http://www.sport1.de/fussball/regionall ... auf-sport1Die Sportfreunde Siegen wollen endlich den ersten Sieg in der Regionalliga West einfahren. Gegen die SG Wattenscheid (ab 20.10 Uhr LIVE im TV) soll der Knoten platzen.
Fußball im TV
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fußball im TV
heute!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich drücke Wattenscheid die Daumen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Meine Fresse, was bin ich froh das wir bei diesem Kaspersender nicht mehr vorkommen! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wieso? Dank dieses Senders würde der VfB doch bundesweit bekannt gemacht werden. Und auch die Fanszene könnte sich prima präsentieren. Eine Chance, die man sich als Verein und Fan zweifelsohne nicht entgehen lassen darf. 

-
- VfB-Megafan
die Tore im Video: http://www.fussball.de/newsdetail/verru ... ews-detailder neue cody hat geschrieben:das scheint ja auf aufregendes spiel gewesen zu sein.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Zuschlag der DFL
RTL Nitro sichert sich Bundesliga-Rechte
http://www.dwdl.de/nachrichten/57671/rt ... igarechte/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und tschüß, Sport 1!
RTL Nitro sichert sich Bundesliga-Rechte
http://www.dwdl.de/nachrichten/57671/rt ... igarechte/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und tschüß, Sport 1!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
MDR: Fußball-Konferenz | 17.09.2016 | ab 14:00 Uhr 3. Liga: Preußen Münster - FCM / RWE - SC Paderborn
NDR: 3. Liga live: Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte 13:55 bis 16:00 Uhr
NDR: 3. Liga live: Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte 13:55 bis 16:00 Uhr
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Fussball schaut man im Stadion 

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Gleich ab 20.45 Uhr bei RTL Nitro: EM-Quali Italien gegen Spanien
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bisher eher was für Taktik-Fans. Spanien vergisst mal wieder das zum überlegenen Spiel auch noch ein Abschluss gehört.
So, wie die 1. Hz. lief, würde mich ein (knapper) Sieg der Italiener überhaupt nicht wundern.
So, wie die 1. Hz. lief, würde mich ein (knapper) Sieg der Italiener überhaupt nicht wundern.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Da hast Du wohl die Rechnung ohne den Buffon gemacht (und ich ne Wette versiebt). 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Sieht so aus. So eine Einladung zum Gegentor hatte ich bei Italien nun wirklich nicht erwartet. Aber gut, irren ist menschlich und in Fußball sowieso.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
War das ein 11Meter? So, wie ich es direkt und in der Zeitlupe gesehen habe, absolut ja. Ich verstehe das Geeiere des Reporters auf RTL Nitro darüber nicht wirklich. Ramos geht voll in den Mann, wobei der Ball schon an ihm vorbei ist.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Aus gegebenem Anlass: Klatsch, Uh!, Klatsch, Uh!, Klatsch, Uh(nd) so weiter ...
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Das Auswärtsspiel des SSV Reutlingen in Göppingen wird ab zwei bei Facebook übertragen.
-
- VfB-Megafan
Fips Claaßen hat mit Osna gerade das Endspiel gegen Bremen in irgendsoeinem Oldie-Hallenturnier gewonnen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Joo, und Robert Littmann hat bei diesem Turnier bei Werder mitgespielt!Kridde hat geschrieben:Fips Claaßen hat mit Osna gerade das Endspiel gegen Bremen in irgendsoeinem Oldie-Hallenturnier gewonnen.

Jörg Dahlmann war wieder zum fremdschämen!
Was hatte Robert Littmann jemals mit Werder zu tun ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Burdenski ist da wohl das Zauberwort. Generell wird es bei diesen Turnieren mit der Vereinszugehörigkeit etc. ohnehin nicht so genau genommen, und es spielen da Leute mit, die selbst ein Experte kaum kennt.
Cüneyt Özkan hat aber auch ganz gut zugelegt, dabei ist der noch aktiv!
Cüneyt Özkan hat aber auch ganz gut zugelegt, dabei ist der noch aktiv!