Unser Neuzugang im VfB-Dress!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der sieht aus als ob er im gegnerischen Strafraum rumlauern kannsay hat geschrieben:
Unser Neuzugang im VfB-Dress!
Und die Dinger dann einfach reinmacht?Pfeffersteak hat geschrieben:Der sieht aus als ob er im gegnerischen Strafraum rumlauern kann
Einer wie er lauert so lange herum bis die Kugel hinter der entnervten Abwehr im Netz zappeltsay hat geschrieben:Und die Dinger dann einfach reinmacht?Pfeffersteak hat geschrieben:Der sieht aus als ob er im gegnerischen Strafraum rumlauern kann
Ich sagt ja auch nur ich bin skeptisch, lasse mich natürlich gerne überraschen.Ich finde unseren Kader auch sehr gut aufgestellt.das habe ich auch geschrieben... und Zonny hier kann doch jeder eine Meinung haben , manchmal deckt sie sich nicht mit deinerZonny hat geschrieben:Jeder hat doch ne Chance. Oder kennst du den SPieler und hast ihn beobachtet und mehr Infos als ein Nouri?
Fangt doch nicht immer gleich an zu zweifeln, abwarten. Ich finde unseren KAder gut aufgestellt (paar Verpflichtungen noch für die Breite, auch wegen der U23), wenn die ersteinmal von Nouri auf Kurs gebracht wurden, werden wir tollen Offensivfußball sehen.
Ich hab In in Osnabrück damals noch erlebt und kennen glernt, in Rostock war es schon verdammt schwer und in Münster konnte er sich nicht wirklich als Nr.1 Stürmer durchsetzen.Ich schrei scheisse wenn Addy hier einschlägt wie ne Bombe aber erst einmal bin ich eher skeptisch.Es war auch keine Kritik sondern eine Meinung...vielleicht ist er hier so gut aufgehoben das er an seine alten stärken anknüpfen kann.Im Grunde bin ich total zufrieden mit dem Kader..mal sehen wie der Kader sich entwickelt..say hat geschrieben:Was macht die skeptisch?Okusz hat geschrieben:ich bin zwar skeptisch aber ne Chance sollte er haben.
Okusz hat geschrieben:Ich hab In in Osnabrück damals noch erlebt und kennen glernt, in Rostock war es schon verdammt schwer und in Münster konnte er sich nicht wirklich als Nr.1 Stürmer durchsetzen.Ich schrei scheisse wenn Addy hier einschlägt wie ne Bombe aber erst einmal bin ich eher skeptisch.Es war auch keine Kritik sondern eine Meinung...vielleicht ist er hier so gut aufgehoben das er an seine alten stärken anknüpfen kann.Im Grunde bin ich total zufrieden mit dem Kader..mal sehen wie der Kader sich entwickelt..
Meppen hat meines erachtens nach nicht aufgerüstet. 7 Spieler die letzte Saison mehr als 20 Spiele gemacht haben, haben den Verein verlassen, darunter Führungsspieler wie Holt. Dazu haben 3-4 Ergänzungsspieler den Verein verlassen. Für mich ists ganz klar eine Abwertung der spielerischen Qualität, zumal man nicht weiss wie die neuen einschlagen. Aber wenn Meppen um den Abstieg spielt, dann kann es uns nur freuenlilablau hat geschrieben: zumal clp, mep, whv, reh ja aufgerüstet haben wie die blöden...hoffe das wir wieder tabellen platz mäßig beste weser-ems truppe werden...(ausser das reh mehr tore geschossen hatte).
Na da ist doch mal ne Aussage!frankie hat geschrieben:Moin Moin erst mal!
Bei mir ist die Vorfreude auf die neue Saison auch so groß, dass ich mich entschieden habe, vom passiven zum aktiven forummitglied zu werden.
Moin!frankie hat geschrieben:Moin Moin erst mal!
Bei mir ist die Vorfreude auf die neue Saison auch so groß, dass ich mich entschieden habe, vom passiven zum aktiven forummitglied zu werden.
denke, dass der VfB jetzt gut aufgestellt ist, und mit dem abstieg wohl nichts zu tun haben wird.![]()
auf eine erfolgreiche saison
mfg frankie
Moin ! Moin !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Moin!frankie hat geschrieben:Moin Moin erst mal!
denke, dass der VfB jetzt gut aufgestellt ist, und mit dem abstieg wohl nichts zu tun haben wird.![]()
auf eine erfolgreiche saison
mfg frankie