Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Immer mit der Ruhe. Da geht bestimmt nen Stapel beim Derby und möglicherweise auch bei den Spielen danach unter die Leute. Weiterhin ist das ja nun auch keine Aktion die für eine Laufzeit von nur zwei Wochen angelegt ist.

Ich find den Gedanken aber irgendwie lustig, pünktlich zum Derby das Volk mit Ziegelsteinen zu versorgen. Gut dass wir nicht Leipzig sind, sonst würd es gegen Spielende bestimmt ein munteres Verschenken und Austauschen derselben geben :shock: (und danach schlechte Presse).

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

neo hat geschrieben:Immer mit der Ruhe. Da geht bestimmt nen Stapel beim Derby und möglicherweise auch bei den Spielen danach unter die Leute. Weiterhin ist das ja nun auch keine Aktion die für eine Laufzeit von nur zwei Wochen angelegt ist.

Ich find den Gedanken aber irgendwie lustig, pünktlich zum Derby das Volk mit Ziegelsteinen zu versorgen. Gut dass wir nicht Leipzig sind, sonst würd es gegen Spielende bestimmt ein munteres Verschenken und Austauschen derselben geben :shock: (und danach schlechte Presse).
Die werden NACH dem Spiel verkauft!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

neo hat geschrieben:Ich find den Gedanken aber irgendwie lustig, pünktlich zum Derby das Volk mit Ziegelsteinen zu versorgen. Gut dass wir nicht Leipzig sind, sonst würd es gegen Spielende bestimmt ein munteres Verschenken und Austauschen derselben geben :shock: (und danach schlechte Presse).
Daran hab ich auch schon gedacht. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Felissilvestris hat geschrieben:Die werden NACH dem Spiel verkauft!
3. HZ :wink:

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Ashampoo-Abstimmung:

GVO von 9 Stimmen auf 109 !!!

Gab`s da ne Vereinsfeier mit Internetanschluß???
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

da gibt es einen verdammt cleveren!
23:59 uhr gvo 180!
soviel gvo-mitglieder mit in anschluß gibt es gar nicht! :twisted:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Meiner Meinung nach ist diese Umfrage sowieso Banane!!!

Sorry Herr Hilchner, ist aber so!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

wenn jemand oder mehrere spaß daran haben, zu voten, dann sich neu einzuwählen und dann wieder zu voten, dann passiert sowas! Joa die Umfrage is für den popo... das war die alte aber auch! Im Allgemeinen sind solche Internetumfragen eher immer just 4 fun ;)

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Mit der Umfrage muss ich euch recht geben, die kann von vielen anderen Internet Usern "manipuliert" werden.

Zum Thema "Fan-Treff mit Herrn Hilchner" möchte ich folgendes sagen:
Herrn Hilchner ich glaube es wäre die beste Idee einen Termin festzusetzen und Fans, Sponsoren etc, dazu einzuladen. Denn ich denke Sie sind die Hauptperson und Sie müssen an diesem besagten Termin Zeit haben. Vertreter der Stadt sollten meines erachtens auch eingeladen werden, damit man diese mal davon überzeugen kann, das Oldenburg ein neues Stadion braucht.

Erfahrungen haben doch gezeigt, das die Vereine in den neuen Arenen mehr Zuschauer haben als in den alten "Schüsseln". Eine Arena ohne Laufbahn, direkt am Spielfeld, mit einer super Stimmung die die Mannschaft auf dem Platz mitbekommt und deswegen nochmals motivierter ist, das ist ein Traum für die Fans und ein MUSS für Oldenburg. So klappt es auch in einigen Jahren wieder mit der Regionalliga und der 2. Bundesliga :) . Die Fans vom VfB sind echt Spitze, doch leider bringt das Marschwegstadion diese Atmosphäre, die die Fans versuchen den Spielern mit auf dem Weg zu geben nicht gut genug herüber.

zu Herrn Hilchners Aussage:
Jeder von Ihnen sollte mit eigenen Worten diesen o.g. Stellen mitteilen,
was hier in Oldenburg abgeht und noch abgehen kann, wenn nur Deutschland
endlich richtig darauf aufmerksam gemacht wird.

