VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
man muss ja nun, bei aller Arschlochichkeit, Schlussendlich auch Mensch bleiben. 

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich freue mich schon auf das Spiel gegen die Penner. 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Ich würde Özkan gerne beim VfB sehen.
Roberto hat geschrieben:Ich würde Özkan gerne beim VfB sehen.
Du hast wohl ne Vollmeise

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Bankwärmer
- Board Moderator
Nein, eine ironische Ader.Uwe hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:Ich würde Özkan gerne beim VfB sehen.
Du hast wohl ne Vollmeise
Das ist mein Ernst, Frye kam auch aus Bürgerfelde.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
Özkan schiesst wenigstens Tore im gegensatz zu Koc
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Stefan Noack, der kommt ganz schier rüber.
Besonders doofes ECE !
Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !
Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Nee, so'n scheiß VfLer will ich nicht!
- bocarov1897
- VfB-Megafan
Nee, will ich auch nicht wirklich. Aber ich habe als Kind die Zeitung "Ein Herz für Tiere geliebt".
Besonders doofes ECE !

Für sowas hatte ich kein Geld, ich hab die Apotheken-Umschau gelesen.
- bocarov1897
- VfB-Megafan
ich habe schon schließlich in der Grundschule "Bimbo" und "Tierfreund" gelesen. Außerdem habe ich jeden morgen Kakao in der Schule für 35 Pfennig bekommen.
Besonders doofes ECE !

Frank Claaßen will (lt. Huntereport) mit seiner Mannschaft in der Rückrunde (17 Spiele) noch 20 bis 25 Punkte einfahren und einen einstelligen Tabellenplatz halten.
Derzeit liegt seine Mannschaft mit 27 Punkten (aus 8 Heim- und 9 Auswärtsspielen) auf Platz 7. Auf den 6, 5 und 4 liegen Havelse (29 Punkte/16 Spiele), Bavenstedt (30 /14) und Leer (31/17). In der Tabelle liegen Langenhagen (26/17), Osnabrück II (24/17) und Bad Rothenfelde (21/17) auf den Plätzen 8, 9 und 10.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Havelse, Langenhagen und Osnabrück II nach der Winterpause besser abschneiden werden als bisher. Und Leer erwarte ich einigermaßen konstant auf dem bisherigen Niveau. Ungewiss erscheint mir dagegen, ob und wie Bavenstedt mit dem Abgang von Torjäger Vucinovic und der reichlichen Zahl von Nachholspielen klarkommt. Dass Rothenfelde noch sonderlich Plätze gutmachen kann, glaube ich nicht.
In Tabellenplätze umgerechnet wäre für die Grünen Platz 8 am Saisonende wohl schon „best case“. Es dürfte aber wohl eher auf Platz 9 oder 10 hinauslaufen. In der kommenden Saison müsste dann wohl mindestens Platz 7 erreicht werden, um sicher in die eingleisige Oberliga NDS zu kommen. Ob Platz 8 noch irgendwie (Relegationsspiel?) reichen könnte, hängt von sportlichen oder sponsorlichen (SVW?) Abstiegen aus der RL ab.
An Verstärkungen des Kaders im Sommer glaube ich nicht. Man wird vermutlich nicht einmal mehr die zu erwartenden Abgänge (Steidten fast sicher, Plichta, Ferrulli, Özkan, ... Kandidaten gibt es doch genug) durch Transfers ausgleichen können. Wird der gegenwärtige Kurs auch über den Sommer 2009 hinaus weitergefahren (und dafür spricht einiges), steht am Ende der Saison 2009/10 höchstwahrscheinlich der Abstieg.
Derzeit liegt seine Mannschaft mit 27 Punkten (aus 8 Heim- und 9 Auswärtsspielen) auf Platz 7. Auf den 6, 5 und 4 liegen Havelse (29 Punkte/16 Spiele), Bavenstedt (30 /14) und Leer (31/17). In der Tabelle liegen Langenhagen (26/17), Osnabrück II (24/17) und Bad Rothenfelde (21/17) auf den Plätzen 8, 9 und 10.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Havelse, Langenhagen und Osnabrück II nach der Winterpause besser abschneiden werden als bisher. Und Leer erwarte ich einigermaßen konstant auf dem bisherigen Niveau. Ungewiss erscheint mir dagegen, ob und wie Bavenstedt mit dem Abgang von Torjäger Vucinovic und der reichlichen Zahl von Nachholspielen klarkommt. Dass Rothenfelde noch sonderlich Plätze gutmachen kann, glaube ich nicht.
In Tabellenplätze umgerechnet wäre für die Grünen Platz 8 am Saisonende wohl schon „best case“. Es dürfte aber wohl eher auf Platz 9 oder 10 hinauslaufen. In der kommenden Saison müsste dann wohl mindestens Platz 7 erreicht werden, um sicher in die eingleisige Oberliga NDS zu kommen. Ob Platz 8 noch irgendwie (Relegationsspiel?) reichen könnte, hängt von sportlichen oder sponsorlichen (SVW?) Abstiegen aus der RL ab.
An Verstärkungen des Kaders im Sommer glaube ich nicht. Man wird vermutlich nicht einmal mehr die zu erwartenden Abgänge (Steidten fast sicher, Plichta, Ferrulli, Özkan, ... Kandidaten gibt es doch genug) durch Transfers ausgleichen können. Wird der gegenwärtige Kurs auch über den Sommer 2009 hinaus weitergefahren (und dafür spricht einiges), steht am Ende der Saison 2009/10 höchstwahrscheinlich der Abstieg.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ach wär das schön, wenn die dann gegen unsere U23 spielen dürfen...Dino hat geschrieben:Wird der gegenwärtige Kurs auch über den Sommer 2009 hinaus weitergefahren (und dafür spricht einiges), steht am Ende der Saison 2009/10 höchstwahrscheinlich der Abstieg.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Bis dahin ist die U23 in der oberliga und wir in der RegionalligaWurmi hat geschrieben:Ach wär das schön, wenn die dann gegen unsere U23 spielen dürfen...Dino hat geschrieben:Wird der gegenwärtige Kurs auch über den Sommer 2009 hinaus weitergefahren (und dafür spricht einiges), steht am Ende der Saison 2009/10 höchstwahrscheinlich der Abstieg.

- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
Als was?Zimtgebaeck hat geschrieben:Attoh wechselt nach Thailand.
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
und warum Thailand? Hat er seine Wurzeln nicht eher in Afrika liegen?
- Zimtgebaeck
- VfB-Megafan