Da musst Du ihn schon selbst fragen !Blaue Elise hat geschrieben:Und du glaubst nicht, daß Say den inzwischen geändert haben könnte?
Kader Saison 2016/2017
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2016/2017
- Marsipulami
- VfB-Megafan
finde ich gut mit dem Torwart....nach dem Spiel bei Drochtersen fand ich schon die zwei Gegentore hätten mit ein wenig Glück nicht so fallen dürfen..Ich stand damals fast auf Linie mit dem Tor und aus dieser Perspektive war am ersten Gegentor schon was machbar...Ich Denke aber auch das es für die meisten anders aussah (die mehr zur Mitte standen , unterm Dach).....beim zweiten hatte ja die Verteidigung und Torwart Verständigung Probleme und sich gegenseitig die Sicht genommen...als Torwart ist man ja der Dirigent vorm Tor....mal sehen was wirklich wird...kann ja auch positive aufgenommen werden...
Finde ich gut das wetzel das Spiel schnell machen will , ein junger moderner Torhüter der noch viel lernen kann und eine Zukunft hat .
Einmal machte er es zu schnell , die Abwehr ist das gar mehr gewohnt .
Einmal machte er es zu schnell , die Abwehr ist das gar mehr gewohnt .

Wenn er im Training besser war als Nettekoven, ist es nicht verwunderlich. Stammplatzgarantie hat wohl niemand. (Auch wenn mir 2-3 einfallen würden
)

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Auf dem Mannschaftsbild sitzt er ja auch schon in der Mitte der drei Torhüter. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://vfb-oldenburg.de/vfb-sportdirekt ... interview/" onclick="window.open(this.href);return false;Grundsätzlich werden wir auch jetzt immer mal wieder Gastspieler testen. Aber konkret auf die Situation bezogen werden wir für Frederik Voltmann und Rodrigue Traore, zwei Spieler aus der zweiten Mannschaft, eine Regionalliga-Spielberechtigung beantragen. Ob und in welchem Umfang wir im Winter aktiv werden, hängt natürlich auch von der weiteren Entwicklung ab.
Beides gute Jungs, als Joker könnte man sie reinwerfen in die Mannschaft. Traore erinnert mich dann und wann an seinen Namensvetter aus Mönchengladbach. Beide brauchen da sicherlich noch Zeit, aber wer hätte vor zwei Jahren etwa gedacht, daß Ibrahim Temin Regionalliga beim VfB spielt! Man muß es diesen Spielern einfach mal zutrauen!
Ob die Langzeitverletzten so bald zurückkehren und uns diese Saison noch weiterhelfen? Wohl eher nicht, Neldner wurde erst diese Woche operiert, von Gerhart hört man leider gar nichts mehr und die beiden Spieler mit Knorpelschäden( Antti und Kifu) werden auch sehr lange brauchen, bis sie völlig gesund sind! Einzig Grigoleit, dessen Verletzung schon Anfang des Jahres war, dürfte evtl. noch ein Thema werden!
Man mag sich gar nicht vorstellen, wo wir diese Saison mit einem vollständigen Kader stehen würden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- James
- Chief Technology Evangelist
Die Statistiken zu den Spielerportraits auf der HS muten merkwürdig an ... Könnte man da vielleicht mal einhelfen? 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Er könnte eine echte Führungspersönlichkeit beim VfB werden. Sehr bodenständig und teamdienlich.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
War leider zu befürchten, daß wir die anderen Verletzten auf dem Spielfeld so schnell nicht wiedersehen! Aber Kifu soll sich bei seiner Rückkehr bloß Zeit lassen und nichts überstürzen!Von den vielen Langzeitverletzten ist Torjäger Kifuta Kiala Makangu der einzige Akteur, bei dem Hirsch eine realistische Chance auf einen Einsatz noch in dieser Saison sieht. Der 28-Jährige, der in der vergangenen Saison in 27 Regionalliga-Partien 16 Treffer markiert hatte und nach seinem Knorpelschaden aktuell in der Reha für das Comeback schuftet, wird allerdings frühestens zum Ende der Winterpause zurückerwartet.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Man stelle sich einen Sturm Franziskus + Kifuta vor. Dazu Kramer und Azong in der Hinterhand.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Werden wir hoffentlich in der Rückrunde zu sehen bekommen!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Man stelle sich einen Sturm Franziskus + Kifuta vor. Dazu Kramer und Azong in der Hinterhand.
Ist das eigentlich ernsthaft so geäußert worden oder war doch eher das Ende der Hinrunde gemeint? Zumindest einige der Langzeitverletzten sind doch schon derart lange raus, dass sie bis spätestens Februar wieder an Bord sein müssten. Eine komplettes Jahr Ausfall wäre doch irgendwie sehr ungewöhnlich.Blaue Elise hat geschrieben:War leider zu befürchten, daß wir die anderen Verletzten auf dem Spielfeld so schnell nicht wiedersehen! Aber Kifu soll sich bei seiner Rückkehr bloß Zeit lassen und nichts überstürzen!Von den vielen Langzeitverletzten ist Torjäger Kifuta Kiala Makangu der einzige Akteur, bei dem Hirsch eine realistische Chance auf einen Einsatz noch in dieser Saison sieht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Genau sowas in der Art hatte ich Anfang des Jahres mal unter einen VfB-Facebook-Post geschrieben und wurde daraufhin von irgendwelchen Klugscheißern "blöde" angemacht, so von wegen, dass ich ja keine Ahnung von Fußball hätte, usw.Zonny hat geschrieben:Finde ich gut das Wetzel das Spiel schnell machen will, ein junger moderner Torhüter der noch viel lernen kann und eine Zukunft hat.

