Tja...ich hab Ahnung vom Fußball

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Wenn Du scheinbar schon mitspielst, wundert mich das nicht.Feuerlein hat geschrieben:herrlich wie schlecht wir sind.
Reihenweise musste Neuer, Zitat Welke, "dem deutschen Team den Arsch retten", aber das war natürlich alles super und souverän. Guten Morgen; gleich klingelt der Wecker!Kane hat geschrieben:Mein Gott manche Leute sollen sich echt mal wieder einkriegen.. wir sind im Viertelfinale Punkt.
Hahahhahahaha. Dein Wort in Gottes Ohr.Akki hat geschrieben:Kann mir eigentlich irgendwer erklären was das mit den seltsamen flachen Bällen in den Sechzehner immer sollte? Teilweise wirkte es wie ein "hohe Bälle-Verbot" das Jogi den Jungs auferlegt hat. Egal...2-1 mit Kampf und ner Portion Nerven und Glück.
Frankreich wir kommen...hehe die werden wahrscheinlich das heutige Spiel gesehen haben und zutiefst verstört sein. Ein kluger Schachzug von Jogi den Gegner zu verwirren und die eigene Manschaft schwach gegen Algerien erscheinen zu lassen um die Angriffslust der Franzosen zu verstärken,damit sie schön offensiv im 4-3-3 gegen uns spielen im Glauben es wäre nur eine Frage der Höhe wie sie gegen uns gewinnen...und dann *zack* ...schlagen wir eiskalt zu und sichern uns den Platz im Halbfinale gegen Brasilien. Die Rache von 2002 folgt, bevor wir uns im Finale mit den Holländern befassen. Aus Nostalgiegründen gewinnen wir da 2-1...
Wer hat es deiner Meinung nach verdient, Weltmeister zu werden?Frank aus Oldb hat geschrieben:mit so einer leistung kann und darf man nicht weltmeister werden. ausser neuer.
1 1/2 starke Auftritte gegen Uruguay und Italien, dann müdes Geschiebe gegen Eng- und Griechenland, am Ende immerhin ordentlich geschossene Elfer. Verdient man es damit, Weltmeister zu werden?der neue cody hat geschrieben:costa rica?