Frank aus Oldb hat geschrieben:Wo spielt der denn? Na ja, is auch egal...
Hab ich vorhin vergessen:
Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame, 14. Dezember 1503 und spielte somit in Frankreich...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:Wo spielt der denn? Na ja, is auch egal...
Das hoffe ich auch, und nicht zu knapp!jayjay hat geschrieben:Vielleicht hofft der DFB, dass wir gewinnen .......
Schon ein bisschen alt oder? Ich denke auch das die Ablöse zu hoch wäre...Rocksteady hat geschrieben:Frank aus Oldb hat geschrieben:Wo spielt der denn? Na ja, is auch egal...
Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame, 14. Dezember 1503 und spielte somit in Frankreich...(wikipedia)
Er wird nicht nur hoffen, sondern auf "Nummer Sicher" gehen und dem Schiedsrichter die nötigen Instruktionen geben.jayjay hat geschrieben:Vielleicht hofft der DFB, dass wir gewinnen und ihm so die unangenehme Arbeit abnehmen....
Nenne mir ne gute Quelle und ich ändere es. Auf fussball.de steht derzeit noch 20.00 Uhr.Mary hat geschrieben:Anstoß ist um 19:30 Uhr.Südschwede hat geschrieben: Fr. 08.05.2009 20:00 SV Meppen - VfB Oldenburg
http://www.el-live.de/nachrichten/lokal ... 04497.htmlEmsland-Kurier hat geschrieben:[...]Jetzt ist, nachdem im Herbst an der Spitze geschnuppert wurde, Platz drei in Gefahr. Bavenstedt ist drei Punkte zurück, gat aber auch drei Spiele weniger absolviert; Havelse trennt zum einstigen Favoriten – der anderen – nur noch drei Punkte bei einem Spiel mehr Rückstand als der SV Meppen. Der will natürlich noch Zuschauer anziehen. Zumindest gegen den VfB Oldenburg und den TuS Lingen. Ob diese Partien tatsächlich am 8. bzw. 15. Mai stattfinden, ist derzeit mehr als fraglich. Sicher ist wohl inzwischen, dass die vom Vorstandssprecher Andreas Kremer avisierten mehr als 10000 Zuschauer nicht kommen werden.[...]
20 Uhr ist richtig. Ich bin eine gute QuelleSüdschwede hat geschrieben:Nenne mir ne gute Quelle und ich ändere es. Auf fussball.de steht derzeit noch 20.00 Uhr.Mary hat geschrieben:Anstoß ist um 19:30 Uhr.Südschwede hat geschrieben: Fr. 08.05.2009 20:00 SV Meppen - VfB Oldenburg
Hallo Mary.......Sandra hat geschrieben: 20 Uhr ist richtig. Ich bin eine gute Quelle
Heute sind wir alle AugsburgerFiraball97 hat geschrieben:Osnadreck
Die halbe Erste... ,Firaball97 hat geschrieben:Die Spiele gegen Osnadreck machen mir Angst . Da kommt bestimmt die halbe erste Mannschaft zum Einsatz .
Nie mochte ich Thurk so wie eben gerade.Soccer_Scientist hat geschrieben:Heute sind wir alle AugsburgerFiraball97 hat geschrieben:Osnadreck