Was Jannik in der Lage zu leisten ist, sollte ja mittlerweile auch der letzte Blindfisch mitbekommen haben.

Würde ich meinen entsprechenden Facebook-Kommentar wiederfinden, würde ich heute drunterschreiben: Und, wer hat nun keine Ahnung von Fußball?

Du wirst es nicht glauben: Aber ich habe im Verlauf der letzten Rückrunde - als die Wechselgerüchte um Kiesiel aufkamen - hier im Forum geschrieben, dass ich Wetzel für einen guten Regionalliga-Torwart halte und mir deswegen keine Sorgen um die Position im Kasten mache. Nun hat der Junge ein-, zweimal gut gehalten. Das ist toll. Aber sind wir zwei jetzt die großen Fußball-Kenner, denen jeder huldigen muss? Wahrscheinlich. Gut, dass wir es hier jetzt nochmals erwähnt und daran erinnert haben, dass wir von Beginn an die Klügeren waren. Ich warte ab jetzt nur noch auf die entsprechenden und angemessenen Gratulationen. Das Blöde ist nur: Greift Wetzel beim nächsten Spiel zweimal daneben, sind wir plötzlich die ganz, ganz Dummen - und jemand anderes hat es auf einmal schon immer gewusst! C'est la vie... Alles nicht so einfach. Immer VfB!Marco hat geschrieben:Genau sowas in der Art hatte ich Anfang des Jahres mal unter einen VfB-Facebook-Post geschrieben und wurde daraufhin von irgendwelchen Klugscheißern "blöde" angemacht, so von wegen, dass ich ja keine Ahnung von Fußball hätte, usw.Zonny hat geschrieben:Finde ich gut das Wetzel das Spiel schnell machen will, ein junger moderner Torhüter der noch viel lernen kann und eine Zukunft hat.![]()
Was Jannik in der Lage zu leisten ist, sollte ja mittlerweile auch der letzte Blindfisch mitbekommen haben.![]()
Würde ich meinen entsprechenden Facebook-Kommentar wiederfinden, würde ich heute drunterschreiben: Und, wer hat nun keine Ahnung von Fußball?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Vertrauen ist halt wichtig.
Erst hatte Hirsch lange sein Vertrauen in Nettekoven gesetzt und nun verdient es eben Wetzel. 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Reha-Training statt Fußball spielen - Jo Gerhart schuftet für sein Comeback
http://vfb-oldenburg.de/reha-training-s ... l-spielen/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/reha-training-s ... l-spielen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiterhin gute Besserung, Jo!„Ich tue natürlich alles, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden, aber ich habe keinen Druck und selbstverständlich werde ich auch kein Risiko eingehen. Es wäre schon schön, wenn ich in dieser Saison nochmal spielen könnte und im Idealfall, kann ich das im April oder Mai, aber wenn es dann noch nicht geht, ist es auch okay. Dann greife ich erst in der neuen Saison wieder an“, sagt Johannes Gerhart.
Hinrunde hinterlässt zufriedenen VfB-Sportchef
Dass zuletzt einige VfB-Spieler Angebote von höherklassigen Vereinen erhalten haben, löste innerhalb der Mannschaft etwas Unruhe aus. "In der Winterpause kann es durchaus sein, dass sich zwei bis drei Personalien im Team ändern werden", sagte Voigt und betonte: "Sollte jemand gehen wollen, heißt das, dass er sich bei uns nicht wohl fühlt. Dann werden wir ihm keine Hindernisse in den Weg legen. Im Umkehrschluss kann das heißen, dass der eine oder andere Spieler nach der Winterpause zu uns stoßen könnte."
Steine...
Dass zuletzt einige VfB-Spieler Angebote von höherklassigen Vereinen erhalten haben, löste innerhalb der Mannschaft etwas Unruhe aus. "In der Winterpause kann es durchaus sein, dass sich zwei bis drei Personalien im Team ändern werden", sagte Voigt und betonte: "Sollte jemand gehen wollen, heißt das, dass er sich bei uns nicht wohl fühlt. Dann werden wir ihm keine Hindernisse in den Weg legen. Im Umkehrschluss kann das heißen, dass der eine oder andere Spieler nach der Winterpause zu uns stoßen könnte."

Steine...
Hoffentlich gehen nicht die Falschen