Jeder hat seine Meinung und sollte dazu auch stehen. Aber wie Friese auch schon sagt ist es jetzt erstmal wichtig, dass wir uns auf Lingen konzentrieren und den Sachsenrössern viel Glück wünschen.
Und wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns so ne tolle Saison am Ende nich noch gegenseitig kaputtreden. Jeder hat seinen Standpunkt zu "Ein-Euro-Aktionen" oder zu "Sponsorenbusfans" aber mal im Ernst:
WER HÄTTE SO NE GEILE RÜCKRUNDE ERWARTET. Der VFB ist wieder in den Medien, der Durschnittsoldenburger spricht wieder über die BLAU-Weißen und wenn auch nur am Gartenzaun mit den Nachbarn.
Und falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, wer weiß vielleicht kommt nächstes Jahr eben genau dieser Gartenzaunkibitz gegen Lingen oder SVW II
ins Stadion, weil er neugierig geworden ist auf die Mannschaft, dass Umfeld und die wachsende Begeisterung.
Also ich kann für mich sagen, dass ich die momentane Situation auf den Verein bezogen fantastisch finde und ich denke, dass sollten wir uns auch nicht mehr so schnell kaputt machen. Die schönen Tage sind seltener geworden beim VFB. Darum werde ich sie voll und ganz genießen.