Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Jetzt hat Real endlich ne Chance gegen WOB. Da hat Ronaldo doch seine Finger mit drin 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das haben sie nun davon. Jetzt hat Lord Bendtner einfach mal den VfL rausgeworfen.
Mit 'nem Mercedes durch Wolfsburg fahren, finde ich gut (auch wenn ich selbst VW fahre), wenn er das wegen der Abgaswerte gemacht hat. 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Na dann wollen wir mal hoffen, dass D98 und HSV gewinnen heute. Und die Eintracht...
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja wieso schreibt denn hier keiner was??
Ich hatte heute Abend schon sooo einen Hals, dass Werder es schaffte ne Viertelstunde vor Schluss 1:2 in Dortmund in Führung zu gehen und auf Bremen Vier wurde bereits wild herumgejobelt.
Nun stelle ich gerade fest, dass der BVB das Spiel noch gedreht und 3:2 gewonnen hat und die Welt ist wieder schön!

Ich hatte heute Abend schon sooo einen Hals, dass Werder es schaffte ne Viertelstunde vor Schluss 1:2 in Dortmund in Führung zu gehen und auf Bremen Vier wurde bereits wild herumgejobelt.
Nun stelle ich gerade fest, dass der BVB das Spiel noch gedreht und 3:2 gewonnen hat und die Welt ist wieder schön!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich habe nichts gegen den FC Schalke 04. Aber dem Herrn Breitenreiter gönne ich die Klatsche, die es heute in Ingolstadt gab, von ganzem Herzen.
Den Kerl habe ich seit seinem miesen Auftritt bei uns im Oktober 2012 als Trainer des TSV Havelse gefressen. Unsportlich hoch drei, nur reklamiert, protestiert und provoziert. Aber als unser damaliger Trainer Andy Boll ihn in der PK direkt darauf angesprochen hat, hatte der Herr Breitenreiten nicht Charakter genug, sich zu entschuldigen oder aber zu seinem Verhalten zu stehen. Er hat sich einfach wortlos rausgeschlichen.
Ich wünsche mir, dass er sich bei Schalke auch recht bald schleichen darf!
Den Kerl habe ich seit seinem miesen Auftritt bei uns im Oktober 2012 als Trainer des TSV Havelse gefressen. Unsportlich hoch drei, nur reklamiert, protestiert und provoziert. Aber als unser damaliger Trainer Andy Boll ihn in der PK direkt darauf angesprochen hat, hatte der Herr Breitenreiten nicht Charakter genug, sich zu entschuldigen oder aber zu seinem Verhalten zu stehen. Er hat sich einfach wortlos rausgeschlichen.
Ich wünsche mir, dass er sich bei Schalke auch recht bald schleichen darf!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
immerhin hat sich werder gut verkauft und nicht wie gg bayern abschlachten lassenSüdschwede hat geschrieben:Ja wieso schreibt denn hier keiner was??![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, Schwede, mir ging es genauso. Ende gut, alles gut zum Glück und ein Bremer Herzen um eine kurze Hoffnung gebracht. Ich hoffe allerdings, dass Bremen aus dem Spiel keine Motivation sondern Frustration zieht.
Mein System kennt keine Grenzen
Mit solchen Leistungen wird man Meister. BVB Spektakel Dortmund.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Es ist noch möglich.
Gladbach will es wissen.
Hannover 96 sucht einen neuen Trainer.
Sie haben sich von Schaaf getrennt. Kam gerade auf Sport 1
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Völlig unnötiger Wechsel. Die steigen eh ab.Dino hat geschrieben:Hannover 96 sucht einen neuen Trainer.
naja nachdem schaaf alles was es in hannover so zurecht kritisiert hat waren die wohl etwas angepisst^^FightingPuck1897 hat geschrieben:Völlig unnötiger Wechsel. Die steigen eh ab.Dino hat geschrieben:Hannover 96 sucht einen neuen Trainer.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sinn macht das, wenn sie sich bereits jetzt einen Trainer für Liga zwei holen und mit der Wiederaufstiegsplanung beginnen. Jetzt noch einen vermeintlichen Retter wie Neururer zu holen, wäre wohl eher schädlich als nützlich.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Bringt ja auch nichts mehr...
naja da der u19 trainer übernimmt ist das nun nur noch der versuch sich halbwegs vernünftig zu verabschieden. denke, mit schaaf hätten se auch die letzten 6 spiele verloren
Läuft
Läuft
Das wäre katastrophal. Der wäre zum Saisonende auch verbrannt, bei dem Gurkenhaufen und den zu erwartenden weiteren Niederlagen. Zudem wird sich das Gesicht der Mannschaft ohnehin massiv verändern, so dass ein Aufbau für die kommende Saison noch gar nicht gestartet werden kann.Revo hat geschrieben:Sinn macht das, wenn sie sich bereits jetzt einen Trainer für Liga zwei holen und mit der Wiederaufstiegsplanung beginnen.
Magdeburg sehen und sterben.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ob ein U19 Trainer jetzt mehr Erfolg bei dieser Gurkentruppe hat möchte ich stark bezweifeln.