Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von Sandra »

Friese hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Sebastian Ghasemi-Nobakht hat ja schon einschlägige Erfahrung mit dem GSC gemacht...... :lol:
Die Hauptsache ist-es kommt mal eine klare Ansage egal von wem( Das gleiche
gilt für die Personalie C.Meyer).

Alles andere mutet langsam wirklich grotesk an.
Was für eine klare Ansage brauchst du bzgl. Basti? Er hat keinen Vertrag mehr und fertig. Wenn sich einige nun mit seinem weiteren Werdegang beschäftigen, können sie das doch machen.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Was Basti angeht ist der Drops doch gelutscht. Er will höherlassig spielen und dafür auch noch ganz gutes Geld haben.
Er wird sicherlich am Ende des Tages in Oberneuland, Goslar oder einem Verein ähnlichen Kalibers landen.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Felissilvestris hat geschrieben:Was Basti angeht ist der Drops doch gelutscht. Er will höherlassig spielen und dafür auch noch ganz gutes Geld haben.
Er wird sicherlich am Ende des Tages in Oberneuland, Goslar oder einem Verein ähnlichen Kalibers landen.
Also doch Jeddeloh ? :roll:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sandra hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Sebastian Ghasemi-Nobakht hat ja schon einschlägige Erfahrung mit dem GSC gemacht...... :lol:
Die Hauptsache ist-es kommt mal eine klare Ansage egal von wem( Das gleiche
gilt für die Personalie C.Meyer).

Alles andere mutet langsam wirklich grotesk an.
Was für eine klare Ansage brauchst du bzgl. Basti? Er hat keinen Vertrag mehr und fertig. Wenn sich einige nun mit seinem weiteren Werdegang beschäftigen, können sie das doch machen.
Danke! Ich wusste nicht was mit SGN los ist. Aber sowas finde Ich gut eine Frage und eine direkte Antwort...Top!

Feli: Ich denke nicht das Du neuerdings ein Funktioner( des VfB) bist? Was Ich aber manchmal aus deinen Aussagen schliesse.

Mir reichte dbzgl. eine Antwort von Sandra!

Danke.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Felissilvestris
VfB-Megafan

Friese hat geschrieben: Feli: Ich denke nicht das Du neuerdings ein Funktioner( des VfB) bist? Was Ich aber manchmal aus deinen Aussagen schliesse.
Nö, bin beim VfB in keiner Funktion tätig und ich strebe dies derzeit auch nicht an. Habe das nur aus den gesammelten Meldungen der vergangenen Wochen geschlossen und dürfte damit gar nicht so falsch liegen.
Verstehe gar nicht warum du derzeit auf alles so empfindlich reagierst.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Feli weiß das denke ich daher, dass es schon sehr oft geschrieben und auch in den Zeitungen stand. War also jetzt nicht ein geheimnis ;)

Fan99er
VfB-Megafan

Beitrag von Fan99er »

Moin, weiß jemand eigentlich was mit Rene Robben ist?

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Zurück nach Berlin !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ich hab schon immer gesagt, jeder ist ersetzbar! Ob einer höherklassig spielen will oder
nicht ist nicht entscheidend. Es gilt dem VfB ohne wenn und aber die Treue, auch mit
der dementsprechenden Leistung zu halten.
Wenn das nicht gewährleistet ist... FUCK OFF!!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Pff. Freiwillige Versklavung oder was? :roll:
Klar sollen die Spieler mit Herzblut dabei sein und am liebsten permanent über all ihre Leistungsgrenzen gehen - aber trotzdem bleibt jeder Spieler Mensch mit entsprechenden Bedürfnissen...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Frank aus Oldb hat geschrieben:Ich hab schon immer gesagt, jeder ist ersetzbar! Ob einer höherklassig spielen will oder
nicht ist nicht entscheidend. Es gilt dem VfB ohne wenn und aber die Treue, auch mit
der dementsprechenden Leistung zu halten.
Wenn das nicht gewährleistet ist... FUCK OFF!!!
:roll:
Mein System kennt keine Grenzen

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Gibt es in den unendlichen Weiten dieses Forums schon einen "Vergleich der Favoriten" z. B. von Dino?

Da ich nicht unbedingt den größten Fußballsachverstand habe würde mir eine Einordnung wer tatsächlich oben mitspielt und wer das sicher nicht schaffen wird ganz gut gefallen. 8) Also Dino, wenn Du Zeit und Laune hast ... ich lese Deine Beiträge immer gerne! :D
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dirstar hat geschrieben:Gibt es in den unendlichen Weiten dieses Forums schon einen "Vergleich der Favoriten" z. B. von Dino?

