Protest-Aktion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Paulo
VfB-Megafan

Re: Protest-Aktion

Beitrag von Paulo »

Das Spiel heute war zumindest nicht so schlecht, wie die letzten Kicks. Von der Einstellung her, hat mir heute besonders Niemann gefallen. Er hat von Anfang an gekämpft, versucht den Ball nach vorne zu bringen/spielen und vor allem hat er Verantwortung übernommen. Es kamen zwar nicht alle Bälle dort an wo sie hin sollten, aber er scheint begriffen zu haben, was jetzt gefordert ist.<br><br>Thalmann mußte seinen Platz erst finden, hat sich vor allem in der 2.HZ sehr gut eingebracht und ebenfalls Verantwortung übernommen. Nicht von ungefähr hat er den Ausgleich erzielt, nachdem er vorher 3 Möglichkeiten hatte, u.a. 2 mal aus der 2.Reihe abgezogen.<br><br>Von den beiden können sich viele Spieler ein ganz dickes Scheibchen abschneiden. Allen voran "Jan ich geh in keinen Zweikampf und versteck mich lieber zwischen den Gegnern Majewski". Na ja zumindest kamen seine Eck- und Freistöße heute mal konsequent in vernünftiger Höhe und Länge im 16ner an. Anfang 2. Hz fing er sogar mal an den Ball zu vordern. <br><br>Sebo hat wechselweise mal sein Können aufblitzen <br>lassen und sich dann öfter wieder versteckt. Ende 2.HZ mit den Tempogegenstößen blühte er sogar ziemlich auf. Hat ihm wohl Spaß gemacht <br><br>Zum Glück hat Spelle hier seine Chance gewittert und nachher aufgemacht. Dadurch gab es in der letzten Viertelstunde Chance fast im Minutentakt. Schnelle Tempogegenstöße - wann haben wir das zuletzt gesehen? - nachdem durch ein engagierteres Zweikampfverhalten Bälle gewonnen wurden.<br><br>Natürlich war das heute noch keine Spitzenleistung, aber gröstenteils ein Schritt in die richtige Richtung. [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 18:49 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

<br>
<br><br>Natürlich war das heute noch keine Spitzenleistung, aber gröstenteils ein Schritt in die richtige Richtung. (Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 18:49 von Paulo geändert.)
<br><br>Nachdem wir in den letzten zwei Wochen 1000 Schritte in die falsche Richtung gemacht, als wir zuvor auch schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hatten...

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

So wie vor allem Daniel Niemann heute aufgetreten ist, habe ich seit Monaten keinen VfB-Spieler mehr erlebt. Bereit seinen Mitspielern zu helfen, "Dreck zu fressen" und Zweikämpfe nicht nur anzunehmen, sondern auch zu suchen. [br](Diese Nachricht wurde am 03.04.05 um 18:59 von Paulo geändert.)
S Leal Mo Dhream

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Nach 2 Tiefschlägen war das denke ich mal eine Wende aus der Talsohle heraus. Dass da nicht gleich Fußball "zelebriert" werden kann ist klar, aber wie besonders die jungen in der 2.Halbzeit die Mannschaft wieder hochgezogen haben (Niemann,Schiffbänker,Thalmann), war alle Beachtung wert!!! Auf die kann man nächstes Jahr bauen!

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Ich hab guten Gewissens den Heimaturlaub mit Frisbee und Freundin im Schlogi verbracht. Die letzte Viertelstunde haben wir uns dann doch noch gegeben. Was es da zu sehen gab war zumindest akzeptabel. Chancen wurden so einige vergeben, der Mitspieler nicht gesehen, zumindest nicht angespielt - aber es ging munter nach vorne und gab auch noch ein huebsches Tor von Sebo zu sehen. <br>In den Minuten hatte ich den Eindruck, dass er sich die zwei Tage durch Tore zurückholen will. <br><br>

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

<br>
<br><br>Wär Spelle nicht so gnadenlos schlecht gewesen, hätte heute die nächste Blamage gewunken.<br><br><br>Bei welchem Spiel warst heute?<br>Kannst du noch etwas anderes als meckern?<br>Immerhin 3:1 gewonnen!
<br><br>Du schnallst echt garnix, oder ?<br><br>"Hauptsache gewonnen "... was für eine Erleuchtung. Und nun ist alles wieder in Butter...<br><br>Was für ein Schönwetterfussballer bist Du eigentlich ?<br>
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

blauerkranich
Board Moderator
Re: Protest-Aktion (Photos)

Beitrag von blauerkranich »

Photos beider Spiele siehe Klick auf Banner.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Kacke man, ich war beim falschen Spiel.<br><br>

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

<br>
Kacke man, ich war beim falschen Spiel.<br><br>
<br><br>JA!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Der heutige Kick war genauso erbärmlich wie die Kicks in H/B und BRFde. Okay gewonnen. Warum Herr "Sebo" Schroer erst dann mal wieder ne gepflegte Bude macht, wenn er Vereinstechnisch die Leberwurstkarte gezeigt bekommt? <br><br>Aber ich muss natürlich zugeben: Spelle hat in Juventus Trikots gespielt. Und gegen Platini, Boniek und Konsorten ist ein erschwächeltes 3:1 ziemlich knorke.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten