Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- WWR
- VfB-Megafan
Nun ist Höler also auch weg. Schade! Aber alles gute in Mainz. Ich bin gespannt wie es für unsere beiden in Mainz wird...
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
Re: Kader Saison 14/15
So eine Kacke! Naja , aber wenn er nicht will, dann lieber nicht zwingen!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
irgend etwas haben halt auch andere vereine, oder zumindestens etwas was der VfB nicht
hat, oder leisten kann. ich wünsche ihm viel glück !

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Soo..! Endlich ist das Thema durch.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Z.B. Profifußball, eine 1. Mannschaft in der Bundesliga und ganz, ganz viel Kohle!Frank aus Oldb hat geschrieben:irgend etwas haben halt auch andere vereine, oder zumindestens etwas was der VfB nicht

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
War mir im Grunde gestern schon klar da er trotz "überwundener Krankheit" abermals beim Training fehlte. Hoffe mal das der so verständnisvolle VfB mal einen Gegenwert eingefordert hat 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Pfeffersteak hat geschrieben:War mir im Grunde gestern schon klar da er trotz "überwundener Krankheit" abermals beim Training fehlte. Hoffe mal das der so verständnisvolle VfB mal einen Gegenwert eingefordert hat
Da Lucas Höler noch einen gültigen Vertrag beim VfB hatte, wurde in den vergangenen Tagen intensiv an einer Lösung gearbeitet, die für beide Seiten lukrativ ist. "Es war ein zähes Ringen, denn wir haben den Mainzern unsere Position klar verdeutlicht und letztlich haben sie das auch akzeptiert", so Treskatis weiter.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
@Toni Tore 2002:
genau. dann soll man aber auch nicht so tun als ob man so viel für die leute machen würde.
war bei menga doch auch so. wollte nicht irgend ein zeitarbeitsvermittler sich ihm annehmen.
das war dann wohl auch nichts. die spieler die wechseln, wechseln nicht ohne grund. ich kann´s
verstehen.
genau. dann soll man aber auch nicht so tun als ob man so viel für die leute machen würde.
war bei menga doch auch so. wollte nicht irgend ein zeitarbeitsvermittler sich ihm annehmen.
das war dann wohl auch nichts. die spieler die wechseln, wechseln nicht ohne grund. ich kann´s
verstehen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
also gabs geld oder haben wir die steine ausm weg geräumt? 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hoffentlich Kohle, kommt mir nicht mit einem Freundschaftsspiel 

also ich hät schon lust auf nen testspiel gg die mainzer bundesligamannschaft im mws
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
na super,der komplette sturm ist abgewandert
und bis heute nix neues verpflichtet!das kann ja heiter werden!

quattrojunky hat geschrieben:na super,der komplette sturm ist abgewandert![]()
und bis heute nix neues verpflichtet!das kann ja heiter werden!

- James
- Chief Technology Evangelist
Jau!Südschwede hat geschrieben:Soo..! Endlich ist das Thema durch.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ne, der Sicherheitsdienst wäre wahrscheinlich wieder so teuer das wir kaum Einnahmen hätten.Feuerlein hat geschrieben:also ich hät schon lust auf nen testspiel gg die mainzer bundesligamannschaft im mws
Ich hoffe einfach das wir die fehlenden Einnahmen vom DFB Pokal damit wieder reingeholt haben. Und das 2 gute Stürmer noch kommen...vll auch von dem Geld.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Vom " Krankenstand " ins " Leben" gewechselt ! Damit ist der " Fall " Höler auch erledigt ! ( Haut- den- Lukas ).Südschwede hat geschrieben:Soo..! Endlich ist das Thema durch.