Da ich nicht unbedingt den größten Fußballsachverstand habe würde mir eine Einordnung wer tatsächlich oben mitspielt und wer das sicher nicht schaffen wird ganz gut gefallen. 8) Also Dino, wenn Du Zeit und Laune hast ... ich lese Deine Beiträge immer gerne! :D
So lange über die Kader etlicher Mannschaften (auch den des VfB) noch keine endgültige Klarheit besteht, wäre mir das zu spekulativ.
Was Frank Claaßen im Hunte Report dazu zum Besten gegeben hat, erscheint mir schon weitgehend:

„Den Topfavoriten gibt es nicht, aber Meppen wird oben mitspielen, genau wie der BV Cloppenburg und der VfB Oldenburg, meine persönlichen Top-Favoriten. Eines ist allerdings klar, es wird keine Mannschaft geben, die am Ende mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird. Die Oberliga ist so eng zusammen und fast alle wollen die Qualifikation, deshalb wird es schwer.“

Stellt man mal in Rechnung, dass Frank Claaßen die Favoritenbürde gerne anderen Vereinen zuschiebt, heißt das im Klartext, dass er den BVC, den VfB und seinen SVM als Anwärter auf die Plätze 1 - 3 ansieht. Ich würde allerdings anraten, weder Eintracht Nordhorn, noch die Hannover-Connection (SC Langenhagen, TSV Havelse) zu unterschätzen. Und Frieder Schillings aufgerüsteter BSV Rehden würde mich in der Spitzengruppe auch nicht übermäßig überraschen.

Für die direkten Quali-Plätze sehe ich jedenfalls ein ziemliches Gedrängel (Cloppenburg, VfB, Nordhorn, Meppen, Bavenstedt, Havelse, Langenhagen, Leer, Osnabrück II, dazu vielleicht noch BFS, Rammelhausen und/oder irgendein Überraschungsteam).
Zuletzt geändert von Dino am 22.07.2009 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

In deiner Rechnung fehlt ja Emden komplett. Meinst Du wirklich das die nicht am Ende unter den ersten acht stehen werden?

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Du hast den Ironiesmilie vergessen.......
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Sascha12 hat geschrieben:Du hast den Ironiesmilie vergessen.......
Nein, habe ich nicht! Ich glaube nicht das Snickers Ähmden sich einfach so in die noch bedeutungslosere Bedeutungslosigkeit verabschiden wird!

Felissilvestris
VfB-Megafan

Dirstar hat geschrieben:
Sascha12 hat geschrieben:Du hast den Ironiesmilie vergessen.......
Nein, habe ich nicht! Ich glaube nicht das Snickers Ähmden sich einfach so in die noch bedeutungslosere Bedeutungslosigkeit verabschiden wird!
Der derzitige Kader der Kickers wird glaube ich nicht reichen für die Quali. Da muss ja alles von Null aufgebaut werden. Wenn sich die Mannschaft gut findet und noch ein paar Spieler dazu kommen, dann werden sie um Platz 8 mitspielen, mehr nicht!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Zumindest hat Emden noch knapp 3 Wochen Zeit entweder weitere Spieler (Leistungsträger) zu verpflichten; oder mit den vorhandenen besser zu spielen. Überzeugend war das bislang noch nicht. Der arme Rizzo tat mir schon leid.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Ich denke auch, dass Emden es schaffen wird. Allerdings vermute ich eher, dass sie es über die Relegation dann schaffen.

Ansonsten schließe ich mich Dino an. Allerdings sehe ich Bavenstedt ein bisschen weiter oben - falls die nicht wieder tausend Millionen Nachholspiele haben sollten am Ende.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dirstar hat geschrieben:In deiner Rechnung fehlt ja Emden komplett. Meinst Du wirklich das die nicht am Ende unter den ersten acht stehen werden?
Emden ist bisher wohl kein Kandidat für die Plätze bis runter auf 8. Der Ton liegt allerdings auf bisher. Am Kader der Kickers müsste sich schon noch einiges tun, damit man das positiver sehen kann. Was da nun noch möglich ist, kann ich aber beim besten Willen nicht einschätzen.

Prognosen (sofern sie sich auf die Zukunft beziehen) sind schon heikel genug. Prognosen zur kurzfristigen Zukunft von Kickers Emden sind derzeit so heikel, dass man besser noch etwas auf diese Zukunft wartet. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten