Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Saison 2012/2013 - Kader VfB Oldenburg
Weiß jemand, wann die Sperre von Claude bekannt gegeben wird?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Sobald wir eine Info haben, werden wir euch informieren.Kridde hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Sperre von Claude bekannt gegeben wird?
- James
- Chief Technology Evangelist
Ein einfaches "Formieren" wäre auch zu gewagt.say hat geschrieben:Sobald wir eine Info haben, werden wir euch informieren.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-olde ... n_166.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stimmen diese Angaben eigentlich?
Mein System kennt keine Grenzen
völlig unterbewertet!!Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/vfb-olde ... n_166.html
ich habe mir mal im vergleich die werte von red bull salzburg angesehen. die würden von unseren jungs pulverisiert werden, da passt nichts von den angeblichen marktwerten zusammen.
außerdem liegt mir eine verlässliche aussage vor, dass der verein eine offerte für thöle in höhe über 17,5 mio € hat, der dort für die nationalen wettbewerbe, wie pokal, meisterschaft etc. die rolle von khediera übernehmen soll, den man mehr für die cl schonen möchte!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Ist eigentlich die Ausbildungsentschädigung für Jörg Butt schon überwiesen worden?
Ja, Grossenkneten hat davon die Dorfkneipe saniert...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, bloed ausgedrueckt. Meine Frage galt den Vertragslaufzeiten 

Ja, steht doch auf Seite 1 dieses Threads.
Hättest Du als "Alles-Leser" doch eigentlich wissen müssen

pain is temporary - glory forever
ziemlich kleiner Kader, wenn du mich fragstHulle hat geschrieben:Ja, steht doch auf Seite 1 dieses Threads.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie geht es denn eigentlich unserem ferrulli?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das stand doch Sonntag im Blauen geschrieben.Frank aus Oldb hat geschrieben:wie geht es denn eigentlich unserem ferrulli?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was ich alles seit Mai schon gelesen habe!Hulle hat geschrieben:Ja, steht doch auf Seite 1 dieses Threads.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hab ich nachgeholt. dann mal weiterhin gute besserung ferrulli!Uwe hat geschrieben:Das stand doch Sonntag im Blauen geschrieben.Frank aus Oldb hat geschrieben:wie geht es denn eigentlich unserem ferrulli?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Videgla nur ein Spiel gesperrtKridde hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Sperre von Claude bekannt gegeben wird?
Der VfB Oldenburg muss lediglich am kommenden Mittwoch, im Spiel beim VfB Lübeck, auf Claude Roland Videgla verzichten.
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Damit können wir leben. Ist doch klar, daß der Verband die rote Karte nicht zurücknimmt . So greift dann wieder die Mindestsperre von einem Spiel. Stranzl von Gladbach hat seinen Gegner noch nicht mal berührt und muß jetzt ebenfalls zusehen.
Sehr gut das Bennert wieder ins Tor trifft, auch Jascha Stern hat nach seinem etwas mißlungenen Einsatz gegen Oberneuland sein Erfolgserlebnis diese Woche.
Das Paul jetzt noch weiter ausfällt ist natürlich bitter, aber er soll sich erstmal in Ruhe auskurieren.
Sehr gut das Bennert wieder ins Tor trifft, auch Jascha Stern hat nach seinem etwas mißlungenen Einsatz gegen Oberneuland sein Erfolgserlebnis diese Woche.
Das Paul jetzt noch weiter ausfällt ist natürlich bitter, aber er soll sich erstmal in Ruhe auskurieren.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Bin mal für PRO Marius Winkelmann...hat auch mal ne richtige Chance verdient finde ich!
Pro Nick Köster. Der hat mal 'ne chance verdient
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Marc Pawletta wechselt zu Jahn Delmenhorst zurück.
http://www.weser-kurier.de/sport/region ... 27719.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.weser-kurier.de/sport/region ... 27719.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)