EDIT: ALso das auf der Hp.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So ein Idiotenpack!!onlyVfB hat geschrieben:http://www.ofimedia.de.vu/
wurde gehackt![]()
habs im meppen-forum gelesen und es stimmt
EDIT: Ist ja wieder alles in Butter.Winnewup hat geschrieben:OFImedia ist wieder normal erreichbar.
Dir sollten ein paar Dinge bewußt sein:wenzel hat geschrieben:Was soll denn so ein Scheiss ????
Warum muss man denn die ganzen Meppener bei ihren Aktionen fotografieren ??
Damit machst du dir selber nur Feinde !
Ich gleube wenzel meinte damit das mann nicht von jedem aufstand tausende Bilder machen muss und sone szene wie die letzten Bilder wo sie den Zauhn auf brechen sollte mann die gut erkennbaren leute zensierenTrixer hat geschrieben:Dir sollten ein paar Dinge bewußt sein:wenzel hat geschrieben:Was soll denn so ein Scheiss ????
Warum muss man denn die ganzen Meppener bei ihren Aktionen fotografieren ??
Damit machst du dir selber nur Feinde !
- Ein Heimspiel ist ein Ereignis zudem auch Gästefans gehören
- Die oldenburger Fans waren froh endlich mal wieder einen richtigen Gegenpart zu haben
Die Meppener waren vor Ort, sie haben einen guten, teils auch sehr gehässigen, Support gemacht. Warum in aller Welt sollte man sie totschweigen oder mißachten? Ich für meinen Teil respektiere jeden Fan der aus verbundenheit zu seinem Verein diesen auch supportet. Und einseitige Berichte oder Sichten lehne ich ganz klar ab. Gästefans sind auch da und selbst wenn es mal etwas negatives über unseren VfB geben sollte, dann muß darüber auch berichtet werden.