Soccer_Scientist hat geschrieben:Bleibt es dabei?winagent hat geschrieben:18:30Uhr treffen ?
Ist doch auf 15 Uhr verlegt oder verplane ich jetzt etwas? Dann hätte ich keine Zeit. Bleibt es bei 18:30 Abfahrt, dann bin ich dabei.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Bleibt es dabei?winagent hat geschrieben:18:30Uhr treffen ?
Ja und Nein.Bankwärmer hat geschrieben:Ist doch auf 15 Uhr verlegt
Blaue Elise hat geschrieben:Das Spiel in Stenum wurde jetzt auf 19 Uhr 15 vorverlegt.(Quelle nordwestsport.com). Ist wohl kein Flutlicht vorhanden und man rechnet mit früher Dunkelheit.
Ah...reicht dann 18:30?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ja und Nein.Bankwärmer hat geschrieben:Ist doch auf 15 Uhr verlegt
Blaue Elise hat geschrieben:Das Spiel in Stenum wurde jetzt auf 19 Uhr 15 vorverlegt.(Quelle nordwestsport.com). Ist wohl kein Flutlicht vorhanden und man rechnet mit früher Dunkelheit.
Er hat es selbst in der Hand (bzw. auf dem Fuß), nächste Saison höherklassig zu spielen. Das sollte er nutzen.jayjay hat geschrieben:Mal gucken ob Bockhorn Wort hält. Ich gönne Patrick Degen seine Tore 31-33.
ich geh dahin wo ich immer bin , auf die gegengerade , da gibts auch die bratwurstmikrowellenpete hat geschrieben:Er hat es selbst in der Hand (bzw. auf dem Fuß), nächste Saison höherklassig zu spielen. Das sollte er nutzen.jayjay hat geschrieben:Mal gucken ob Bockhorn Wort hält. Ich gönne Patrick Degen seine Tore 31-33.
@Jan: Das ist großartig! Gehst dann in den Auswärtsblock?