Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Der sieht vielleicht aus wie ein Boxer, spielt dafür fast so wie Ronaldo 

Und??? Hat er nun unterschrieben???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Er hat schon auf meiner Fahne unterschriebenUnd??? Hat er nun unterschrieben???

Tooool Raabi, da können wir uns jetzt nen Eis für kaufen!

ALSO laut HH ja noch nicht, aber vielleicht ja vor dem Spiel gegen 96 und dann haut er dem Enke die Bude voll
<br><br><br><br>

<br><br>quelle: wildwest zeitung<br>Blick auf den VfB wie durch die Lupe<br><br><br>FUßBALL Bundesligist Hannover 96 spielt heute in Oldenburg – Rodolfo auf jeden Fall im Einsatz<br><br>VON HORST HOLLMANN<br><br>Trainer Zinnbauer setzt diesmal auf die erfahreneren Spieler. Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr.<br><br><br>OLDENBURG - Nur ein paar Stunden bis zum großen Testspiel heute um 18.30 Uhr im Marschwegstation gegen Bundesligist Hannover 96, vier Wochen bis zum ersten Punktspiel beim lokalen Konkurrenten VfL, zehn Monate bis zum Ende einer unwägbaren Niedersachsenliga-Saison – und eine nicht abschätzbare Zeit bis zu einer der Stadt und ihren Fans angemessenen Fußball-Zukunft: Über dem Saisonstart des VfB Oldenburg liegt ein prickelnder Reiz. Er geht von einem unbekannten neuen Trainer aus, einem umgekrempelten Kader und von neuen Strukturen, die aus einem festgefahrenen Verein einen kreativen machen sollen.<br><br>Da kommt ein Bundesligist wie mit der Lupe. Alles, was noch nicht funktioniert, wird unter seinem Druck vergrößert erscheinen. Kombinationssicherheit? „Da ist Hannover eingespielter“, sagt VfB-Trainer Josef Zinnbauer. Ausdauer und Spritzigkeit? „Da sind die 96er aufgrund ihres größeren Pensums auch weiter.“ Taktisches Vermögen? „Da haben wir auch etwas getan“, meint Zinnbauer. Er hat seine Spieler im Trainingslager in Wardenburg 80 Kilometer laufen lassen. Danach gab es keine Fußbälle zu streicheln, sondern taktische Rationen zu schlucken.<br><br>Wehrhaft erwartet der neue Trainer, der selbst als Profi in Karlsruhe und Mainz spielte, seinen Kader dennoch. „Ich werde vorwiegend die erfahreneren Spieler einsetzen“, plant er. Neben Recken aus dem alten Kader wie Ralf Eilenberger, Johann Stenzel, Christian Thölking oder Matthias Plump stehen Spieler mit Zweit- bis Viertligaerfahrung im Aufgebot: Alexander Eckel (von BV Cloppenburg zurück), Paolo Rizzo (SV Bonlanden), Stephen Heyer (FC Schmaittach), Sören Grudzinski und Marcel Salomo (beide Kickers Emden).<br><br>Und natürlich erwarten alle Oldenburger heute den Auftritt von Rodolfo. Der Brasilianer spielt auf jeden Fall, mit oder ohne Vertrag. „Bis zum Spiel könnten wir Konkretes wissen“, erwartet Zinnbauer. „Die Verhandlungen sind bisher gut verlaufen.“<br><br><br><br>
<br>
<br>
<br><br>was könnte schöner sein, als vor dem spiel die verpflichtung zu verkünden!!<br>ich hoffe, dass es dazu kommt!<br>Und natürlich erwarten alle Oldenburger heute den Auftritt von Rodolfo. Der Brasilianer spielt auf jeden Fall, mit oder ohne Vertrag. „Bis zum Spiel könnten wir Konkretes wissen“, erwartet Zinnbauer. „Die Verhandlungen sind bisher gut verlaufen.“ <br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Paolo Rizzo soll auch spielen? Da freu ich mich aber 

Ja und die beiden ehemals Emdener auch. Ich bin gespannt

ferulli und co beim bfs!<br>für die jungs habe ich noch ein passendes zitat gefunden:<br>Video meliora proboque, deteriora sequor <br>Ich sehe das Bessere und lobe es; dem Schlechteren folge ich. <br>Ovid (43 v.Chr.-18 n.Chr.; Metamorphosen, 7,20
ewig währt am längsten!
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ich vermute der Herr Ferulli wird es nächste Saison bestimmt auf ganze 2-3 Tore bringen...

