Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Neue Regionalligen ab der Saison 2008/2009
Eben kam auf NDR das CLP nicht in der neuen liga spielt.
Begründung?
Obwohl Ich die Cloppenburger nicht sonderlich mag,so bleibt da doch wieder einmal die Willkür der Herren an den Schreibtischen,die übel aufstößt...
Bin mal gespannt,was da noch passiert...
Bin mal gespannt,was da noch passiert...
Moment, wollten die nicht unbedingt in die Weststaffel ? Zumindest die Vereinsspitze ?
Die rudern doch bestimmt jetzt nur zurück wegen der vielen Zweitvertretungen.
dazu uns Alo vom 19.06.:
BVC-Manager Alo Weusthof wartet die Entscheidung gelassen ab. „Eigentlich ist es mir wurscht. Sollten wir in den Westen kommen, hat man sicher die ein oder andere Verbindung mehr, aber wir haben eh keinen Einfluss und werden deshalb, egal wie es kommt, nicht rumjammern.“
Die rudern doch bestimmt jetzt nur zurück wegen der vielen Zweitvertretungen.
dazu uns Alo vom 19.06.:
BVC-Manager Alo Weusthof wartet die Entscheidung gelassen ab. „Eigentlich ist es mir wurscht. Sollten wir in den Westen kommen, hat man sicher die ein oder andere Verbindung mehr, aber wir haben eh keinen Einfluss und werden deshalb, egal wie es kommt, nicht rumjammern.“
Zuletzt geändert von Sascha12 am 04.07.2008 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
In diesem Zusammenhang ist das "Rumgejammer" natürlich nicht nachzuvollziehen...
Daher...
Daher...

Und würde da einer nachrücken?
Da kann man von ausgehen...Wird dann aber wohl kaum BFS werden...
Und falls doch...Sei es Ihnen gegönnt
...
Bei den Spritpreisen fahren die zu 3 Auswärtsspielen und melden danach Insolvenz an...

Und falls doch...Sei es Ihnen gegönnt

Bei den Spritpreisen fahren die zu 3 Auswärtsspielen und melden danach Insolvenz an...

" Die Willkür ist unglaublich. Wir überlegen, ob wir überhaupt in der Regionalliga antreten werden", sagte Schröder vom BVC der Deutschen Presse-Agenturs dpa.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
Lese er doch den Beitrag von Sascha12..Ich glaube 4 weiter oben...
Naja, wenn man bedenkt, dass der Schröder in Wirklichkeit Schrader heißt, kann man schon ein wenig darüber spekulieren wie gut deren Infos wirklich sind." Die Willkür ist unglaublich. Wir überlegen, ob wir überhaupt in der Regionalliga antreten werden", sagte Schröder vom BVC der Deutschen Presse-Agenturs dpa.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ernsthaft zurückziehen. Die werkeln doch derzeit schon am Stadion herum und haben schon Neuzugänge verpflichtet.
WENN, es denn aber tatsächlich so käme, möchte ich sehen wie Kili kurz vorher schon beim BVC unterschrieben hat und wir dann an deren Stelle in der RL spielen

Ach das ist nur so ein bissel trotziges rumgepolter. Die werden den Teufel tun und da nicht antreten...
Der Auserwählte wird es wohl wissen...Also warten Wir einfach ab...
Hat jemand nen Keks? Will Mich jetzt wie ein Fisch im Wasser fühlen
...
Hat jemand nen Keks? Will Mich jetzt wie ein Fisch im Wasser fühlen

LT Videotext erwägt der BV Cloppenburg den Rückzug aus der Regionalliga.Grund ist die Klasseneinteilung..Mal sehen,was draus wird..Hatte nicht die vorherigen Einträge gelesen.
Zuletzt geändert von Realist am 04.07.2008 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
schau die seiten davor an, wurde schon diskutiert
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Dino hat geschrieben:Vieles spricht dafür, dass schon in der Winterpause RL-Plätze neu besetzt werden müssen. Meppen wird dann wohl aber leider in den Westen kommen. Für uns bleibt wohl der Norden.
aaaaah ... jetzt kapier ich das!!!
Der Herbstmeister der Oberliga Niedersachsen West, BlauWeisser Meister der Herzen, ersetzt einfach mal eben den BVC in der Regionalliga-Staffel West. So als Weihnachtsüberraschung.
Da kann ewigfan ja endlich sein Brillianthöhenfeuerwerk zünden ... dürfte eh schon so langsam an der Grenze der Haltbarkeit angelangt sein. Ich halte die Kamera drauf, versprochen!
Megacoole Sache! Hat der DFB sich aber mal was Feines zurechtgebastelt!!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Quelle: fusiecke...Cloppenburg mit Weststaffel nicht einverstanden
Nach einer Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) lehnt der Präsident des BV Cloppenburg, Joachim Schröder, die Zuordnung seines Vereins in die Regionalliga West aus wirtschaftlichen Gründen ab. "Wir überlegen, ob wir überhaupt in der Regionalliga antreten werden", sagte Schröder gegenüber dpa. Zunächst solle aber das Gespräch mit dem DFB gesucht werden.
Quelle: NWZ-OnlineRegionalliga: BV Cloppenburg erwägt Nicht-Antritt
FUßBALL Präsident spricht bei Staffeleinteilung von "Riesensauerei"
BTA/DPA
CLOPPENBURG - Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat auf seiner Sitzung am Freitag die Staffeleinteilung der neuen dreigleisigen Regionalliga verabschiedet. Demnach werden die zugelassenen 54 Vereine bis auf den BV Cloppenburg gemäß ihrer Regionalverbands-Zugehörigkeit auf die Staffeln Nord, West und Süd verteilt. Damit folgte das DFB-Präsidium dem Vorschlag des DFB- Spielausschusses. Cloppenburg soll in der Weststaffel spielen. Beim BV Cloppenburg hat die Einteilung große Empörung ausgelöst.
„Die Entscheidung des DFB ist eine Frechheit. Uns als kleinster Verein der Liga wird dadurch die wirtschaftliche Plattform entzogen. Wir lassen uns das nicht gefallen und werden dagegen vorgehen“, echauffierte sich BVC-Präsident Professor Dr. Joachim Schrader.
...
Dort gibt es dann auch den ganzen Artikel.
S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Megafan
Ehrlich gesagt hat Herr Schröder doch recht. Den großen Vereinen wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und die kleinen stehen immer doof da. Ein Amateurverein beudeutet dem DFB doch mehr als ein Traditionsklub. Auch die Meinungen von den Fans der Traditionsvereine werden einfach überhört. Wer will schon gegen 8 Amateurteams spielen?