DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dirstar
VfB-Megafan

Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Beitrag von Dirstar »

FiBoynn hat geschrieben:Bist ja ein Scherzkeks.Das Frage ich mich auch aber was hat denn bitte Werbung am Körper mit Fussball zutuhen?? :wink:
Werbung hat da was zu suchen um die Spieler die drin stecken zu bezahlen und somit dazu zu bewegen beim VfB zu spielen.
Ich finde auch das bestimmte Werbung nicht sein muss (z. B. für eine Partei oder Kippen) aber im Grunde habe ich nichts dagegen. Zuviel Kommerzkritik wirkt irgendwann etwas aufgesetzt.
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Ohne Moss nix los, trifft halt in der heutigen Zeit immer wieder zu. Ein Brustsponsor ist doch nicht anstössig, was nervt war die Eckenwerbung und möchte ich nicht mehr erleben.

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ich hoffe,da das Spiel ja auch im Pay-TV läuft,das wir von Sponsoren-Durchsagen bei Standardsituationen verschont bleiben.Empfinde das immer als extrem peinlich...Hoffentlich gibt es da irgendeine DFB-Auflage,die sowas bei "Live-Spielen" verbietet!Die Aufzeichnung des Spiels würde ich mir ansonsten nur bei nem Sieg gegen Humbug nochmal antun! :wink:

Käptn_Iglo
VfB-Megafan

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ich traue dem DFB auch zu, dass alle Pokalspiele zentral vermarktet werden, so dass eine lokale Werbung außer auf den Trikots gar nicht stattfindet. Weiss da jemand etwas Genaueres? Ich glaube bei den Relegationsspielen war die lokale Werbung auch abgedeckt. Gibt es evtl. sogar in allen Stadien die gleichen Getränke (Biersorte!)?
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Akki hat geschrieben:Ich hoffe,da das Spiel ja auch im Pay-TV läuft,das wir von Sponsoren-Durchsagen bei Standardsituationen verschont bleiben.Empfinde das immer als extrem peinlich...Hoffentlich gibt es da irgendeine DFB-Auflage,die sowas bei "Live-Spielen" verbietet!Die Aufzeichnung des Spiels würde ich mir ansonsten nur bei nem Sieg gegen Humbug nochmal antun! :wink:
also das spiel wird garantiert im pay tv zu sehen sein denk ich. sky bietet ja alle dfb pokalspiele an, bzw wenn da der hsv auftritt wirds garantiert übertragen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

...aufgrund der Bedeutung des Spiels könnte sich der NDR auch für eine LIVE -Übertragung entscheiden im Dritten; Braunschweig-Bayern könnte ja in der ARD laufen...

wer hat n da die Rechte?

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

VfB gegen HSV klar auf SKY! wie alle anderen Spiele auch..
die Idee mit NDR könnte sein;-) Wie 1996 gegen Werder hehe

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:VfB gegen HSV klar auf SKY! wie alle anderen Spiele auch..
die Idee mit NDR könnte sein;-) Wie 1996 gegen Werder hehe
Und dann noch VfB TV, Wahnsinn auf 3 Sendern :roll:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Nach dem Abpfiff läuft das Spiel aufgrund des Ergebnisses auf jeder Menge Sendern....weil da bei uns ein Spieler war, der sich einfach vorne reingestellt hat und die Dinger bei den Rothosen nur so eingenetzt hat... :)

Akki
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Akki »

Ähem,mir war schon klar das sky das Spiel überträgt,nichts anderes hatte ich geschrieben.Außerdem sollten sich die,die keine Möglichkeit haben dem Spiel im Stadion beizuwohnen,nicht auf ne Übertragung von anderen Sendern freuen,denn die wird es definitiv nicht geben.Habe jetzt seit 2007 sky und es wäre das erste Mal,das die ihre Exklusivrechte der ersten Hauptrunde,bei einer von der Papier her so klaren Angelegenheit, abgeben würden.Erst ab dem Achtelfinale kommen erfahrungsgemäß die öffentlich rechtlichen Sender zum Zug!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Aber seit 2007 hat es solch ein Weltereignis ja auch nicht mehr gegeben
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

ist mansur bis dahin eigentlich wieder fit?? habs nicht mehr aufm schirm wie lange er ausfällt.
wäre auf jeden fall nen herber verlust, soll nicht heißen das ich reinke das nicht zutraue aber mansur hat die gewisse erfahrung und die persönlichkeit die junge truppe in so einem besonderen spiel zu leiten. meines wissens hat er ja bereits mit oberneuland dfb pokalspiele bestritten.
VfB Oldenburg First!!!!!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Liveübertragung im NDR nicht mehr möglich ist, weil sky die Rechte an allen Livespielen (bis auf die Topspiele, die ja auch bei den Öffentlich-Rechtlichen kommen) exklusiv haben dürfte.

andineronaldo
VfB-Megafan

Beitrag von andineronaldo »

ARD/ZDF haben ein Livespiel. (Ab Viertelfinale(?) zwei Livespiele)
Alle anderen Spiele gibt es nur auf Sky. Keine Chance für den NDR.

Gattuso
VfB-Megafan

Beitrag von Gattuso »

Facebook:
*Karten Vorverkauf für das DFB Pokal Spiel VfB Oldenburg - Hamburger Sportverein:*

das mit den Karten VVK für das Pokal Spiel gegen den HSV verhält sich folgendermaßen:

Zunächst einmal muss diese Woche entschieden werden, wo das Spiel stattfindet.

Dann wird in der nächsten Woche der VVK beginnen. Bevorzugt sind Sponsoren, Dauerkartenbesitzer (für die Saison 2011/2012) und Mitglieder des Vereins. Also wer noch keine Dauerkarten hat, schnell hin und kaufen. In Verbindung mit der Eintrittskarte wird die Dauerkarte sogar günstiger !

Die Restkarten gehen dann in den VVK.

Sitzplatzkarten werden ausschließlich an der Geschäftsstelle erhältlich sein. Stehplatzkarten kann man an den bekannten VVK Stellen und bei Nordwest Ticket erwerben.

Die Preise sind noch nicht bekannt.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wie funktioniert der Vorverkauf für Dauerkarten und Karten für das Pokalspiel, wenn die Geschäftsstelle in den neuen Räumen noch gar nicht eröffnet hat?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

gar nicht

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

Die Geschäftsstelle wird extra für den Vorverkauf geöffnet sein. Die genauen Termine werden auf der VfB Homepage bekannt gegeben!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Stephan Wulf
VfB-Vorstand

Beitrag von Stephan Wulf »

Die Geschäftsstelle wird extra für den Vorverkauf geöffnet sein. Die genauen Termine werden auf der VfB Homepage bekannt gegeben!
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Wo bekomme ich so schnell wie möglich meine Dauerkarte her? Oder muss ich zum Vorverkauf des DFB Pokals kommen und dort die Dauerkarte und die Eintrittskarten für das DFB Pokal Spiel erwerben?

Welche unterschiede gibt es bei der Passiven oder Aktiven Mitgliedschaft ???

Kann man die Karten bei Nordwest Ticket im Internet erwerben?
Zu 1: In der Geschäftsstelle. Die wird extra geöffnet für den Vorverkauf.
Zu 2: Passiv = nur zahlend / aktiv = auch Sport ausübend im Verein
Zu 3: Ja.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten