Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Wie sieht der Kader nächste Saison aus?
Hoffentlich unterschreibt der liebe Mann. Falls er noch zögert sollten wir den Plan mit Godzilla durchführen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

bem vindo en oldenburgo
<br><br>chori: Du hast ihm 'ne gute Heimkehr gewünscht...<br><br>

hätte bei dem auch nix anderes erwartet... und sowas studiert auch noch Spanisch! <br>Typisch is da ja nur am saufen der Kerl... kann ja nischt vernünfitges bei rauskommen

@pir<br><br>na ja wenigstens einer der meine Finte verstanden hat
<br><br><br>@ craimi<br><br>guck dir mal den post an den ich vorher gesetzt habe.
<br><br>Ne im Ernst hoffe auch das er verpflichtet wird(obwohl ich ihn noch nicht spielengesehen habe-aber wenn ihr meint der ist jut...)<br><br>@neo<br><br>warum sieht der nicht wie ein typischer Braziliero aus???-ich finde schon... <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.05 um 18:03 von Chori geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 10.07.05 um 18:05 von Chori geändert.)

-
- VfB-Megafan
Also der jute Rodolfo kommt zwar eher nach seiner litauischen Mutter (vermute ich mal), erinnert irgendwie an den jungen Horst Hrubesch (Figur, nicht Intellekt!), aber deibel, der spielt ja wie... TRÖÖÖT! Und hier sollte eine freiwillige "Rodolfo-Zensur" unter uns Fans einsetzten. Er hat einen 1-Jahresvertrag und ansonsten sollte niemand unötig auf seine Personalie vorzeitig aufmerksam gemacht werden.<br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Hab' kurz mit ihm gesprochen, ein super sympathischer Zeitgenosse.<br>Wenn der den Flug verdaut hat und ein bissel Kondition prügelt wird das ein ganz großer hier. <br><br>Püsü: Elfer sollte er trotzdem nicht mehr schießen...<br><br>
als geheimwaffe, was? ich fand ihn heute auch ganz ok, wurde halt immer eng gedeckt, hat sich aber bemüht und gezeigt, dass er verantwortung übernehmen will, auch wenn der elfmeter etwas zu nah am pfosten war... Rodolfo, oho, Rodolfo, ohohohooo!
<br>
<br>Da auch der hier angeführte gute alte Horst ein gebürtiger Hammer ist, hoffe ich inständig, dass ihr mit eurem Brasiliero mehr Spaß habt, als mit unserem Aushilfs-Bulgaren! *Dirk drückt die Daumen*Also der jute Rodolfo kommt zwar eher nach seiner litauischen Mutter (vermute ich mal), erinnert irgendwie an den jungen Horst Hrubesch (Figur, nicht Intellekt!), aber deibel, der spielt ja wie...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Habt ihr mal gesehen, wie sich unser Rudolf nach verpatzten Situationen geärgert hat? Das fand ich richtig putzig; fast wie der junge Becker 

Das mit dem "guten alten Horst" unterschreibe ich voll. Der war ein 100% ehrlicher Fußballer, der sich immer voll reingehauen hat, auch und gerade da, wo es wehtat.<br>Auch seinen trockenen Humor habe ich immer sehr geschätzt. Ein echter kerniger Ruhrgebietsmensch.<br><br>Ich hoffe mal zuversichtlich, dass auch Tobi84 (Hallo und schönen Gruß nach Hamm!) uns den Rodolfo gönnt, ohne wieder Unsummen in den Raum zu werfen, die wir gar nicht haben. [br](Diese Nachricht wurde am 11.07.05 um 08:44 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hat R0D0LF0 denn jetzt unterschrieben oder nicht?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Nach Auskunft von Joe Z. auf`m S-Fest hat er einen 1-Jahresvertrag unterschrieben. Denke mal das das dann auch stimmt. <br><br>(Selbst gesehen habe ich, wie er auf Falkos VfB-Fahne unterschrieben hat. Könnte man notfalls ja noch Vertrag drüberschreiben.)<br><br><br>PS: Ich merke schon, die "Rodolfo-Mania" ist nicht mehr aufzuhalten...
- Soccer_Scientist
In der Pressemitteilung von Frau Musiol (11.07) steht, dass über die Verpflichtung in dieser Woche entschieden wird. <br><br>Denke mal das das dann auch stimmt<br><br>
<br>
kunststück, godzzi!<br><br>wenn er die quote vom samstag hält, kann er nur kultstatus erreichen.<br>ich hoffe nur, dass der trainer und du in der gleichen ( für beide seiten verständlichen ) sprache miteinander kommuniziert habt!!<br>das ich dich noch verstehen konnte, ist ein wenig auf die gewohnheit zurück zu führen!!<br><br>PS: Ich merke schon, die "Rodolfo-Mania" ist nicht mehr aufzuhalten... <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Schade! Es wurde nämlich behauptet, dass er bereits Sonntag (gestern) unterschreiben würde.<br>Wenn das nicht geklappt hat, muß doch noch was unklar sein (vielleicht der mexikanische Club, von dem heute HoHo in der NWZ sprach?).<br>Ich hätte ihn nämlich zu gerne Donnerstag gegen 96 gesehen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
@Soccer: Wäre vielleicht `n Fehler den Rodolfo gg. 96 spielen zu lassen. Sonst fährt am Ende einer mehr mit nach Hannover als vorher gekommen sind.<br><br>Lieber in Ruhe irgendwo einen Vertrag abzeichnen. Vielleicht bei einem Gläschen Sekt im City-hotel. <br>Na, toll. Derjenige der am meisten im Rodolfo-Wahn fiebert bin ich ja selbst. Waaaahhhhhh! Und nun reicht dem Dolferl doch endlich mal den vergoldeten Kugelschreiber...
So, oder so ähnlich sieht der Kader aus. <br>(Achtung: Inklusive erweiterter Kader. Änderungen vorbehalten.) <br><br> 1 Mikel Kirst <br> 2 Stefan Frye<br> 3 Steven Heyer <br> 4 Söhren Grudzinski<br> 5 Alexander Eckel<br> 6 Benjamin Brandt<br> 7 Christian Thölking<br> 8 Lars Diemel<br> 9 Marcel Salomo<br>10 Malte Müller<br>11 Arkadius Wojcik<br>12 Aaron Thalmann<br>13 Alfa-Toga Bouschari<br>14 Matthias Plump<br>15 Alexander Scheinpflug<br>16 Malik Musah<br>17 Salim Musah<br>18 Roman Mudry<br>19 Rüstem Ersu<br>20 Johann Stenzel<br>21 Daniel Niemann<br>22 Rodolfo Kumbrevicius Adorno de Oliveira<br>23 Paolo Rizzo<br>24 Andre Krinke<br>25 Uwe Vossel<br>26 Celal Tayan<br>27 Tomasz Kurpiel<br>?? Faruk Özdemir<br>32 Ralf Eilenberger [br](Diese Nachricht wurde am 12.07.05 um 00:07 von Sandra geändert.)
- Soccer_Scientist
Gibt es eigentlich irgendwelche Information bzgl. A. T. Bouschari? Er war ja bei der Mannschaftsvorstellung nicht dabei. <br>
Alfa ist noch verletzt. Stand letzten Mittwoch war, dass er Ende dieser Woche wieder ins Training einsteigen kann.
- Soccer_Scientist
Das sind gute Nachrichten, Sandra.