Kader 2023/2024
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2023/2024
'Auf dem Papier' war das Stichwort:
Ja, schon jetzt sieht es ausgezeichnet aus.
Nun kommt das Team ins Spiel
Ist ja wahrlich keine große Weisheit nun die Individualisten zu einer schlagkräftigen Einheit zu formen und aus den Köpfen das Unterschätzen von Gegnern sowie damit verbundene Arroganz zu unterbinden.
Eine Lobhudelei schon vor Beginn sollte nicht im Übermaß stattfinden, den die Spieler sind auch nur Menschen.....
Selbstbewusstsein ja!
Auf den Gegner hinunterblicken nein!
Ja, schon jetzt sieht es ausgezeichnet aus.
Nun kommt das Team ins Spiel
Ist ja wahrlich keine große Weisheit nun die Individualisten zu einer schlagkräftigen Einheit zu formen und aus den Köpfen das Unterschätzen von Gegnern sowie damit verbundene Arroganz zu unterbinden.
Eine Lobhudelei schon vor Beginn sollte nicht im Übermaß stattfinden, den die Spieler sind auch nur Menschen.....
Selbstbewusstsein ja!
Auf den Gegner hinunterblicken nein!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Der VfB Oldenburg ist kurz nach Start der Vorbereitung mit seiner Kaderplanung schon weit fortgeschritten. Gesucht wird noch nach einem Stürmer, der im Idealfall Drittliga-erfahren ist.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/957631/artikel/vf ... och-kommen
Interessanter Artikel zur Kaderplanung
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/957631/artikel/vf ... och-kommen
Interessanter Artikel zur Kaderplanung
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr guter und informativer Artikel, mir ist schon öfter aufgefallen, dass der Redakteur da immer sehr gut informiert ist!
Die Sache mit Brand gefällt mir allerdings nicht so wirklich! Allerdings wird er nun auch bald 29, da kann man ihm das nicht verdenken!
Die Sache mit Brand gefällt mir allerdings nicht so wirklich! Allerdings wird er nun auch bald 29, da kann man ihm das nicht verdenken!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Jo aber er hat Vertrag Steine gibt's daher ne Menge.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das mit Ndure gefällt mir gar nicht, fände ich sehr schade, wenn er geht. Ansonsten klingt das ja ganz gut, man kann wohl davon ausgehen, dass die schon einen Stürmer im Blick haben...
-
- VfB-Megafan
Wenn Brand gehen möchte, muß halt ein Verein Ablöse zahlen. Wenn man für Spieler mit bestehenden Verträgen Ablösen nimmt, braucht man auch die Dauerkarten zu nicht verteuern
-
- VfB-Megafan
Sowohl Ndure als auch Rafa wären schon echte Verluste, die wahrscheinlich nur schwer zu kompensieren wären!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
-
- VfB-Megafan
Guter Beitrag
Brand, ja wenn's so kommt ist es okay für Ihn. Hätte er verdient. Für uns schon Scheiße.
Hier wäre dringender Handlungsbedarf. Perspektivspieler und ein Ersatz für Brand(falls es so kommt)
Ndure seit Wochen kein Kontakt? Hm, das klingt nicht gut( da haben wir ja Richter und Möschl)
Steurer gönne ich es auch. Ich hoffe er findet einen guten Verein.
Nen Stürmer finden mit 3.Liganiveau ? Mir wäre es egal wo der spielt. Hauptsache er passt in die Mannschaft und macht die Buden.
Brand, ja wenn's so kommt ist es okay für Ihn. Hätte er verdient. Für uns schon Scheiße.
Hier wäre dringender Handlungsbedarf. Perspektivspieler und ein Ersatz für Brand(falls es so kommt)
Ndure seit Wochen kein Kontakt? Hm, das klingt nicht gut( da haben wir ja Richter und Möschl)
Steurer gönne ich es auch. Ich hoffe er findet einen guten Verein.
Nen Stürmer finden mit 3.Liganiveau ? Mir wäre es egal wo der spielt. Hauptsache er passt in die Mannschaft und macht die Buden.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Alternative zu Brand
https://www.transfermarkt.de/franck-teh ... ler/585229
Frank Tehe auf Links von Steinbach
https://www.transfermarkt.de/franck-teh ... ler/585229
Frank Tehe auf Links von Steinbach
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ndure - das klingt allerdings nicht so berauschend.AufstiegVfB hat geschrieben: 29.06.2023 19:25 Sowohl Ndure als auch Rafa wären schon echte Verluste, die wahrscheinlich nur schwer zu kompensieren wären!
Rafa ist immerhin da und macht mit. Der soll bitte bleiben und nochmals mit uns aufsteigen! Klingt so als wäre es durchaus möglich, dass er bleibt.
Kebab: Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Ähnlich wie Ayo.
Buchtmann, Käuper und Krasniqi könnte wirklich ein starker Kern werden. Einen robusten Abräumer vermisse ich trotzdem noch. Wichtig wird sein, dass gerade Käuper und Buchtmann die Realität der 4. Liga annehmen.
Vorne: Das alte Leid. Ich bin gespannt, wen man da findet (nicht schon im letzten Winter gefunden hat, als Ademi mit einem ähnlichen Profil kam...).
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Es hieß doch immer, dass Ndure noch einen Vertrag bis 2024 hat, offenbar ist dem aber wohl nicht so! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
„Keinen Kontakt mehr gehabt“ finde ich schon krass. Seit einem Monat. Entweder da stimmte es menschlich zuvor gar nicht mehr, oder kein Benehmen so was … 

Zuletzt geändert von DerHollaender am 30.06.2023 08:40, insgesamt 2-mal geändert.
VfB olé!
Statement Transfer: Jetzt packt mal eure Ideen aus.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Füllkrug!
Daher hat er bislang noch jedes klare Bekenntnis zu Werder vermieden!

Daher hat er bislang noch jedes klare Bekenntnis zu Werder vermieden!

Zuletzt geändert von DerHollaender am 30.06.2023 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
VfB olé!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wäre das nicht eher darauf bezogen, wenn man in der Liga bleibt und den Absteigern die Spieler abkauft?AufstiegVfB hat geschrieben: 29.06.2023 09:21 Mein Schwager sagte gestern Abend beim Bier:
"Wenn du viele Spieler von Absteigern holst, steig'ste selber ab!"![]()

Jonathan Statement (62), Platzwart vom Hastings FC in der 7. britischen Liga. Man sagt, er weiß, wo das Tor steht.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Da lob ich mir! Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag der sowohl auf Erfahrung als auch auf finanzielle Leistbarkeit einzahlt. TOP! Da muss OLS aber noch ein schoenes Englisches Ale zulegen, damit der Gute kein Heimweh kriegt!
Und uns Rasen - mann unser Rasen. Krieg ich Gänsehaut
Und uns Rasen - mann unser Rasen. Krieg ich Gänsehaut

VfB olé!
-
- VfB-Megafan
TvdS
Enis B.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Maximilian Beister
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Die brauen doch ein IPA (India Pale Ale). Ich habe es dort jedenfalls schon getrunken und es hat mir geschmeckt. Leider gibt es das wohl nur im Ausschank, nicht als Flaschenabfüllung. Das hat man mir jedenfalls vor gut einem Jahr so gesagt.DerHollaender hat geschrieben: 30.06.2023 08:37 Da muss OLS aber noch ein schoenes Englisches Ale zulegen, …
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)