Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Kane
Board Moderator

Re: 1. Bundesliga - Laberthread

Beitrag von Kane »

Ich sehe Di Santos eher beim BVB oder Leverkusen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Für die sportliche Perspektive ist RB Leipzig sicherlich die bessere Option für einen jungen Spieler. Während man bei Werder weiterhin auf Sparflamme kocht, wird in Leipzig großzügig in die Mannschaft und das Umfeld investiert. Es ist davon auszugehen, dass Leipzig bereits nach dem ersten Bundesligajahr vor den Bremern stehen wird.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Kane hat geschrieben:Ich sehe Di Santos eher beim BVB oder Leverkusen.
Oder Dortmund ist sich mit Poulsen einig, was ja auch schon gerüchtet wurde und Selke kommt als Ersatz für ihn.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ooooh man, da war ich GRAD bei Feuerlein und habe vergessen mich über den Wechsel lustig zu machen
Mein System kennt keine Grenzen

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

mich macht sowas wuetend. wie kann man etwas lustiges machen wollen, wenn so etwas passiert?
Das V steht für GmbH

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Weil es Werder ist. Die Antwort ist doch ganz einfach

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Die Antwort ist blödsinn, das weisst du auch. Du willst nur Feuerlein provozieren!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ggaribaldi hat geschrieben:Weil es Werder ist. Die Antwort ist doch ganz einfach

:mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ob Davie Selke nun mit RB den "richtigen" Verein für seine weitere sportliche Entwicklung gewählt hat, wird man sehen. Er braucht regelmäßige Spielpraxis, was m. E. in Leipzig aufgrund des Drucks aufsteigen zu müssen, sowie aufgrund der starken Konkurrenz im Angriff keine Selbstverständlichkeit sein dürfte. Allen unstrittigen Qualitäten zum Trotz.
Interessanter bzw. irgendwie bedenklicher finde ich aber folgenden Aspekt:
NWZ hat geschrieben:Bremen soll sein Juwel angeblich auf dem Markt angeboten haben, weil der Klub dringend Geld braucht. Der U19-Europameister hatte erst im vergangene September beim SV Werder seinen Vertrag bis 2018 verlängert.
Das riecht ja förmlich danach, dass man den Spieler mit einem längerfristigen Vertrag "geködert" hat, um ihn mit ordentlichem Gewinn losschlagen zu können. Bei allem Verständnis dafür, dass die wirtschaftliche Seite eine gewichtige Rolle spielt, ein solches Verhalten eines BL-Vereins gegenüber einem noch sehr jungen Spieler halte ich für schlichtweg unanständig. "Werder-Familie" ja?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:"Werder-Familie" ja?
Nein, Dino. Nein. :wink: Ganz bestimmt nicht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Der HSV liegt mit zwei Toren hinten, Hannover liegt mit zwei Toren hinten, Freiburg in Führung gegen Köln und die Stuttgarter halten ein Unentschieden gegen Wolfsburg. Das ist doch mal ein Zwischenstand wie er mir aus norddeutscher Sicht gefällt. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ggaribaldi hat geschrieben:8 Tore gegen den Tabellenletzten zu kassieren schafft auch nur Thomas Schaaf. Ist das ein Depp
Und weiter gehts mit Schaafs Dusseleien

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mein Gott, sind diese Frankfurter dämlich. :roll:

Nunja, Hoffenheim hat verloren und Werder und Frankfurt jeder nur einen Punkt geholt. Gute Voraussetzungen eigentlich für Dortmund sich den Europa League-Plätzen weiter anzunähern. Wäre da nicht der heutige Gegner.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Wäre der HSV letzte Saison schon abgestiegen, würden sie nächste Saison vielleicht 1. Bundesliga spielen...so halt nicht... :mrgreen:

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

kanzlermirko hat geschrieben:Wäre der HSV letzte Saison schon abgestiegen, würden sie nächste Saison vielleicht 1. Bundesliga spielen...so halt nicht... :mrgreen:
Nah, die Verträge hatten auch für die 2. Liga Gültigkeit. Keine Chance mit dem Trümmerhaufen auch nur Ansatzweise oben in der 2. Liga mitzukicken.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Den Dortmundern erging es wohl heute wie am Donnerstag dem VfB. Großartig gekämpft, aber am Ende außer dem Gefühl alles versucht zu haben, steht man doch mit leeren Händen da.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wer heute den HSV gegen Leverkusen gesehen hat, der kann wohl nicht mehr an den Klassenerhalt glauben. Wie kopflose Hühner sind die über den Platz gehüpft. Und Westermann, mannoman, richtet reichlich Schaden an.
Wer bewusst die Zeiten miterlebt hat, in denen der HSV so etwas wie die Nationalmannschaft Norddeutschlands war, dem wird dabei trübe ums Herz.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Der HSV wird sich, wie der VfB Stuttgart auch, noch retten. Dazu wird es andere Mannschaften geben die sich noch da unten reinmogeln werden. Ich nehme im übrigen auch Wetten an. Einen Kasten Bier habe ich letzte Saison schon gewonnen. Den Setze ich jetzt mal ein...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

JanW hat geschrieben:Der HSV wird sich, wie der VfB Stuttgart auch, noch retten. Dazu wird es andere Mannschaften geben die sich noch da unten reinmogeln werden. Ich nehme im übrigen auch Wetten an. Einen Kasten Bier habe ich letzte Saison schon gewonnen. Den Setze ich jetzt mal ein...

Da wollen wir mal garnicht lange rumhampeln, lieber Jan und Kollege. Diese Saison nimmt der grosse HSV genügend Anlauf um den längst überfälligen Sprung in die zweite Liga zu realisieren.

Also Wette gilt ! :D
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

HSV-Sandhausen

Kann man sich ja mal anschauen dann

Antworten