Rodolfo bleibt beim VfB<br><br>Von Fabian Speckmann <br>Oldenburg. Der VfB Oldenburg hat seine Personalplanungen beendet. Der letzte Neuzugang hört auf den klangvollen Namen Rodolfo Kumbrevicius Adorno de Oliveira. <br><br>Der 23-jährige wurde in den vergangenen Tagen intensiv getestet und konnte die Veranwortlichen von seinen Qualitäten überzeugen. Rodolfo ist der erste, vielleicht aber nicht der letzte Brasilianer, der das VfB-Trikot überstreift. Der Verein hat mit der Fußballschule, in der der Angreifer ausgebildet worden ist, eine enge Kooperation vereinbart. "Wir hoffen auf diesem Weg Talente aus Brasilien für den VfB zu verpflichten, die in Europa Fuss fassen wollen", erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. Eine Spielgenehmigung für den neuen Stürmer wurde bereits beantragt.<br><br> <br>
RODOLFOOO OHOOHO RODOLFO OHOHOHOO<br><br>

Feine Sache, das könnt ja was werden...

- Soccer_Scientist
Chori:<br><br>Yo, da wäre ich auch für. Auch wenn Reggaeton nicht allzu viel mit Brasilien zu tun hat.
Ich auch, kommen auch die Samba- Tänzerinen?

Auch wenn man mich hier steinigt: DIE SPÄTER EINGEWECHSELTE "ZWEITE GARDE" HAT MEHR GEBRACHT, ALS DIE GESTARTETE "ERSTE GARNITUR".<br>Namen will ich hier nicht nennen.<br>Jetzt ist der Trainer gefordert!<br>Meine Meinung ist, das mit diesem Kader die Meisterschaft machbr ist!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Soccer_Scientist
soccer:<br><br>Ich finde, dass wir auf allen Positionen gut besetzt sind. Auch die sogenannte zweite Garde hat die Hannoveraner gut in Bedrängnis gebracht. Rodolpho gefällt mir eigentlich ganz gut in der Position in der er jetzt spielt. Wenn er den Ball bekommt, dann ist er auch abgewichst genug ihn reinzumachen. Super Mannschaft. Das Saisonziel ist bisher erreicht
<br><br>Hannover hat allerdings auch enttäuscht. Dafür, dass es bei denen auch einen Kampf um Stammplätze gibt, haben sie nicht energisch genug angegriffen.<br>

-
- VfB-Megafan
Knorke Dolferl! Ick zähl auf dich. "Moin,Moin!"<br><br>Ja, das der gute Rodel nur der erste einer Reihe von "Eingeparkten" Brasilianern sein könnte, hat ZB schon beim Summertime-Blues angedeutet. Hätte ich nix dagegen. <br><br>(Hey, Falko: Kannst die Fahne beruhigt einrollen.)<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
@ socci<br><br>jein- grundsätzlich haste Recht kommt aus der Karibik(puerto rico glaub ich) - wird aber zur Zeit viel in LA gespielt und auch in Brazil. So ne Art Modetrend!!<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 01:32 von Chori geändert.)
<br><br>dann kommen ja bald noch ein paar Rodolfhinios...<br><br>Ich wäre schon mal dafür ob ernsthaft im FP darüber nachgedacht wird einmal pro Woche einen Brazil-Tag einzuführen mit Caipirinha, Reggeton usw.<br><br><br>WUNDERBAR!!! <br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 01:34 von Chori geändert.)<br> Der Verein hat mit der Fußballschule, in der der Angreifer ausgebildet worden ist, eine enge Kooperation vereinbart<br>