Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2009/2010
Bei mir die Eltern. Ich hab denen auch noch nicht gesagt das ich seit 2001 fertig bin, 

-
- VfB-Megafan
Hauptsache die Vögel entscheiden sich irgendwann einmal!!!!

Pongo hat geschrieben:Pro Dennis Brode
Nichts da der bleibt bei uns !!!!!

Sei dir nicht so sicher. Brode würde gut zu uns passen. Mit ihm könnten wir wieder Platz 1 angreifen!!Rene.S hat geschrieben:Pongo hat geschrieben:Pro Dennis Brode
Nichts da der bleibt bei uns !!!!!![]()
![]()
VfB sollte ihm einfach mal ein Angebot unterbreiten.
immerhin heißt es: Probieren geht über studieren
Pro Adebowale Ogungbure 

In Firrel gab es Lob von Emder Zuschauern. Der VfB würde diese Saison die spielerisch beste Mannschaft der letzten 10 Jahre aufbieten. Ich weiß nicht, ob der uns jedes Jahr in Pewsum gesehen hat oder warum er meint, dies beurteilen zu können, aber klang ganz gut.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Warum hat Malchow eigentlich keine Chance mehr hier, denn der war doch nicht schlecht und wo versucht sich eigentlich Ghasemi? Wie gut ist eigentlich dieser Tschalumjan????
-
- VfB-Megafan
Wer sagt Dir, das er keine Chance mehr hätte? Weiß Du warum man sich nicht auf einen Vertrag einigen konnte? Fragen über Fragensince74 hat geschrieben:Warum hat Malchow eigentlich keine Chance mehr hier, denn der war doch nicht schlecht und wo versucht sich eigentlich Ghasemi? Wie gut ist eigentlich dieser Tschalumjan????

megafan, du scheinst ja alles zu wissen! Auch die Lottozahlen von nächster Woche? 

Das hat der VfB schon gemacht !!! Aber da er noch Vertrag hat,beim SVE,hat er dieses Abgelehnt,da der Vfb nicht bereit war,einen Ablöse zu zahlen !!!! Und somit bin ich mir sicher das Brode beim SVE bleiben wird !!!! Also,müsst Ihr weiter suchen,nach einen Mittelstürmer,mit Torgarantie !!! Wir haben einen1897Fan hat geschrieben:Sei dir nicht so sicher. Brode würde gut zu uns passen. Mit ihm könnten wir wieder Platz 1 angreifen!!Rene.S hat geschrieben:Pongo hat geschrieben:Pro Dennis Brode
Nichts da der bleibt bei uns !!!!!![]()
![]()
VfB sollte ihm einfach mal ein Angebot unterbreiten.
immerhin heißt es: Probieren geht über studieren

Wünsche dem VfB viel Erfolg für die Saison 2009/10 !!!
Das hat der VfB schon gemacht !!! Aber da er noch Vertrag hat,beim SVE,hat er dieses Abgelehnt,da der Vfb nicht bereit war,einen Ablöse zu zahlen !!!! Und somit bin ich mir sicher das Brode beim SVE bleiben wird !!!! Also,müsst Ihr weiter suchen,nach einen Mittelstürmer,mit Torgarantie !!! Wir haben einen
Auch wenn er nicht zum VfB wechseln sollte,
kannst du davon ausgehen das Brode nicht mehr nächste Saison bei euch spielen wird, andere höherklassige Vereine sind bereits an ihm interessiert und für die dürfte eine kleine Ablösesumme keine Rolle spielen

Auch wenn er nicht zum VfB wechseln sollte,
kannst du davon ausgehen das Brode nicht mehr nächste Saison bei euch spielen wird, andere höherklassige Vereine sind bereits an ihm interessiert und für die dürfte eine kleine Ablösesumme keine Rolle spielen
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Die eine Ablöse für Meyer bekommen und für Brode eine zahlen. Ganz einfach.... 

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Wenn Meyer überhaupt noch einen Verein findet. Glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Wenn Meyer überhaupt noch einen Verein findet. Glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dran.
Noch einer welcher sich, neben SGN, kräftig verpockert(hat). Die wirklichen Gründe kennen wir nicht. Aber das was ich in den Zeitungen lesen kann, hat schon etwas peinliches an sich. Der Mann ist doch keine 12 Jahre alt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sein zukünftiger Klub(welcher auch immer) eine Entschädigung/Ablöse oder er selber an den VfB zahlen muss.
Für welchen Klub hat sich SGN denn mittlerweile entschieden?

Er muss noch zwischen Real Madrid und Juve entscheiden. Leben ist hart, wenn man nur so von Topclubs umworben wird.
Magdeburg sehen und sterben.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Juri hat geschrieben:Er muss noch zwischen Real Madrid und Juve entscheiden. Leben ist hart, wenn man nur so von Topclubs umworben wird.
Sollte er sich gegen Real und dafür z.B. Kickers Emden entscheiden, dann hat der Mann meinen Respekt!

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da bekommst du aber verdammt viele Lottozahlen, wenn du hier alle "Megafans" ansprichst!since74 hat geschrieben:megafan, du scheinst ja alles zu wissen! Auch die Lottozahlen von nächster Woche?

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das ist aber nett, dass der Eintracht-Trainer auf der einen Seite die Mannschaft davonjagt indem er sagt wer gehen will soll gehen, und auf der anderen Seite dann der Verein Ablösen kassieren will wenn sich jemand tatsächlich vom Acker machen will. Ansich nachvollziehbar, aber schlecht kommuniziert.Rene.S hat geschrieben:Das hat der VfB schon gemacht !!! Aber da er noch Vertrag hat,beim SVE,hat er dieses Abgelehnt,da der Vfb nicht bereit war,einen Ablöse zu zahlen !!!! Und somit bin ich mir sicher das Brode beim SVE bleiben wird !!!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Malle hat geschrieben:Pro Adebowale Ogungbure

Nermin Becovic
Andy Watzlawczyk
Lars Skomarowsky
Daniel Isailovic
Mansur Faqiryar
Mascholino Dusbaba
Wieviele Zungenbrecher möchtest Du noch haben?
Die Stadiensprecher unserer Mitbewerber sollen
schon sehr eifrig am lernen sein...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Nichts gegen Adebowale Ogungbure, aber wer sich bei Lars Skomarowky oder Mascholino Dusbaba die Zunge bricht, sollte mal zum Logopäden gehen...Friese hat geschrieben:Malle hat geschrieben:Pro Adebowale Ogungbure![]()
Nermin Becovic
Andy Watzlawczyk
Lars Skomarowsky
Daniel Isailovic
Mansur Faqiryar
Mascholino Dusbaba
Wieviele Zungenbrecher möchtest Du noch haben?
Die Stadiensprecher unserer Mitbewerber sollen
schon sehr eifrig am lernen sein...