Ich find den Gedanken aber irgendwie lustig, pünktlich zum Derby das Volk mit Ziegelsteinen zu versorgen. Gut dass wir nicht Leipzig sind, sonst würd es gegen Spielende bestimmt ein munteres Verschenken und Austauschen derselben geben

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die werden NACH dem Spiel verkauft!neo hat geschrieben:Immer mit der Ruhe. Da geht bestimmt nen Stapel beim Derby und möglicherweise auch bei den Spielen danach unter die Leute. Weiterhin ist das ja nun auch keine Aktion die für eine Laufzeit von nur zwei Wochen angelegt ist.
Ich find den Gedanken aber irgendwie lustig, pünktlich zum Derby das Volk mit Ziegelsteinen zu versorgen. Gut dass wir nicht Leipzig sind, sonst würd es gegen Spielende bestimmt ein munteres Verschenken und Austauschen derselben geben(und danach schlechte Presse).
Daran hab ich auch schon gedacht.neo hat geschrieben:Ich find den Gedanken aber irgendwie lustig, pünktlich zum Derby das Volk mit Ziegelsteinen zu versorgen. Gut dass wir nicht Leipzig sind, sonst würd es gegen Spielende bestimmt ein munteres Verschenken und Austauschen derselben geben(und danach schlechte Presse).
Ich meine solang der VfB mit deutlichem Vorsprung an der ersten Stelle ist, find ich das ausgesprochen lustig, dass dreimal mehr Leute sich den GVO als BFS wünschen.ewigfan hat geschrieben: 23:59 uhr gvo 180!
IchSüdschwede hat geschrieben:Hat noch jemand eine Karte für das abgesagte Spiel gegen Hansa Rostock übrig und möchte diese zum Originalpreis loswerden? Der Erlös kann ja der gute Sache gespendet werden. Ich hatte mir bis zur Absage noch keine Karte im Vorverkauf besorgt, würde aber gerne dieses Kleinod meinem Voodoo-Altar zu Ehren der Ashampoo-Arena hinzufügen.
die tatsache, dass du das spiel verpasst, ist sehr hart, die vorstellung, dass du vor dem landvolk zum volldeppen gemacht wirst, ist großartig!Roberto hat geschrieben:
http://www.internet-scripts.de/rethornp ... 6_2039.jpg
und mein erstes Heimspiel seit 4 Jahren verpasse...
PS: Ich bin der Vordere...
ich war ja kurz am überlegen ob ich mir deinen auftritt anschaue, aber.... lass mich überlegen, NEINRoberto hat geschrieben:Schade, dass ihr das alle nicht sehen werdet...ewigfan hat geschrieben:die tatsache, dass du das spiel verpasst, ist sehr hart, die vorstellung, dass du vor dem landvolk zum volldeppen gemacht wirst, ist großartig!...da ihr beim VfB seid...