Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
<br>Klemptner und Weinrich hätte ich schon gern noch dabei. Klemptner ist noch jung und ausbaufähig und Weinrich hat schon gezeigt, dass er es kann. Leidre kam die Verletzung dazwischen. N'tzika ist zwar bisher ein Chancentod, aber mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen.Das Majewski,Schroer,Klemptner und Weinrich weg sind ist kein Verlust hoffentlich hauen Quallo,Stenzel und N’tzika auch noch ab.
<br>Diesbezüglich "d'accord"!Schön wäre es wenn aus dem aktuellen Kader noch Schiffe und Plumper bleiben würden, ich denke aber mal das bekommt Joe auch noch hin.
<br><br>Und das, lieber Dino, ist genau das „Prinzip Zukunft“, das Trainer und Vorstand auf der Sponsorenkonferenz zu vermitteln suchten. Und das haben sie, jedenfalls in meine Augen, sehr überzeugend und äußerst professionell rübergebracht. Für unsere Zukunft sehe ich blau. Und weiß.<br>Mir ist lieber, es wächst danach eine echte Mannschaft mit Perspektive heran, auch wenn es was länger dauert, als dass man einen Umbruch direkt nach einem Aufstieg vollziehen muss.<br>Wenn man da beim VfB inzwischen ralistisch geworden ist, gut so!
<br><br>@Dino<br>es freut mich sehr, dass Du Deine anfangs etwas pessimistische Einstellung, gegenüber den personellen Planungen für die nächste Saison, inzwischen abgelegt hast. <br><br>Du hast es aber richtig erkannt, der neuen Mannschaft muß jetzt Zeit gegeben werden, um sich auch sportlich wieder so darstellen zu können, wie wir und das alle wünschen. <br><br>Die intensivere Zusammenarbeit zwischen 1.+ 2. Mannschaft und der A-Jugend ist ein Konzept, was ja auch schon bei anderen Vereinen seit langem fruchtet. Vielleicht sehen ja jetzt die talentierten A-Jugendlichen beim VFB eine sportliche Zukunft für sich im eigenen Verein. <br><br>Wenn man mal daran denkt, wer so alles schon beim VFB in der A-Jugend gekickt hat, und jetzt irgendwo in Fußballdeutschland dattelt ... muß man sich doch mal die Frage stellen, warum konnten die nicht gehalten werden.<br><br>Also ihr Fischers, Bitters und Co. wir brauchen Euch !!!!!<br><br><br>!!!!!! W I R S C H A F F E N D A S !!!!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 24.04.05 um 14:37 von VFBMethusalem geändert.)<br>Mir ist lieber, es wächst danach eine echte Mannschaft mit Perspektive heran, auch wenn es was länger dauert, als dass man einen Umbruch direkt nach einem Aufstieg vollziehen muss. <br>
<br>Okay, PiR.<br>Du hast mich überzeugtKlemptner ist kein Verlust. Wollte wohl, aber fußballerisch 'ne totale Graupe.<br>Weinrich mag ich zwar irgendwie, aber wenn er das Tor nicht trifft - So ist das Leben. Der VfB kann nicht auf alles Rücksicht nehmen und, so wie jetzt, konsequent sein.<br>