Wie machen wir Deutschland nun auf das Projekt aufmerksam? Sollen wir nun alle der Sportbild etc. schreiben? Oder hat Herr Speckmann von der Hunte Report evtl. ein paar gute Kontakte, die uns weiterhelfen könnten?

[/u][/i]

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

ewigfan hat geschrieben: 23:59 uhr gvo 180!
Ich meine solang der VfB mit deutlichem Vorsprung an der ersten Stelle ist, find ich das ausgesprochen lustig, dass dreimal mehr Leute sich den GVO als BFS wünschen. :D :P Wird da ein ambitionierter Wachwechsler zur dritten Kraft degradiert? :wink:

(keine Sorge, mir ist schon klar dass hier manipuliet worden ist)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hat noch jemand eine Karte für das abgesagte Spiel gegen Hansa Rostock übrig und möchte diese zum Originalpreis loswerden? Der Erlös kann ja der gute Sache gespendet werden. Ich hatte mir bis zur Absage noch keine Karte im Vorverkauf besorgt, würde aber gerne dieses Kleinod meinem Voodoo-Altar zu Ehren der Ashampoo-Arena hinzufügen. :P

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Südschwede hat geschrieben:Hat noch jemand eine Karte für das abgesagte Spiel gegen Hansa Rostock übrig und möchte diese zum Originalpreis loswerden? Der Erlös kann ja der gute Sache gespendet werden. Ich hatte mir bis zur Absage noch keine Karte im Vorverkauf besorgt, würde aber gerne dieses Kleinod meinem Voodoo-Altar zu Ehren der Ashampoo-Arena hinzufügen. :P
Ich

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

So sie denn in optisch einwandfreiem Zustand ist, würde ich einen konspirativen Tauschhandel am Samstag beim Esens-Spiel vorschlagen.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Sie wurde einmal geknickt... aber sonst... Erkennungszeichen weiße Rose? :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Roberto hat geschrieben:Sie wurde einmal geknickt... aber sonst... Erkennungszeichen weiße Rose? :wink:
Ich denke es wird auch ohne gehen... :wink:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ich schlage vor, dass ich gegen verabreichung je eines bieres von jedem von euch, als unterhändler fungiere. :wink:
ewig währt am längsten!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich schlage vor, dass wir das um eine Woche verschieben, da ich am Samstag wie schon im letzten Jahr für meinen Arbeitgeber beim Faschingsumzug in Ganderkesse mithelfen darf:

http://www.internet-scripts.de/rethornp ... 6_2039.jpg

und mein erstes Heimspiel seit 4 Jahren verpasse...

PS: Ich bin der Vordere... :oops:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Roberto hat geschrieben:
http://www.internet-scripts.de/rethornp ... 6_2039.jpg

und mein erstes Heimspiel seit 4 Jahren verpasse...

PS: Ich bin der Vordere... :oops:
die tatsache, dass du das spiel verpasst, ist sehr hart, die vorstellung, dass du vor dem landvolk zum volldeppen gemacht wirst, ist großartig!
ewig währt am längsten!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

ewigfan hat geschrieben:die tatsache, dass du das spiel verpasst, ist sehr hart, die vorstellung, dass du vor dem landvolk zum volldeppen gemacht wirst, ist großartig!
Schade, dass ihr das alle nicht sehen werdet... :D ...da ihr beim VfB seid... :(

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Roberto hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:die tatsache, dass du das spiel verpasst, ist sehr hart, die vorstellung, dass du vor dem landvolk zum volldeppen gemacht wirst, ist großartig!
Schade, dass ihr das alle nicht sehen werdet... :D ...da ihr beim VfB seid... :(
ich war ja kurz am überlegen ob ich mir deinen auftritt anschaue, aber.... lass mich überlegen, NEIN ;)

nich ma sollte dat vfb spiel aufgrund... ach wat das findet statt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten