Wenn man nein schreibt, muss man sich dann schämen ? Oder bekommt ( Strafpunkte ) oder einen Verweis von denUwe hat geschrieben:Bist Du nicht in Meppen?
Moderatoren !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn man nein schreibt, muss man sich dann schämen ? Oder bekommt ( Strafpunkte ) oder einen Verweis von denUwe hat geschrieben:Bist Du nicht in Meppen?
Genau so sieht's aus und wird es auch gemacht.Chabo hat geschrieben:Verhalten im Stadion???:
Seid laut, seid, peitscht unsere Jungs an !!! Wir wollten die Bühne und wir haben sie bekommen. Halb Europa WIRD uns an diesem Abend zusehen. Daher planen wir schon eifrig Aktionen, die unseren Block zum sicherlich lautesten in ganz Nordwestdeutschland (mindestens) machen werden.
Allerdings wird es von unserer Seite aus keine Pyrotechnik / Böller etc. geben ! Dies möchten wir hier nochmal ausdrücklich klarstellen. Wir bitten auch euch darum, auf den Einsatz von Pyrotechnik etc. zu verzichten!
Spart die Kohle lieber für ein paar gute Hustenbonbons am nächsten Tag, wenn ihr mit rauer Kehle zur nächsten Apotheke rennt, um eure Stimme wieder einigermaßen herzustellen!![]()
![]()
![]()
Ofi Seite
Habs schon vor Tagen programmiert.Kane hat geschrieben:So kann nix mehr schief gehen.. Telekom hats nun auch drin
Und ich Dir und Deinem Fleischkorb.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich schenke Uwe den Derbysieg.
Warum? Weil er mal vor 100 Jahren mal Trainer war. Wenn dann eher H. Hüring. Der hat wenigstens ein wenig Ahnung von der Reli Nord und war Trainer bei beiden Vereinen.Kridde hat geschrieben:Wolfgang Sidka als Co-Kommentator, fein!kalimera hat geschrieben:Sammelsurium zum Spiel
Jemand hier hat mal geschrieben, dass bei den Viertligaübertragungen von Sport 1 der Heimverein und weniger der Gastverein im Vordergrund steht. Sidka als Co ist immerhin ein Indiz dafür, dass der Kommentar nicht so meppenlastig wird.FightingPuck1897 hat geschrieben:Warum? Weil er mal vor 100 Jahren mal Trainer war. Wenn dann eher H. Hüring. Der hat wenigstens ein wenig Ahnung von der Reli Nord und war Trainer bei beiden Vereinen.Kridde hat geschrieben:Wolfgang Sidka als Co-Kommentator, fein!kalimera hat geschrieben:Sammelsurium zum Spiel
Wolfgang Sidka war auch Trainer in Oberneuland und kennt die 4te Liga.Zu dem hat er das uminöse Spiel gg Goslar auch im Marschweg verbracht. Er wird sich schon gut vorbereiten um auch auf Ballhöhe zu sein.FightingPuck1897 hat geschrieben:Warum? Weil er mal vor 100 Jahren mal Trainer war. Wenn dann eher H. Hüring. Der hat wenigstens ein wenig Ahnung von der Reli Nord und war Trainer bei beiden Vereinen.Kridde hat geschrieben:Wolfgang Sidka als Co-Kommentator, fein!kalimera hat geschrieben:Sammelsurium zum Spiel
das stimmtSoccer_Scientist hat geschrieben:Mir ist egal, wer Co-Kommentator ist.
Ist das die neue VfB - Bettwäsche ?Frank aus Oldb hat geschrieben:
so die wäre nun fertig, ausser das ich da morgen noch VfB "raufpatche". dann kann ´s losgehen.