Neuzu-/Abgänge

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Raabigramm
VfB-Megafan

Re: Neuzu-/Abgänge

Beitrag von Raabigramm »

Heute habe ich Zinnbauer in Bürgerfelde gesichtet. Nun befürchte ich das er beim VfL unterschrieben hat, vielleicht weiß da ja jemand genaueres.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

he(ll)witt hat geschrieben:Ich wage mal zu sagen, dass wir uns nach dieser Saison auch von Marcel Salomo trennen sollten (18 Treffer sind zwar gut, aber wie sind die meisten zustande gekommen? Nicht wirklich überzeugend, da kann ich auch ein Dummy hinstellen und muss ihn nur cm-genau anspielen bzw. anschiessen!) :wink:
Horst Hrubesch hat es damit bis in die Nationalmannschaft geschafft!
Ansonsten hat dein Beitrag "1897Fan-Niveau" - traurig. :roll:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Fussballgott hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Abgänge:
Paolo Rizzo (war'ne schöne Zeit, aber es reicht nicht mehr für die RL)
Abgänge:
he(ll)witt
1897Fan

Quelle: Wunschdenken (oder Ignorfunktion)
Das habe ich auch gerade gedacht.

Mit Ach und Krach die Oberliga erreicht. Für die Regionalliga wird es bestimmt nicht reichen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Raabigramm hat geschrieben:Heute habe ich Zinnbauer in Bürgerfelde gesichtet. Nun befürchte ich das er beim VfL unterschrieben hat, vielleicht weiß da ja jemand genaueres.
Seit wann zieht es dich in die Grünwalder Straße? :mrgreen:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Manchmal frage ich mich war um ich mir dieses Forum überhaupt noch antue. Dreht ihr langsam alle durch oder was ist hier in den letzten Tagen los? Der eine oder andere sollte wirklich mal ne kalte Dusche nehmen, einen laaangen Spaziergang machen oder sich gepflegt einen von der Palme wedeln. Je nachdem was am besten hilft. Habt Ihr irgendwie akutes Stress-Syndrom oder wieso gilt hier nur noch jeder gegen jeden und am liebsten gegen Trainer und Mannschaft? Der VfB steht kurz vor der Chance aufzusteigen und die Fans ziehen sich gegenseitig am Sackhaar. Kann doch wohl nicht wahr sein. *kopfschüttel*
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

he(ll)witt hat geschrieben:Ich wage mal zu sagen, dass wir uns nach dieser Saison auch von Marcel Salomo trennen sollten (18 Treffer sind zwar gut, aber wie sind die meisten zustande gekommen? Nicht wirklich überzeugend, da kann ich auch ein Dummy hinstellen und muss ihn nur cm-genau anspielen bzw. anschiessen!) :wink:
Was ist das für eine Maßlosigkeit über einen verdienten und zur Zeit leider verletzten Spieler unseres Vereins zu sprechen?

Sicherlich ist Sale in dieser Saison nicht der ganz große Torjäger, aber er hat es immerhin auf 18 Treffer gebracht! Andere Vereine würden sich die Finger nach ihm lecken. Desweiteren darf man ihn ja auch nicht nur an den geschossenen Toren messen, sondern muß auch gucken wie mannschaftsdienlich er spielt. Und meiner Meinung nach macht er das in ganz erheblichem Maße, in dem er zum Beispiel auch Räume für andere schafft.

Weiterhin sollte man bedenken, das Sale letzte Saison weite Teile der Saison in der Abwehr aushelfen mußte!

Also ich hoffe, Sale ist schnellstmöglich zurück und wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung!

Und gleichzeitig hoffe ich, das diese wilden Spekulationen über Spieler des aktuellen Kaders ein Ende nehmen zumindest bis die Saison vorbei ist. Denn das wird sicherlich nicht schön und motivierend für einen Spieler zu lesen sein, der die ganze Saison im wahrsten Sinne des Wortes seine Knochen hingehalten und zum Erfolg unseres Vereins beigetragen hat!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schwede: Ich ziehe niemandem am Sackhaar. Ich kann es nur nicht leiden, wenn in der momentanen Situation jemand anfängt Spieler abzuurteilen. Zwar sind wir sowieso schon durch, trotzdem kann man sich solch einen Quatsch für die Sommerpause aufsparen.

Witt: Bekomme ich jetzt noch eine Antwort oder kommt gleich der nächste Spieler dran?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben:Habt Ihr irgendwie akutes Stress-Syndrom oder wieso gilt hier nur noch jeder gegen jeden und am liebsten gegen Trainer und Mannschaft? Der VfB steht kurz vor der Chance aufzusteigen und die Fans ziehen sich gegenseitig am Sackhaar. Kann doch wohl nicht wahr sein. *kopfschüttel*
Niemand hat hier die Absicht an deinen Sackhaaren zu zupfen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Uwe hat geschrieben:Schwede: Ich ziehe niemandem am Sackhaar. Ich kann es nur nicht leiden, wenn in der momentanen Situation jemand anfängt Spieler abzuurteilen. Zwar sind wir sowieso schon durch, trotzdem kann man sich solch einen Quatsch für die Sommerpause aufsparen.
Da gehen wir auch völlig konform. Aber teilweise ist das momentan hier ganz böser Stil.

