Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Raabigramm
VfB-Megafan

Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?

Beitrag von Raabigramm »

Der sieht vielleicht aus wie ein Boxer, spielt dafür fast so wie Ronaldo Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Und??? Hat er nun unterschrieben???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

<br>
Und??? Hat er nun unterschrieben???
<br><br>Er hat schon auf meiner Fahne unterschrieben Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tooool Raabi, da können wir uns jetzt nen Eis für kaufen!
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

ALSO laut HH ja noch nicht, aber vielleicht ja vor dem Spiel gegen 96 und dann haut er dem Enke die Bude vollBild <br><br><br><br>
<br>Blick auf den VfB wie durch die Lupe<br><br><br>FUßBALL Bundesligist Hannover 96 spielt heute in Oldenburg – Rodolfo auf jeden Fall im Einsatz<br><br>VON HORST HOLLMANN<br><br>Trainer Zinnbauer setzt diesmal auf die erfahreneren Spieler. Das Spiel beginnt um 18.30 Uhr.<br><br><br>OLDENBURG - Nur ein paar Stunden bis zum großen Testspiel heute um 18.30 Uhr im Marschwegstation gegen Bundesligist Hannover 96, vier Wochen bis zum ersten Punktspiel beim lokalen Konkurrenten VfL, zehn Monate bis zum Ende einer unwägbaren Niedersachsenliga-Saison – und eine nicht abschätzbare Zeit bis zu einer der Stadt und ihren Fans angemessenen Fußball-Zukunft: Über dem Saisonstart des VfB Oldenburg liegt ein prickelnder Reiz. Er geht von einem unbekannten neuen Trainer aus, einem umgekrempelten Kader und von neuen Strukturen, die aus einem festgefahrenen Verein einen kreativen machen sollen.<br><br>Da kommt ein Bundesligist wie mit der Lupe. Alles, was noch nicht funktioniert, wird unter seinem Druck vergrößert erscheinen. Kombinationssicherheit? „Da ist Hannover eingespielter“, sagt VfB-Trainer Josef Zinnbauer. Ausdauer und Spritzigkeit? „Da sind die 96er aufgrund ihres größeren Pensums auch weiter.“ Taktisches Vermögen? „Da haben wir auch etwas getan“, meint Zinnbauer. Er hat seine Spieler im Trainingslager in Wardenburg 80 Kilometer laufen lassen. Danach gab es keine Fußbälle zu streicheln, sondern taktische Rationen zu schlucken.<br><br>Wehrhaft erwartet der neue Trainer, der selbst als Profi in Karlsruhe und Mainz spielte, seinen Kader dennoch. „Ich werde vorwiegend die erfahreneren Spieler einsetzen“, plant er. Neben Recken aus dem alten Kader wie Ralf Eilenberger, Johann Stenzel, Christian Thölking oder Matthias Plump stehen Spieler mit Zweit- bis Viertligaerfahrung im Aufgebot: Alexander Eckel (von BV Cloppenburg zurück), Paolo Rizzo (SV Bonlanden), Stephen Heyer (FC Schmaittach), Sören Grudzinski und Marcel Salomo (beide Kickers Emden).<br><br>Und natürlich erwarten alle Oldenburger heute den Auftritt von Rodolfo. Der Brasilianer spielt auf jeden Fall, mit oder ohne Vertrag. „Bis zum Spiel könnten wir Konkretes wissen“, erwartet Zinnbauer. „Die Verhandlungen sind bisher gut verlaufen.“<br><br><br><br>
<br><br>quelle: wildwest zeitung

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Und natürlich erwarten alle Oldenburger heute den Auftritt von Rodolfo. Der Brasilianer spielt auf jeden Fall, mit oder ohne Vertrag. „Bis zum Spiel könnten wir Konkretes wissen“, erwartet Zinnbauer. „Die Verhandlungen sind bisher gut verlaufen.“ <br>
<br><br>was könnte schöner sein, als vor dem spiel die verpflichtung zu verkünden!!<br>ich hoffe, dass es dazu kommt!Bild <br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Paolo Rizzo soll auch spielen? Da freu ich mich aber Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Ja und die beiden ehemals Emdener auch. Ich bin gespanntBild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ferulli und co beim bfs!<br>für die jungs habe ich noch ein passendes zitat gefunden:<br>Video meliora proboque, deteriora sequor <br>Ich sehe das Bessere und lobe es; dem Schlechteren folge ich. <br>Ovid (43 v.Chr.-18 n.Chr.; Metamorphosen, 7,20
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich vermute der Herr Ferulli wird es nächste Saison bestimmt auf ganze 2-3 Tore bringen...
Bild

