VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
olly
VfB-Megafan
Re: Vfl-Wahn

Beitrag von olly »

he(ll)witt hat geschrieben:Meine Passion ist 'blau' deren 'grün', das respektiere ich.
Ich nicht.
he(ll)witt hat geschrieben:Einige von den Kinder-Kritikern waren noch garnicht geboren, da waren die beiden schon regelmäßg im Stadion.
Meine Güte, woher weisst Du denn auch noch wie alt hier alle sind?
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

bocarov1897
VfB-Megafan

Beitrag von bocarov1897 »

Oldenburg ist blau-weiß !!!
Besonders doofes ECE !

Wenn ich 60 Jahre alt werde, dann fange ich mit dem rauchen an !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Bild

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Danke.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Dem Stadtrivalen nur Hohn und Spott. Das gehört zum guten Ton. Wer weiß, wielange wir die noch haben zum Beschimpfen.
The only way forward is together!

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Bis nächsten Mittwoch 8)
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Was hatte ich am 14. Dezember (ein paar Seiten zurück) geschrieben:
Man wird sehen, was sich bei den Grünen in der Winter-Transferperiode 2008/09 tut. Abgänge, die den Kader weiter schwächen, wäre kaum noch eine Überraschung.

Und so ist es auch gekommen:
Arne Tammen und Sebastian Wojcik haben ihr Engagement an der Alexanderstraße beendet. Beide wollten nicht zu reduzierten Bedingungen weitermachen. Während Tammen vermutlich seine Spielerlaufbahn beenden wird, sucht Sebastian Wojcik einen neuen Verein und soll deswegen schon ein Probetraining (angeblich im Ausland) absolviert haben. Tim Steidten bleibt dem Verein zwar noch bis zum Saisonende erhalten; danach ist dann aber wohl auch für ihn Schluss bei den Grünen (oder überhaupt?).
Aufgefüllt wird der Kader im Bedarfsfall mit Spielern aus der Zweiten; Winter-Transfers soll es nicht geben.
(Quelle: NWZ)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

NWZ hat geschrieben:Arne Tammen und Sebastian Wojcik haben ihr Engagement an der Alexanderstraße beendet. Beide wollten nicht zu reduzierten Bedingungen weitermachen. Während Tammen vermutlich seine Spielerlaufbahn beenden wird, sucht Sebastian Wojcik einen neuen Verein und soll deswegen schon ein Probetraining (angeblich im Ausland) absolviert haben. Tim Steidten bleibt dem Verein zwar noch bis zum Saisonende erhalten; danach ist dann aber wohl auch für ihn Schluss bei den Grünen (oder überhaupt?).
Aufgefüllt wird der Kader im Bedarfsfall mit Spielern aus der Zweiten; Winter-Transfers soll es nicht geben.
Derbysieg, ich hör Dir trapsen.

bocarov1897
VfB-Megafan

Die erwartete Selbstzersetzung des BfS ist eingetreten.
Besonders doofes ECE !

Ich wäre ach so gerne eine rüstige Seniorin die nur Goldfield raucht und Korn trinkt !

Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

bocarov1897 hat geschrieben:Die erwartete Selbstzersetzung des BfS ist eingetreten.
Woran machst Du diese gewagte These fest?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

bocarov1897
VfB-Megafan

Ganz klar an der Personalpolitik vom BfS. Ein Freund von mir spielt in der 1. Mannschaft vom BfS, angeblich ist die Stimmung innerhalb der Truppe auch nicht so feierlich.
Aber vielleicht täusche ich mich auch, schließlich habe ich die blau-weiße Brille auf.
Besonders doofes ECE !

Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

bocarov1897 hat geschrieben:Ganz klar an der Personalpolitik vom BfS. Ein Freund von mir spielt in der 1. Mannschaft vom BfS, angeblich ist die Stimmung innerhalb der Truppe auch nicht so feierlich.
Aber vielleicht täusche ich mich auch, schließlich habe ich die blau-weiße Brille auf.
Was sagt denn dein BFS-Freund zu deiner blau-weissen Brille?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Wurmi hat geschrieben:
bocarov1897 hat geschrieben:Ganz klar an der Personalpolitik vom BfS. Ein Freund von mir spielt in der 1. Mannschaft vom BfS, angeblich ist die Stimmung innerhalb der Truppe auch nicht so feierlich.
Was sagt denn dein BFS-Freund zu deiner blau-weissen Brille?

Ich kenne dort auch einen. Der sagt zu meiner blau-weissen Brille nichts. 8) Wenn man ihn fragt, ob er nicht lieber beim VfB spielen würde, sagt er das sein alter Verein das damals nicht zugelassen hätte. :mrgreen: (Es ist übrigens bestenfalls ein Bekannter und kein Freund.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Trägt er die Rücken-Nr. 3?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Wieso? :mrgreen:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Mein Kumpel bei BFS hat ein "T" auf der Hose.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dirstar hat geschrieben:Wieso? :mrgreen:
Weil seinem abgebenden Verein seinerzeit daran gelegen war, dass er nicht zum VfB geht.
Womit ich nicht gesagt haben will, dass dieser Spieler beim VfB je ein Thema war.
(Albert Camus)

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

bocarov1897 hat geschrieben:(...) Ein Freund von mir spielt in der 1. Mannschaft vom BfS, angeblich ist die Stimmung innerhalb der Truppe auch nicht so feierlich.
(...)
:shock: *hust*
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

bocarov1897
VfB-Megafan

ParaRoxy hat geschrieben:
bocarov1897 hat geschrieben:(...) Ein Freund von mir spielt in der 1. Mannschaft vom BfS, angeblich ist die Stimmung innerhalb der Truppe auch nicht so feierlich.
(...)
:shock: *hust*

hust :shock: :shock: :shock:

Plichta will lt. HR auch weg, wie ich bereits sagte "Selbstzersetzung"
Besonders doofes ECE !

Bild

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Da wollen so einige Weg.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Weg wollen alle.

Antworten