Da wollte ich das Fell des Bären verteilen bevor der letzte Spieltag gespielt war. Sorry.
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Quelle: https://dhb.de/detailansicht/datum/2017 ... ruppe.html„Ich fühle mich geehrt und werde alles tun, damit die Gruppenspiele in Oldenburg von möglichst vielen Menschen gesehen werden“, sagte die 85-fache Nationalspielerin Geschke, die sich selber gute Chancen auf die Teilnahme an der WM mit der deutschen Mannschaft ausrechnen darf. Oldenburg habe es sehr gut getroffen mit der Auslosung, habe eine enorm attraktive Gruppe erhalten: „Über Olympiasieger Russland braucht niemand mehr viel zu sagen“, gab die 32-jährige Rückraumspielerin eine Einschätzung über die Gruppen-Favoriten ab: Mit ihrem breiten, schnellen Handball gehöre auch Dänemark zu den Top-Teams. Montenegro, Europameister 2012, würde durch seine Aggressivität beeindrucken, Brasilien durch Attraktivität. „Ich habe Freunden schon verboten, sich woanders als in Oldenburg Gruppenspiele anzuschauen“, sagte Geschke mit einem Lächeln.
Endlich mal einer, der sich zu diesem Thema aus der Deckung traut.Feuerlein hat geschrieben:handball wm in oldenburg - selbst ich bin dabei^^
Wir?quattrojunky hat geschrieben:na wir haben uns ja sehr schnell aus dem tunier verabschiedet!
So!Soccer_Scientist hat geschrieben:Unsere Frauen
https://www.ndr.de/sport/handball/dhb-p ... g1404.html" onclick="window.open(this.href);return false;VfL-Handballerinnen sensationell Pokalsieger
Die Handballerinnen des VfL Oldenburg haben zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte den DHB-Pokal gewonnen. Der Bundesliga-Neunte setzte sich am Sonntagnachmittag im Finale des Final Fours in Stuttgart gegen die favorisierte SG BBM Bietigheim mit 29:28 (12:16) durch. Herausragende Akteurin der Niedersächsinnen in einem dramatischen Endspiel war Keeperin Julia Renner. Die meisten Tore für das Team von Coach Niels Bötel erzielte Angie Geschke (neun Treffer). "Wir haben eine super-geile Mannschaftsleistung gezeigt. Ich könnte einfach nur heulen, weil es so schön ist und ich gar nicht damit gerechnet habe", sagte Geschke im SWR-Interview.