Andy77
VfB-Fan

Beitrag von Andy77 »

Rodolfo bleibt beim VfB<br><br>Von Fabian Speckmann <br>Oldenburg. Der VfB Oldenburg hat seine Personalplanungen beendet. Der letzte Neuzugang hört auf den klangvollen Namen Rodolfo Kumbrevicius Adorno de Oliveira. <br><br>Der 23-jährige wurde in den vergangenen Tagen intensiv getestet und konnte die Veranwortlichen von seinen Qualitäten überzeugen. Rodolfo ist der erste, vielleicht aber nicht der letzte Brasilianer, der das VfB-Trikot überstreift. Der Verein hat mit der Fußballschule, in der der Angreifer ausgebildet worden ist, eine enge Kooperation vereinbart. "Wir hoffen auf diesem Weg Talente aus Brasilien für den VfB zu verpflichten, die in Europa Fuss fassen wollen", erklärt VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm. Eine Spielgenehmigung für den neuen Stürmer wurde bereits beantragt.<br><br> <br>

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

RODOLFOOO OHOOHO RODOLFO OHOHOHOO<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Feine Sache, das könnt ja was werden...Bild

Soccer_Scientist

Chori:<br><br>Yo, da wäre ich auch für. Auch wenn Reggaeton nicht allzu viel mit Brasilien zu tun hat.

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

Ich auch, kommen auch die Samba- Tänzerinen?Bild

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Auch wenn man mich hier steinigt: DIE SPÄTER EINGEWECHSELTE "ZWEITE GARDE" HAT MEHR GEBRACHT, ALS DIE GESTARTETE "ERSTE GARNITUR".<br>Namen will ich hier nicht nennen.<br>Jetzt ist der Trainer gefordert!<br>Meine Meinung ist, das mit diesem Kader die Meisterschaft machbr ist!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Soccer_Scientist

soccer:<br><br>Ich finde, dass wir auf allen Positionen gut besetzt sind. Auch die sogenannte zweite Garde hat die Hannoveraner gut in Bedrängnis gebracht. Rodolpho gefällt mir eigentlich ganz gut in der Position in der er jetzt spielt. Wenn er den Ball bekommt, dann ist er auch abgewichst genug ihn reinzumachen. Super Mannschaft. Das Saisonziel ist bisher erreicht :-)<br><br>Hannover hat allerdings auch enttäuscht. Dafür, dass es bei denen auch einen Kampf um Stammplätze gibt, haben sie nicht energisch genug angegriffen.<br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Knorke Dolferl! Ick zähl auf dich. "Moin,Moin!"<br><br>Ja, das der gute Rodel nur der erste einer Reihe von "Eingeparkten" Brasilianern sein könnte, hat ZB schon beim Summertime-Blues angedeutet. Hätte ich nix dagegen. <br><br>(Hey, Falko: Kannst die Fahne beruhigt einrollen.)<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ socci<br><br>jein- grundsätzlich haste Recht kommt aus der Karibik(puerto rico glaub ich) - wird aber zur Zeit viel in LA gespielt und   auch in Brazil. So ne Art Modetrend!!<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 01:32 von Chori geändert.)

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

<br> Der Verein hat mit der Fußballschule, in der der Angreifer ausgebildet worden ist, eine enge Kooperation vereinbart<br>
<br><br>dann kommen ja bald noch ein paar Rodolfhinios...<br><br>Ich wäre schon mal dafür ob ernsthaft im FP darüber nachgedacht wird einmal pro Woche einen Brazil-Tag einzuführen mit Caipirinha, Reggeton usw.<br><br><br>WUNDERBAR!!! <br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 01:34 von Chori geändert.)

Antworten