Nenn doch mal jemand nen Zahl zur Ablösesumme. Das ja langweilig wenn niemand spekuliert.
-
- VfB-Megafan
Vielleicht hat man ja viel für die Leute getan? Menga war jetzt auch nicht irgendwer und musste sicher erstmal überzeugt werden, zum VfB zu kommen.Frank aus Oldb hat geschrieben:@Toni Tore 2002:
verstehen.
Manchmal, das ist jetzt nicht auf dich bezogen Frank, hab ich das Gefühl, dass wir bei vielen noch geistig Zweitligist sind. Die Realität des Marktes ist aber nun mal, dass wir uns an der Schnittstelle zwischen Amateur- und Profisport bewegen. Ein Spieler, der den Traum hat, Fußballprofi zu werden - was ja nicht immer nur eine Frage des Talents, sondern auch der richtigen Situation ist - wird bei einem entsprechenden Angebot immer in die höhere Liga wechseln, wenn man nicht gerade RB Leipzig ist. Wie ziehen dafür gerne mal Spieler aus dem Oberligabereich hoch, auch ohne dort Ablösesummen zu zahlen. Sicherlich könnte man den ein oder anderen Spieler mehr halten, wenn man bereit wäre unseriös zu wirtschaften, aber das hatten wir alles schon mal und das brauch ich persönlich nicht wieder. Daher finde ich die Positionierung, die der VfB jetzt versucht gar nicht so schlecht. (Auch wenn ichs in der aktuellen PM ein bißchen marketingmäßig dick aufgetragen finde...) Ich denke, man kann das durchaus in den Mittelpunkt stellen, dass man es immer mal wieder schafft, dass Spieler des VfBs den Sprung in höhere Ligen schaffen. Das kann nämlich durchaus einer dieser Faktoren sein, die dann doch mal einen jungen Spieler zum Verein kommen lassen. Ist dann natürlich jedes mal wieder frustrierend, wenn talentierte Spieler den Verein verlassen, aber vielleicht hat man auch mal das Glück und hat einen super Kader zusammen, der dann den Sprung schafft. Aber gerade bei der derzeitigen Aufstiegsrelung wären nicht gedeckte Investitionen in den Kader gleichzusetzen mit Hara-Kiri...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke.Johann Ohneland hat geschrieben:Vielleicht hat man ja viel für die Leute getan? Menga war jetzt auch nicht irgendwer und musste sicher erstmal überzeugt werden, zum VfB zu kommen.Frank aus Oldb hat geschrieben:@Toni Tore 2002:
verstehen.
Manchmal, das ist jetzt nicht auf dich bezogen Frank, hab ich das Gefühl, dass wir bei vielen noch geistig Zweitligist sind. Die Realität des Marktes ist aber nun mal, dass wir uns an der Schnittstelle zwischen Amateur- und Profisport bewegen. Ein Spieler, der den Traum hat, Fußballprofi zu werden - was ja nicht immer nur eine Frage des Talents, sondern auch der richtigen Situation ist - wird bei einem entsprechenden Angebot immer in die höhere Liga wechseln, wenn man nicht gerade RB Leipzig ist. Wie ziehen dafür gerne mal Spieler aus dem Oberligabereich hoch, auch ohne dort Ablösesummen zu zahlen. Sicherlich könnte man den ein oder anderen Spieler mehr halten, wenn man bereit wäre unseriös zu wirtschaften, aber das hatten wir alles schon mal und das brauch ich persönlich nicht wieder. Daher finde ich die Positionierung, die der VfB jetzt versucht gar nicht so schlecht. (Auch wenn ichs in der aktuellen PM ein bißchen marketingmäßig dick aufgetragen finde...) Ich denke, man kann das durchaus in den Mittelpunkt stellen, dass man es immer mal wieder schafft, dass Spieler des VfBs den Sprung in höhere Ligen schaffen. Das kann nämlich durchaus einer dieser Faktoren sein, die dann doch mal einen jungen Spieler zum Verein kommen lassen. Ist dann natürlich jedes mal wieder frustrierend, wenn talentierte Spieler den Verein verlassen, aber vielleicht hat man auch mal das Glück und hat einen super Kader zusammen, der dann den Sprung schafft. Aber gerade bei der derzeitigen Aufstiegsrelung wären nicht gedeckte Investitionen in den Kader gleichzusetzen mit Hara-Kiri...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Nur was hat der VfB für einen Nutzen mit dem beständigen Wechseln seiner überaus talentierten Spieler. Nur dieSascha12 hat geschrieben:Danke.Johann Ohneland hat geschrieben:Vielleicht hat man ja viel für die Leute getan? Menga war jetzt auch nicht irgendwer und musste sicher erstmal überzeugt werden, zum VfB zu kommen.Frank aus Oldb hat geschrieben:@Toni Tore 2002:
verstehen.
Werbung : wir sind der Verein , bei dem begehrte Spieler gehen können wenn sie Anfragen aus höherklassigen
Vereinen ( mit mehr Kohle ) bekommen. So viel neue Spieler kann der Verein gar nicht verpflichten, wie sie dann
gehen. Der VfB als Transferverein für Talentierte Spieler ? Da lieb ich doch die Bodenständigkeit eines C. Thölking !
Dazu die oft " beschworene " Außendarstellung des VfB : Trainer wechselt - Vorstand wechselt - Spielerwechsel ,
kein Zeichen für Konstanz, eher für Unruhe und oft auch " Verprellung " neuer oder alter VfB- Fans !
Bitte nicht immer : weiter so VfB !