Kader Saison 13/14

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Kader Saison 13/14

Beitrag von Rehalist »

quattrojunky hat geschrieben:der wird bestimmt publikumsliebling :D ,gute verpflichtung!!
der neue Stürmerstar beim VfB : " A W M " ! :wink:

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Gute Verpflichtung !
Ich bin so heiß auf die neue Saison. Da werden wir viel Freude haben.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Addi machen Menga Tora. Gut so ! Moin Addi und herzlich willkommen.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Klasse Verpflichtung, in Münster hatte er auch Stürmer wie Taylor und Nazarov vor der Nase. Vielleicht hat er auch beim Trainer nicht die besten Karten gehabt.
Da Alex Nouri ihn schon lange kennt, weiß er sicherlich seine Stärken einzusetzen. Bin mir sicher, wir werden viel Spaß an ihm haben. :)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

VfB III stellt Kader vor
Nachdem die Dritte aus eigener Kraft den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse Oldenburg Stadt geschafft hat, musste man trotzdem den bitteren Gang in die 2. Kreisklasse antreten.

Die Mannschaft zeigte sich von dem bitteren Abstieg jedoch unbeeindruckt, und so konnte fast die komplette Mannschaft gehalten werden. Zum ersten Training begrüßte der neue Trainer Andreas Bachmann 23 Spieler unter denen sich auch eine ganze Menge Testspieler befanden. 5 davon konnten "verpflichtet" werden.

Vom Bremervörder SC wechselt der 22- jährige Jan-Phillip Theis zu uns. Jan hat bereits im ersten Testspiel gute Ansätze hinterlassen und durch eine solide Abwehrleistung auf sich aufmerksam gemacht. Lucas Just (21 Jahre) wechselt vom TuS Altenberge zu uns. Lucas ist enorm flexibel und auf beiden Außenbahnen einsetzbar. Durch gute Kontakte von Lasse Otremba konnte sein Studienkollege Dietrich "Didi" Kuhn (24 Jahre) zu uns gelotst werden. Der großgewachsene defensive Mittelfeldspieler hat vorher beim Holter SV gespielt und soll für die nötige Stabilität vor der Abwehr sorgen. Mit Justin Adam kommt ein Spieler, der in der Jugend vom VfB ausgebildet wurde. Danach spielte er für LTS Bremerhaven, ehe er zum SC Ovelgönne in den Herrenbereich wechselte. Der 26- jährige spielt vorzugsweise im offensiven Mittelfeld, kann aber auch im Sturm eingesetzt werden. Außerdem wechselt aus dem fernen Hamburg Mercideo Böhmer zu uns. Der 24- jährige hat die komplette Jugend beim FC St.Pauli verbracht. Im Herrenbereich war er dann für den SC Vorwärts Wacker Billstedt auf Torejagd. Mit einem weiteren Spieler werden aktuell noch Gespräche geführt. Die Unterschrift soll bald folgen.

Leider haben wir auch Abgänge zu vermelden:
In der Winterpause gab bereits unser Trainer Christoph Conrad bekannt das er zum Saisonende aufhören wird. Ihm gilt ein großer Dank. Ohne Ihn wäre die Dritte nicht das was sie heute ist. Danke Juri! Eventuell bleibt er uns noch als Spieler erhalten. Der Junge ist ein zäher Bursche was Verhandlungen betrifft ;-)
Lukas "Babbo" Nowakowski möchte nochmal höherklassig angreifen. Er wird sich, nach einem erfolgreichen Probetraining, dem FC Ohmstede anschließen. Mit Dennis Stratmann wechselt leider ein weiterer Stammspieler. Der Rechtsverteidiger wird in Zukunft das Trikot des SV Loy II tragen. Außerdem verlässt Ali Soulayman, mit unbekanntem Ziel, die Dritte. Ein Fragezeichen steht noch hinter den Personalien Sören Weigel und Julian Gerisch. Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg bei Ihren neuen Clubs.

Ein Saisonziel wurde noch nicht festgelegt, allerdings möchte man schon gerne oben mitspielen . Das erste Testspiel konnte souverän mit 3:1 gegen Apen (1.KK Ammerland) gewonnen werden.

Testspieltermine:
19.7. 19:30 Uhr in Loy gegen SV Loy II
29.7. 19:30 Uhr in Wiefelstede beim SVE Wiefelstede III
02.8. 20:00 Uhr in Leer gegen Borussia Leer
05.8. 19:00 Uhr in Eversten gegen TuS Eversten III
13.8. 19:00 Uhr in Krusenbusch gegen KSV II"

http://blau-weisse-goetter.de/artikel,7 ... kader-vor-" onclick="window.open(this.href);return false;
Sektion Hessen 8)

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Blaue Elise hat geschrieben:Klasse Verpflichtung, in Münster hatte er auch Stürmer wie Taylor und Nazarov vor der Nase. Vielleicht hat er auch beim Trainer nicht die besten Karten gehabt.
Da Alex Nouri ihn schon lange kennt, weiß er sicherlich seine Stärken einzusetzen. Bin mir sicher, wir werden viel Spaß an ihm haben. :)
mit nouri haben wir echt eine gute wahl getroffen ;) diese entscheidung die damals belächelt wurde weil ja ein erfahrener trainer her sollte, weist sich mitlerweile als echter glücksgriff :wink:

marcel schied bei kiel letzte saison
menga diese saion bei uns ;)
die liga wird interesster ;)
gefällt mir.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Interessante Verpflichtung. Wird er weiter in OS wohnen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Uwe hat geschrieben:Interessante Verpflichtung. Wird er weiter in OS wohnen?
Ja.
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Wenn Addy so spielt,wie ich mir das vorstelle,wird er den lange verlustig gegangenen Hype eines erfrischenden Fussballspieles zurück bringen und die Fans werden Ihm durch Ihre Addiiiiiiiiiii Wakuuuuuuu, Mengaaaaaaaa Toreeeeeeee Gesänge, schon beibringen wo Mann zu wohnen hat.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Na na, meine Damen und Herren! Der Star ist die Mannschaft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Freistaat, Stadt und Verein sind der Star.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Meinetwegen auch so. :D
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich möchte bitte nicht entäuscht werden.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Südschwede hat geschrieben:Na na, meine Damen und Herren! Der Star ist die Mannschaft.
Der Herbst kommt bald und damit auch die Stare ! :wink:

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wir nähern uns langsam der ganz großen Bühne:
Heute zunächst im Gespräch: [...] Addy-Waku Menga - und Wayne Rooney.
:wink:

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

ich bin zwar skeptisch aber ne Chance sollte er haben.
Im übrigen sollte man mit diesem Kader wohl mit dem Abstieg nichts zu tun haben.Ich würde sogar
dazu neigen das wir eine sehr gute Rolle in der RL Nord mitspielen... :wink:

Andere würde sagen wir sind übrigens schon durch :mrgreen:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Okusz hat geschrieben:ich bin zwar skeptisch aber ne Chance sollte er haben.
Was macht die skeptisch?
Bild

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Jeder hat doch ne Chance. Oder kennst du den SPieler und hast ihn beobachtet und mehr Infos als ein Nouri?
Fangt doch nicht immer gleich an zu zweifeln, abwarten. Ich finde unseren KAder gut aufgestellt (paar Verpflichtungen noch für die Breite, auch wegen der U23), wenn die ersteinmal von Nouri auf Kurs gebracht wurden, werden wir tollen Offensivfußball sehen.

Antworten