Bettwäsche bei ebay. (Nein, ich bin nicht der Verkäufer...)
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65 ... 513&_pgn=3![]()
![]()
odern wie
![]()
90+1