SV Meppen
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: SV Meppen ...
Ein weiser Mann und ein großartiger Trainer. Hut ab.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Eigentlich müssten wir auch 2. Bundesliga spielen.

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich kann mich noch gut erinnern, als Hubert auf dem Höhepunkt seines Erfolges als VfB-Trainer bei uns die gleichen Sprüche klopfte - und Oldenburg lag ihm zu Füßen...
Wahrscheinlich sogar Dino

pain is temporary - glory forever
Ebenso wurde er damals gnadenlos von den Meppenern ausgepfiffen... 
Übrigens ein riesiger Skandal! Auf Emsland 1 gibt es nur einen Bericht vom Spiel in Lingen. Hatte mich so auf das Meppen-Spiel gefreut...

Übrigens ein riesiger Skandal! Auf Emsland 1 gibt es nur einen Bericht vom Spiel in Lingen. Hatte mich so auf das Meppen-Spiel gefreut...

Die Aufholjagd in der Aufstiegssaison und der Aufstieg mit der damaligen Truppe war schon ein echter Hammer. Da hatte Hubert ganz sicher erhebliche Verdienste dran; das kann man gar nicht bestreiten.Hulle hat geschrieben:Ich kann mich noch gut erinnern, als Hubert auf dem Höhepunkt seines Erfolges als VfB-Trainer bei uns die gleichen Sprüche klopfte - und Oldenburg lag ihm zu Füßen...
Auch wenn ich das damals durchaus auch schon so gesehen habe, habe ich Huberts Sprüche eher in die Abteilung "Psychologische Kriegsführung" eingeordnet und selber nicht sonderlich ernst genommen.
Und der letzte Trainer, dem ich bildlich gesprochen "zu Füßen gelegen" bin, hieß Sepp Herberger.
Danach keinem mehr, nicht einmal Wolle Sidka und auch nicht Joe Zinnbauer (sorry Joe).
Aber wenn wir in dieser Saison aufsteigen, ....

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Meppen stinkt! 

in bürgerfelde wird über die verpflichtung von hubert h. aus dem schönen emsland für die nächste saison spekuliert!
quelle: ohrensausen

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
In Bürgerfelde denkt man darüber nicht nach. Wie kommst Du darauf? Hast Du Deine original VfL-Oldenburg-Hipp-Hopp-Mütze wieder nicht weit genug über die Ohren gezogen? Du erkältest Dichewigfan hat geschrieben:in bürgerfelde wird über die verpflichtung von hubert h. aus dem schönen emsland für die nächste saison spekuliert!![]()
noch und dann wirst Du wieder so ungenießbar.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
du hast tatsächlich mit einer aussage recht!James hat geschrieben:In Bürgerfelde denkt man darüber nicht nach. Wie kommst Du darauf? Hast Du Deine original BFS-Hipp-Hopp-Mütze wieder nicht weit genug über die Ohren gezogen? Du erkältest Dichewigfan hat geschrieben:in bürgerfelde wird über die verpflichtung von hubert h. aus dem schönen emsland für die nächste saison spekuliert!![]()
"in bürgerfelde denkt man nicht nach"
nennt man dieses nicht landläufig ein axiom!

ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nein, das ist ein Pleonasmus.ewigfan hat geschrieben: in bürgerfelde denkt man nicht nach
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Eher Plesiosaurus ... aber wenn die den auf der Kunstrasenwiese erstmal ausgraben, wird da eh kein Fußball mehr möglich sein.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nein, das ist ein Pleonasmus.ewigfan hat geschrieben: in bürgerfelde denkt man nicht nach
Ob mit Dino Hubert oder ohne ... gell Dino?
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Bitte nicht den thread zerlabern!James hat geschrieben:In Bürgerfelde denkt man darüber nicht nach. Wie kommst Du darauf? Hast Du Deine original BFS-Hipp-Hopp-Mütze wieder nicht weit genug über die Ohren gezogen? Du erkältest Dichewigfan hat geschrieben:in bürgerfelde wird über die verpflichtung von hubert h. aus dem schönen emsland für die nächste saison spekuliert!![]()
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- James
Die Mary. Du Gute. Was wäre die Welt ohne Dich?Mary hat geschrieben:Bitte nicht den thread zerlabern!
Nein. Sag es nicht. Ich weiß Bescheid...

-
- VfB-Megafan
In Hannover hat Hubert diesen Sonntag aber mit Nachdruck nochmal klargestellt, dass der SV Meppen nicht aufsteigen muss.
Oder ein Ausrutscher dem jeden der 'grossen 3' passieren kann, jederzeit und überall in Nds.?
Was auch in den nächsten Wochen passiert, nach den 90min in Meppen wissen wir es ganz bestimmt! 

Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Wir Würmer sollten uns lieber geißeln...James hat geschrieben:Die Mary. Du Gute. Was wäre die Welt ohne Dich?Mary hat geschrieben:Bitte nicht den thread zerlabern!
Nein. Sag es nicht. Ich weiß Bescheid...

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
ich finde es sehr schade, dass aus der oberliga nds-west nur der VfB und nordhorn die lizenz beantragt haben:
hat meppen schon resigniert, oder hat huhü seinen masterplan 2010 nicht antasten wollen. jetzt doch nur ein zweikampf??
quelle: fußballecke startseiteOldenburg und Nordhorn streben Regionalliga an
VfB Oldenburg, Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen West, beantragt erneut eine Lizenz für die Regionalliga. Der Antrag, der sich auf den technisch-organisatorischen Teil bezieht, ist bereits beim DFB eingegangen. Der wirtschaftliche Teil muss bis zum 1. April beim DFB vorliegen. Auch Ligakonkurrent SV Eintracht Nordhorn, punktgleich auf Platz 2 der Tabelle, arbeitet mit Hochdruck am wirtschaftlichen Teil des Lizenzantrags, um ihn fristgerecht einreichen zu können.
Montag, 16.03.2009 - 21:32 Uhr
hat meppen schon resigniert, oder hat huhü seinen masterplan 2010 nicht antasten wollen. jetzt doch nur ein zweikampf??
ewig währt am längsten!
Die Meldung kam mir auch komisch vor, aber im Forum der Fusi-Ecke hieß es Meppen hätte schon frühzeitig abgegeben und wurde deshalb nicht mehr erwähnt. Jaja, vielleicht auch nur ne Schutzbehauptung. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Jetzt hatte ich doch glatt gelesen:Südschwede hat geschrieben:Die Meldung kam mir auch komisch vor, aber im Forum der Fusi-Ecke hieß es Meppen hätte schon frühzeitig abgegeben und wurde deshalb nicht mehr erwähnt. Jaja, vielleicht auch nur ne Schutzbehauptung.
"... Meppen hätte schon frühzeitig aufgegeben und wurde deshalb nicht mehr erwähnt."
Sachen gibts...
Haben die auch.
Wenn man sich mal etwas mehr mit den wichtigen Dingen des Fußballs beschäftigen würde, anstatt nur überflüssige Kommentare zu schreiben, hätte man auch mitbekommen, dass Meppen schon ein paar tage vorher beantragt hat.
Wenn man sich mal etwas mehr mit den wichtigen Dingen des Fußballs beschäftigen würde, anstatt nur überflüssige Kommentare zu schreiben, hätte man auch mitbekommen, dass Meppen schon ein paar tage vorher beantragt hat.