@Socci: gut!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Da ich keine Sackhaare habe,muss ich wohl keine Angst haben mich hier zu äussern...
Themenbezogen,kann ich aus zuverlässiger Quelle berichten das Diego noch zu haben ist :roll:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Ich mache jetzt auch den Abgang. :wink: :lol:

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Pfeffersteak hat geschrieben:Themenbezogen,kann ich aus zuverlässiger Quelle berichten das Diego noch zu haben ist :roll:
Da wir gerade beim Thema sind: fährt Sarah Connor eigentlich noch mit seinem Wagen zum Bäcker? 8)
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ein paar Herrschaften hier sind offensichtlich mit dem Klammerbeutel gepudert!
Jetzt ist Ruhe die erste Fanpflicht!
He, wir werden gerade Meister und wollen aufsteigen. Alles andere kommt später dran!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Morgen noch schnell die 3 Punkte gegen Osna mitnehmen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

IG3P hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Themenbezogen,kann ich aus zuverlässiger Quelle berichten das Diego noch zu haben ist :roll:
Da wir gerade beim Thema sind: fährt Sarah Connor eigentlich noch mit seinem Wagen zum Bäcker? 8)
Mitte – Lauschiges Dinner am Weserufer.

Popstar Sarah Connor (28, „From Zero to Hero“), zuletzt einige Male an der Seite von Werder-Star Diego (24) gesehen, traf ihren Ex Marc Terenzi (30) zum vertrauten Abendessen im Nobel-Restaurant „Freudenhaus“ an der Schlachte.

Beide wirkten entspannt. Bei Weinschorle und Suppe redeten Sarah und Marc innig miteinander, gestikulierten engagiert, scherzten häufig. Ein Zeuge: „Es war ganz klar zu sehen. Die beiden verstehen sich trotz der Trennung nach wie vor bestens. Keine Spur von Zoff.“

Sarah ist gerade von einem mehrwöchigen Aufenthalt in Los Angeles nach Bremen zurückgekehrt, sah entspannt aus und ist braungebrannt.

Nach dem Restaurantbesuch stiegen die beiden in Sarahs schwarzen BMW X5 und fuhren in die Villa der Sängerin nach Wildeshausen.

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

NWZ hat geschrieben:„Wir haben für diesen Fall – von dem wir alle hoffen, dass er eintritt – noch weitere Verpflichtungen von aktuellen Regionalliga-Spielern sowie Akteuren aus der Junioren-Bundesliga vorgenommen. Diese wollen wir verständlicherweise aber jetzt noch nicht namentlich nennen“, erläutert Richter. Somit werden die VfB-Fans in Sachen Meisterschaft und Aufstieg also gleich doppelt auf die Geduldsprobe gestellt.
Bin mal gespannt ob wer aus Wilhelmshaven oder Cloppenburg rüberdiffundiert...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Klingt irgendwie lecker was Herr Richter der NWZ da erzählt. Es schlägt selbstredend nicht jeder Spieler sofort ein der schon mal Regionalliga gespielt hat, aber so ist dat halt. Ich harre jedenfalls völlig entspannt der Dinge und lasse mich wenn es so weit ist überraschen wer da präsentiert wird.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

wenn Opa Mayer 8) ein weiteres Jahr bleibt dann bin ich glücklich !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Das waere sehr wichtig, jau.
Mein System kennt keine Grenzen

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

"Im Vorfeld wurden erste Erfolge Abseits des Platzes vermeldet. Im Aufstiegsfall kann der VfB auch weiterhin auf Stefan Malchow bauen, der dann für weitere zwei Jahre in Oldenburg bleibt. Bei einem Regionalliga-Aufstieg kommt außerdem der 23-järige Patrick Bärje. Der bei Werder Bremen ausgebildete ehemalige U-19-Nationalspieler kommt von VSK Osterholz-Scharmbeck (Oberliga Niedersachsen Ost), wo er 16 Tore erzielte „Der VfB ist eine echte Herausforderung für mich. Ich will dort noch mal richtig angreifen", sagt der offensive Mittelfeldspieler. Außerdem hat der 17-jährige Torhüter Christian Gropius ( Hannover 96) für drei Jahre beim VfB unterschrieben. „Der VfB ist für junge Spieler ein interessanter Verein. Ich möchte mich hier weiterentwickeln und für höhere Aufgaben empfehlen", sagt Gropius, der aus der Jugend des 1. FC Magdeburg stamm"

http://snoa.de/index.php?page=10&sub=10 ... sp=1&lg=67
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten