Ich würde auch wohl fahren. Treffpunkt beim FP und dann die Autos füllen?winagent hat geschrieben:IchBankwärmer hat geschrieben:Bietet jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Stenum an?
VfB U23 - Bezirksliga 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB U23 - Bezirksliga 2009/2010
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Bankwärmer
- Board Moderator
Südschwede hat geschrieben:Ich würde auch wohl fahren. Treffpunkt beim FP und dann die Autos füllen?winagent hat geschrieben:IchBankwärmer hat geschrieben:Bietet jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Stenum an?
Gute Idee. Uhrzeit?
18:30Uhr treffen ?
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
warum ? damit keiner liest wann man sich beim FP trifft ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
privat gespräch?
bumbum will nur nich, dass zu viele zur u23 fahren, damit auch noch nen paar zur dritten kommen 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Früher schaffe ich es keinesfalls. Könnte evtl. auch 18.45 Uhr werden.winagent hat geschrieben:18:30Uhr treffen ?
Der Wechsel von Degen ist nun fix. Bin gespannt, wie sich der Junge, hoffentlich in der Bezirksoberliga, bei uns schlägt.
Magdeburg sehen und sterben.
da ich ja in Wiefelstede wohne werde ich mal ein Gespräch mit dem Trainer führen vielleicht geht da was...^^
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
snoaPerfekt: Patrick Degen zum VfB
Der BV Bockhorn hat am Montag bekannt gegeben, dass Patrick Degen die Friesländer zum Saisonende verlassen und zum VFB Oldenburg wechseln wird. Der 20 jährige Mittelfeldspieler und Toptorjäger der Liga, erzielte gerade seine Saisontore 29 und 30. Vorstand und Mannschaft wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg. "Patrick hat viel für unseren Verein geleistet. Dafür sind wir ihm sehr dankbar", teilt Pressesprecher Ralf Oncken mit. Sein Schritt, seine sportliche Laufbahn beim VFB Oldenburg fortzusetzen, wird vom BVB ausdrücklich gutgeheißen und unterstützt.
Die Mannschaft will nun alles dafür tun, in der nächsten Woche gegen den TuS Heidkrug zumindest ein Unentschieden zu ereichen, um dem VFB Oldenburg II den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu ermöglichen und "Paddy" so noch ein schönes Abschiedsgeschenk mit auf den Weg geben zu können.
Klasse, mal ein Verein der uns mag. Die meisten wollen uns doch lieber Steine in den Weg legen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Spiel in Stenum wurde jetzt auf 19 Uhr 15 vorverlegt.(Quelle nordwestsport.com). Ist wohl kein Flutlicht vorhanden und man rechnet mit früher Dunkelheit.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
das hat den grund, dass man angst vorm südschweden hat.Blaue Elise hat geschrieben:Das Spiel in Stenum wurde jetzt auf 19 Uhr 15 vorverlegt.(Quelle nordwestsport.com). Ist wohl kein Flutlicht vorhanden und man rechnet mit früher Dunkelheit.
da dieser nicht pünktlich sein kann, versucht man sich auf diese perfide art und weise einen vorteil zu verschaffen. pfui teufel!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
JA SAUBER!!BumBumTschk hat geschrieben:snoaPerfekt: Patrick Degen zum VfB
Der BV Bockhorn hat am Montag bekannt gegeben, dass Patrick Degen die Friesländer zum Saisonende verlassen und zum VFB Oldenburg wechseln wird. Der 20 jährige Mittelfeldspieler und Toptorjäger der Liga, erzielte gerade seine Saisontore 29 und 30. Vorstand und Mannschaft wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg. "Patrick hat viel für unseren Verein geleistet. Dafür sind wir ihm sehr dankbar", teilt Pressesprecher Ralf Oncken mit. Sein Schritt, seine sportliche Laufbahn beim VFB Oldenburg fortzusetzen, wird vom BVB ausdrücklich gutgeheißen und unterstützt.
Die Mannschaft will nun alles dafür tun, in der nächsten Woche gegen den TuS Heidkrug zumindest ein Unentschieden zu ereichen, um dem VFB Oldenburg II den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu ermöglichen und "Paddy" so noch ein schönes Abschiedsgeschenk mit auf den Weg geben zu können.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Pfff... so billig lass ich mich nicht abspeisen. Dann muss ich halt etwas früher die Flatter machen. Wenn ich meine Arbeit eh schon nicht schaffe, ist es ja eigentlich auch egal.ewigfan hat geschrieben:das hat den grund, dass man angst vorm südschweden hat.Blaue Elise hat geschrieben:Das Spiel in Stenum wurde jetzt auf 19 Uhr 15 vorverlegt.(Quelle nordwestsport.com). Ist wohl kein Flutlicht vorhanden und man rechnet mit früher Dunkelheit.
da dieser nicht pünktlich sein kann, versucht man sich auf diese perfide art und weise einen vorteil zu verschaffen. pfui teufel!

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja und du hast einen schoenen Grund frueher nach Hause zu gehen
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bleibt es dabei?winagent hat geschrieben:18:30Uhr treffen ?