Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

say
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von say »

Bild
Unser Neuzugang im VfB-Dress!
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Macht einen sympathischen Eindruck ! :!:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

say hat geschrieben:Bild
Unser Neuzugang im VfB-Dress!
Der sieht aus als ob er im gegnerischen Strafraum rumlauern kann
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Pfeffersteak hat geschrieben:Der sieht aus als ob er im gegnerischen Strafraum rumlauern kann
Und die Dinger dann einfach reinmacht?
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

say hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Der sieht aus als ob er im gegnerischen Strafraum rumlauern kann
Und die Dinger dann einfach reinmacht?
Einer wie er lauert so lange herum bis die Kugel hinter der entnervten Abwehr im Netz zappelt :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Zonny hat geschrieben:Jeder hat doch ne Chance. Oder kennst du den SPieler und hast ihn beobachtet und mehr Infos als ein Nouri?
Fangt doch nicht immer gleich an zu zweifeln, abwarten. Ich finde unseren KAder gut aufgestellt (paar Verpflichtungen noch für die Breite, auch wegen der U23), wenn die ersteinmal von Nouri auf Kurs gebracht wurden, werden wir tollen Offensivfußball sehen.
Ich sagt ja auch nur ich bin skeptisch, lasse mich natürlich gerne überraschen.Ich finde unseren Kader auch sehr gut aufgestellt.das habe ich auch geschrieben... und Zonny hier kann doch jeder eine Meinung haben , manchmal deckt sie sich nicht mit deiner ;)
say hat geschrieben:
Okusz hat geschrieben:ich bin zwar skeptisch aber ne Chance sollte er haben.
Was macht die skeptisch?
Ich hab In in Osnabrück damals noch erlebt und kennen glernt, in Rostock war es schon verdammt schwer und in Münster konnte er sich nicht wirklich als Nr.1 Stürmer durchsetzen.Ich schrei scheisse wenn Addy hier einschlägt wie ne Bombe aber erst einmal bin ich eher skeptisch.Es war auch keine Kritik sondern eine Meinung...vielleicht ist er hier so gut aufgehoben das er an seine alten stärken anknüpfen kann.Im Grunde bin ich total zufrieden mit dem Kader..mal sehen wie der Kader sich entwickelt..;)
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Okusz hat geschrieben:Ich hab In in Osnabrück damals noch erlebt und kennen glernt, in Rostock war es schon verdammt schwer und in Münster konnte er sich nicht wirklich als Nr.1 Stürmer durchsetzen.Ich schrei scheisse wenn Addy hier einschlägt wie ne Bombe aber erst einmal bin ich eher skeptisch.Es war auch keine Kritik sondern eine Meinung...vielleicht ist er hier so gut aufgehoben das er an seine alten stärken anknüpfen kann.Im Grunde bin ich total zufrieden mit dem Kader..mal sehen wie der Kader sich entwickelt..;)

Nachvollziehbare Gründe. Allerdings war die Konkurrenz letztes Jahr in Münster auch echt stark. Blaue Elise hatte es ja schon geschrieben. Aber wird schon werde ;)
Bild

lilablau
VfB-Neueinsteiger

Re: Kader Saison 13/14 addi chance

Beitrag von lilablau »

...das ist zumindest ein überraschungscoup, der addi.
ich kenne ihn noch aus meinen vfl-os zeiten und da war er echt gut und super drauf. mann konnte ihn dann nicht halten so das er nach rostock ging. wehen und münster waren so mittelgute stationen, aber der kann wenn er sich wohl fühlt echt was reissen, der hat es hoffe ich noch drauf.
auf jedenfall mega symphatisch. und nouri und großömi sind auch erfahrene alte vfler, wie auch thölking, ok der schwankt in seinen leistungen, aber die routine ist ja auch wichtig aufn platz und aufer bank. mal sehen was offensiv geht.

noch ein stürmer mehr dazu wär beruhige, weil ferulli (halb) und lüttmann ganz weg sind.

zumal clp, mep, whv, reh ja aufgerüstet haben wie die blöden...hoffe das wir wieder tabellen platz mäßig beste weser-ems truppe werden...(ausser das reh mehr tore geschossen hatte).

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

also wenn wir jetzt keine tore schießen dann weiß ich auch nicht weiter :lol: was wir an personal dazu bekommen haben ist echt geil ;) die leitsungsträger sind eigentlich alle geblieben und es wurde gezielt verstärkt ;)

und magomadov wird mit pröger die flügel rocken :wink: menga und laabs schießen das teil rein.. ;) ohh hoffentlich läuft es alles ... abwehr war ja schon letzte saison top.. bloß vorne war flaute :lol:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Jo die Flaute ist jetzt evtl. bei Meppen :mrgreen:

Spaß beiseite....ich bin so scharf auf VfB....kann es kaum glaube das es nächsten Sonntag schon los geht :-)

Schranzi386
VfB-Megafan

Re: Kader Saison 13/14 addi chance

Beitrag von Schranzi386 »

lilablau hat geschrieben: zumal clp, mep, whv, reh ja aufgerüstet haben wie die blöden...hoffe das wir wieder tabellen platz mäßig beste weser-ems truppe werden...(ausser das reh mehr tore geschossen hatte).
Meppen hat meines erachtens nach nicht aufgerüstet. 7 Spieler die letzte Saison mehr als 20 Spiele gemacht haben, haben den Verein verlassen, darunter Führungsspieler wie Holt. Dazu haben 3-4 Ergänzungsspieler den Verein verlassen. Für mich ists ganz klar eine Abwertung der spielerischen Qualität, zumal man nicht weiss wie die neuen einschlagen. Aber wenn Meppen um den Abstieg spielt, dann kann es uns nur freuen :D

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Was wird denn mit den Japaner :) bekommt der auch ein Vertrag?
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Ist das nicht ein Koreaner?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich finde asiaten, ohne das jetzt irgendwie böse oder sonst was zu meinen, nicht bullig genug.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Das, was ich von ihm (Hyun) gesehen habe, war nicht berauschend...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

frankie
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von frankie »

Moin Moin erst mal!
Bei mir ist die Vorfreude auf die neue Saison auch so groß, dass ich mich entschieden habe, vom passiven zum aktiven forummitglied zu werden.
denke, dass der vfb jetzt gut aufgestellt ist, und mit dem abstieg wohl nichts zu tun haben wird. :D
auf eine erfolgreiche saison

mfg frankie

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

frankie hat geschrieben:Moin Moin erst mal!
Bei mir ist die Vorfreude auf die neue Saison auch so groß, dass ich mich entschieden habe, vom passiven zum aktiven forummitglied zu werden.
Na da ist doch mal ne Aussage! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

denke, dass der VfB jetzt gut aufgestellt ist, und mit dem abstieg wohl nichts zu tun haben wird. :D

mfg frankie
Moin!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:
denke, dass der VfB jetzt gut aufgestellt ist, und mit dem abstieg wohl nichts zu tun haben wird. :D

mfg frankie
Moin!
Moin ! Moin !

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

N.d.T.z.

Antworten