DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
ich hoffe das es die Möglichkeit gibt die Tickets über reservix online zu bestellen...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Die Karten werden vermutlich schon relativ schnell weg sein, aber nicht so schnell, dass hier ein Vorkaufsrecht wirklich nötig ist. Ich denke nicht, dass man da jetzt irgendwie Angst haben muss - wenn man zügig zu einer Vorverkaufsstelle geht, dann bin ich mir sicher, dass man auch eine Karte bekommen wird. Selbst gegen Werder und TeBe habe ich von niemandem gehört, der unbedingt hin wollte und dann keine Karte mehr bekommen hat. Im Gegenteil waren sogar einige Bekannte von mir da, die sich sonst nie für den VfB (oder überhaupt Fußball) interessiert haben, und garantiert nicht als Erster in der Vorverkaufsschlange standen, und trotzdem eine Karte bekommen haben.
Ich will es ja auch nicht klein reden, aber das hier ist nicht das WM-Finale.
Ich will es ja auch nicht klein reden, aber das hier ist nicht das WM-Finale.

- DerHollaender
- VfB-Megafan
Kann man Karten auch online bestellen - sobald es denn mal los geht ... ? 

VfB olé!
Ich denke das es sich garnicht lohnt die Karten Online zu verkaufen..!Die werden schön per Hand weggegeben!
HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Karten auch Online verfügbar wären, sonst muss mir die jemand mit besorgen...
reservix verkauft doch sonst auch VfB karten online. Wäre mir diesmal auch ganz recht.
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Das wäre ja noch der Hammer wenn die Stadt uns noch die Einnahmen vom Pkalspiel aus der Tasche zieht. Bei der Berechnung übertreiben sie mächtig nach oben während sie sonst die Baukosten immer zu niedrig ansetzen und später nach oben korrigieren müssen.
Schön, dass wir wieder einen Trikotsponsor haben. Dazu hat das Pokalspiel sicherlich was beigetragen. Wer möchte bei sowas nicht auf der Brust stehen. Dann brauchen wir wenigstens nicht wieder so ´ne Veräppelung über Monate mitmachen als das Rätsel um das Ausrufezeichen angeblich so spektakulär enthüllt werden sollte, um sich dann doch als Platzhalter für ein Nichts zu herauszustellen.
Schön, dass wir wieder einen Trikotsponsor haben. Dazu hat das Pokalspiel sicherlich was beigetragen. Wer möchte bei sowas nicht auf der Brust stehen. Dann brauchen wir wenigstens nicht wieder so ´ne Veräppelung über Monate mitmachen als das Rätsel um das Ausrufezeichen angeblich so spektakulär enthüllt werden sollte, um sich dann doch als Platzhalter für ein Nichts zu herauszustellen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich kenn da auch wen, mit dem Du Dir ein Gruppenticket teilen könntest.Toni Tore 2002 hat geschrieben:NDS-Ticket-Single kostet aus HH 21 Euro! Ich komm nicht!

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Kann mal bitte einer einen Link zu den Artikeln über die Mehrkosten und dem Trikotsponsor senden??? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was verpasst habe...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Extra nochma für dich:Uwe hat geschrieben:Kann mal bitte einer einen Link zu den Artikeln über die Mehrkosten und dem Trikotsponsor senden??? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was verpasst habe...
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4982
Immer diese Werbung.. 

HOFFMANN RAUS!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Woher soll denn die Kohle kommen, damit ein Verein seine Aktivitäten überhaupt entwickeln und weiterführen kann. Ich bin es irgendwie leid immer hören zu müssen, das der Verein finanziell am Ende sei. Auch das die Führung deshalb als unfähig bezeichnet wird. Und dann kommt ein anderer daher und beschwert sich über Werbung. Irgendwas läuft das falsch!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Sag ich doch da steht mit Trikotsponsor überhaupt nichts fest. Momentan ist das noch genauso ein Gelaber wie letzte Saison...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Natürlich steht da noch nichts konkretes vom Sponsor, aber der Hunte Report ist bekanntlich immer gut informiert. Also, wenn man zwischen den Zeilen ließt...Uwe hat geschrieben:Sag ich doch da steht mit Trikotsponsor überhaupt nichts fest. Momentan ist das noch genauso ein Gelaber wie letzte Saison...

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
BMP hat geschrieben: Und dann kommt ein anderer daher und beschwert sich über Werbung. Irgendwas läuft das falsch!
Was hat das denn mit Fussball zutuhen wenn man Werbung auf dem Trikot und Hose hat?Es reicht doch wenn Werbung auf den Banden drauf steht..

HOFFMANN RAUS!!!
Geld, Geld, Geld regiert die Welt...
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bleiben wir doch für immer in der fünften Liga und lassen es einfach beim Ausrufezeichen "!". Ausserdem was hat Bandenwerbung mit Fussball zu tun?FiBoynn hat geschrieben:BMP hat geschrieben: Und dann kommt ein anderer daher und beschwert sich über Werbung. Irgendwas läuft das falsch!
Was hat das denn mit Fussball zutuhen wenn man Werbung auf dem Trikot und Hose hat?Es reicht doch wenn Werbung auf den Banden drauf steht..![]()
Bist ja ein Scherzkeks.Das Frage ich mich auch aber was hat denn bitte Werbung am Körper mit Fussball zutuhen?? 

HOFFMANN RAUS!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gehe davon aus, das du 10.000€ in den VfB steckst. Warum würdest du das tun und was erwartest du davon?FiBoynn hat geschrieben:Bist ja ein Scherzkeks.Das Frage ich mich auch aber was hat denn bitte Werbung am Körper mit Fussball zutuhen??
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ach der Beitrag war wirklich ernst gemeint? Ich hab das für plumpe Provokation gehalten.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)