Laber kein Scheiss.Frank aus Oldb hat geschrieben:kommt vielleicht auch auf den studiengang an,
Der Typ aus Hombruch ist ein guter. 43 Tore ist schon ein sehr guter Schnitt.
Wenn er hier Studiert und einen Verein sucht, nehmen wir den gerne.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Laber kein Scheiss.Frank aus Oldb hat geschrieben:kommt vielleicht auch auf den studiengang an,
ich bin immer ein Topspieler gebliebenFrank aus Oldb hat geschrieben:na dann. aber immer schön dran denken das es während des studiums gerade bei männlichen
studenten zu erheblichen problemen kommen kann, leistungsverlust und so,
aber bitte vorher fragen was die freundin dazu sagtBumBumTschk hat geschrieben:Laber kein Scheiss.Frank aus Oldb hat geschrieben:kommt vielleicht auch auf den studiengang an,
Der Typ aus Hombruch ist ein guter. 43 Tore ist schon ein sehr guter Schnitt.
Wenn er hier Studiert und einen Verein sucht, nehmen wir den gerne.
Ist übrigens alles falsch. Westfalenliga Staffel 2 ist nach der Regio West und der NRW-Liga nur die sechste Spielklasse. Und den Rest wissen wir ja...Nikurasu hat geschrieben:Wenn ein Spieler aus der vierten Liga in NRW an der Uni Oldenburg studiert, ...
... da kommen ja wohl nur der VfB und BVC in Frage, weil sie ebenfalls Viertligisten sind.
... ja quatsch mit soße.Südschwede hat geschrieben:Ist übrigens alles falsch. Westfalenliga Staffel 2 ist nach der Regio West und der NRW-Liga nur die sechste Spielklasse. Und den Rest wissen wir ja...Nikurasu hat geschrieben:Wenn ein Spieler aus der vierten Liga in NRW an der Uni Oldenburg studiert, ...
... da kommen ja wohl nur der VfB und BVC in Frage, weil sie ebenfalls Viertligisten sind.
Dir bekommt das Wetter wohl nicht......Frank aus Oldb hat geschrieben:westfalenliga? wat is dat denn? clp. bitteschööööön.
edit:
und was ist das wie eine aussage mit dem studieren. das nervt. sind wir hier bei wünsch dir was.
klar oldenburg ist super zum studieren, aber meinen die leute gleich immer das sie auch dann beim
VfB spielen dürfen. sorry das geht mir auf den zeiger, das mit dem studieren und den beruflichen
gründen.
Zu heiss, zu lange am Herd gestanden, zu viel Weichspüler benutzt....Sascha12 hat geschrieben:Dir bekommt das Wetter wohl nicht......Frank aus Oldb hat geschrieben:westfalenliga? wat is dat denn? clp. bitteschööööön.
edit:
und was ist das wie eine aussage mit dem studieren. das nervt. sind wir hier bei wünsch dir was.
klar oldenburg ist super zum studieren, aber meinen die leute gleich immer das sie auch dann beim
VfB spielen dürfen. sorry das geht mir auf den zeiger, das mit dem studieren und den beruflichen
gründen.
So! Ich habe mir Deine Beiträge jetzt mehrmals durchgelesen und kann irgendwie nicht verstehen was Du meinst? Noch weniger verstehe ich übrigens was der Cloppenburger Nikurasu darauf geantwortet hat... Ein Student ist doch viel freier in seiner Zeiteinteilung. Der kann doch ganz locker trainieren und erscheinen wenn es vom Verein gefordert wird. Dein Arbeitgeber muss das erst einmal durch anderes Personal kompensieren. Ein Student hängt notfalls mal eben ein Semester dran und gut.Frank aus Oldb hat geschrieben:ich denke einer arbeit nachgehen und fussball spielen
ist schon schwer genung, aber studieren und fussi, na ich weiß nicht.
Frank aus Oldb hat geschrieben:westfalenliga? wat is dat denn? clp. bitteschööööön.
edit:
VfB spielen dürfen.
Geld das der VfB angeblich nicht hat.soccer hat geschrieben: Was hat der BV aus dem Dorf Cloppenburg eigentlich, dass der immer wieder so gute Leute zieht?
Eine aktive Fanszenesoccer hat geschrieben:Was hat der BV aus dem Dorf Cloppenburg eigentlich, dass der immer wieder so gute Leute zieht?
Der Landwirt ist Steuerberater.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:In Rehden sitzt ein Landwirt mit Geld....
Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Landwirt ist Steuerberater.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:In Rehden sitzt ein Landwirt mit Geld....
Genau, über Thöle hört man ja garnichts...Fan99er hat geschrieben:Moin, ist Thöle denn jetzt weg? Oder war er beim Training?