Ähm Schwede, haste nicht nen beruhigenden Satz für mich parat?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Willste sterben?Okusz hat geschrieben:Leute mir geht die Pumpe....
Wird Zeit das es zuende ist...
Dann sollte ich wohl besser aufpassen, dich nicht zu überfahren bzw zu übersehen. Muß nämlich auch noch ganz schnell ein bißchen arbeiten. Aber so geht wenigstens die Zeit rum und ich denke nicht ständig an das Spiel. Nur blöd, daß ich Sonntag morgen auch ab 06.00 wieder arbeiten muß...Cardosso hat geschrieben:Nicht über ein gelben blitz wundern der morgen durch eversten zischt....das bin i der morgen ein neuen zeitrekord in der postzustellung aufstellt![]()
8)Ich hoffe mal das ich mit meiner tour so gegen 1330 fertig bin.Und dannnnnnnnnnnnnnnn jehts ab
![]()
rosi sagte heute in der pk etwa 8000-9000 kartenSchranzi386 hat geschrieben:Wieviele Karten wurden bisher in etwa verkauft?
*gg* Hilfts du mir ? So mit nem Strick imm schrank wäre glaub ich ziemlich naja geil wäre das falsche wort.....Cardosso hat geschrieben:Willste sterben?Okusz hat geschrieben:Leute mir geht die Pumpe....
Wird Zeit das es zuende ist...
Laut diverser Wettervorhersagen soll es morgen sonnig starten und, wenn überhaupt, erst abends regnen. Also sollten sich morgen auch die Wetterfühligeren zum Spiel einfinden.tz_don hat geschrieben:die "Schönwetterfans" machen das kommen sicher vom Wetter abhängig..Sollte es schiffen werden 9000 da sein,bei schönem Wetter knacken wir vielleicht die 10000.Ein ausverkauftes Stadion glaub ich nicht...
Euch auch allen eine gute nacht..........morgen wirde gefeiert bis zum abwinkenREINER hat geschrieben:Euch allen eine gute Nacht! Morgen wird der Aufsteiger gemacht!