Ich sehe da überhaupt keine Probleme.Friese hat geschrieben: Nermin Becovic
Andy Watzlawczyk
Lars Skomarowsky
Daniel Isailovic
Mansur Faqiryar
Mascholino Dusbaba

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich sehe da überhaupt keine Probleme.Friese hat geschrieben: Nermin Becovic
Andy Watzlawczyk
Lars Skomarowsky
Daniel Isailovic
Mansur Faqiryar
Mascholino Dusbaba
Viel schlimmer sind da so verrückte Namen wie "Leo Baal" - krieg ich bis heute nicht hin.James hat geschrieben:Ich sehe da überhaupt keine Probleme.Friese hat geschrieben: Nermin Becovic
Andy Watzlawczyk
Lars Skomarowsky
Daniel Isailovic
Mansur Faqiryar
Mascholino Dusbaba
Wenn Du versuchst, die Vokale im Nachnamen richtig zu betonen, hast Du eine Chance.mikrowellenpete hat geschrieben: Viel schlimmer sind da so verrückte Namen wie "Leo Baal" - krieg ich bis heute nicht hin.
Friese: Das war ein Scherz.Friese hat geschrieben:Herr James: Sie durften auch sehr lange vom Slawischen Sprachgebrauch partizipieren...
Ganja: Das ganze war ein Scherz!
Aber, backen Wir den Topic...
Würd ich mir auch wünschenSchranzi386 hat geschrieben:Naja mir haben beide nicht gut gefallen. Kann mir auch nicht vorstellen das die für die erste Mannschaft sein sollen. Wir brauchen 1-2 Stürmer aber keinen Mittelfeldspieler mehr.
So ist es!Pongo hat geschrieben:Dann soll Vfb für Brode ein gutes Angebot machen,denn umsonst gibt es nichts.
Aus der Goslarschen Zeitung von morgen:Octron2001de hat geschrieben:since74 hat geschrieben: wo versucht sich eigentlich Ghasemi? Wie gut ist eigentlich dieser Tschalumjan????
Wenn er sich verbessern will, OK, soll er's eben versuchen. Aber ein Wechsel nach Goslar hätte für mich das, was die Schwaben "ein Geschmäckle" nennen.nilrek hat geschrieben: Aus der Goslarschen Zeitung von morgen:
Derzeit geistern wieder viele Namen beim Aufsteiger in die Fußball-Regionalliga umher, ...
auch ... Sebastian Ghasemi-Nobakht vom VfB Oldenburg, den der Trainer noch nicht vollends abgeschrieben hat. Er wolle wohl auch gern zum GSC kommen, seine Forderungen seien jedoch bislang mit dem, was der Verein zu zahlen bereit sei, noch nicht deckungsgleich ...
Bei allen Respekt gegenüber SGN! Aber möge Er bitte bleiben oder nachHatter Platzstürmer hat geschrieben:Sebastian Ghasemi-Nobakht hat ja schon einschlägige Erfahrung mit dem GSC gemacht......