Hallenturnier

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Hallenturnier

Beitrag von Hulle »

<br>Hulle: <br>Bist Du gut nach Hause gekommen?<br>
<br><br>Ja, ich hatte zwar meine Eskorte beim Hallenturnier abgeschüttelt und musste daher alleine per Zug zurück, aber eine nette Stimme am Telefon hat dafür gesorgt, dass ich die Haltestelle "Varel" im wachen Zustand erreichte.<br>Danke nochmal dafür<br>Bild <br><br>Uups, Sandra hat es schon vermeldet! [br](Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 13:26 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

james, meine waffe besteht aus einem beruhigungsbier. hier mal der wortlaut meiner mail (leicht geändert):<br><br>"Moin moin.<br>Ich habe vor kurzem Ihre Ausgabe "Oldenburg live", Ausgabe Januar 05, in die Hände bekommen. Beim durchblättern ist mir ein entscheidener Fehler aufgefallen. Ein Fehler, der wahrscheinlich vielen Ihrer Leser nicht aufgefallen ist, mir schon:<br>Auf Seite 38 haben sie einen Vorbericht zum heutigen Hallenturnier in Oldenburg gebracht. Insgesamt in Ordnung. Nur, 2 Fehler sind Ihnen unterlaufen. Zum einen schreiben Sie, dass der VFB Oldenburg letztes Jahr Turnier Dritter wurde. Dies stimmt nicht, man wurde 4. (verlor das Spiel um Platz 3 gegen Bielefeld). Doch der ware Fehler ist das Mannschaftsfoto. Sie haben ein Foto vom V** Oldenburg anstatt des VFB eingefügt, mit dem Untertitel "Natürlich ist auch der VFB Oldenburg vertreten". Ich weiß nicht welcher Redakteur diesen Fehltritt zu verantworten hat, sollte dieser aber Fußballfan sein fragen sie Ihn doch bitte mal ob er zufällig den Unterschied zwischen Schalke 04 und Dortmund kennt, oder den zwischen Bayern München und 1860 München.<br>Ich als VFB Oldenburg Fan fand diesen Fehler nicht wirklich lustig und sehe dies als Grund genug an Ihr Magazin in Zukunft nicht mehr zu lesen bzw zu empfehlen. <br><br>Mit freundlichen Grüßen <br>Moritz Feuerlein<br>Commando Donnerschwee "<br><br>und hier (hehe) die antwort der agentur:<br><br>"Schönen guten Tag,<br> <br>vielen Dank für Ihre Zuschrift. Wir können Ihnen versichern, daß der Redakteur, der diesen Artikel geschrieben hat, sicherlich die Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesliga-Mannschaften kennt, und auch den zwischen dem VfL und dem VfB Oldenburg. Bei der Vertauschung des Fotos handelt es sich um einen technischen Fehler, der uns leider zu spät aufgefallen ist. Was das letztjährige Turnier angeht, haben Sie natürlich recht: Der VfB hat das Spiel um Platz drei mit 1:3 gegen die Arminia aus Bielefeld verloren. <br> <br>Sie können sich sicher sein, daß wir diese Fehler bedauern und in der Februarausgabe des Oldenburg live richtig stellen werden. <br> <br>Mit freundlichen Grüßen <br>**********<br>Frauke Meyenberg<br>Borgmeier Media Communication<br>Redaktionsleitung Bremborium / Deldorado / Oldenburg live "<br><br>das ging fix. ich bringe diese schreckliche magazin am mittwoch mit (wobei ich anmerken muss dass ich die zeitung bis gestern abend nicht einmal kannte Bild [br](Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 13:35 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

james, meine waffe besteht aus einem beruhigungsbier.
<br><br>Feuerlein: Gute Wahl!<br><br>
... wobei ich anmerken muss dass ich die zeitung bis gestern abend nicht einmal kannte ...
<br><br>Feuerlein: ... (kein Kommentar) Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich kenn nur die city news. *ichschwör*<br>na ja. dennoch werde mir die februar ausgabe besorgen nur um zu sehen ob sie sich verbessert haben. hehe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James

Beitrag von James »

Feuerlein: Sehr gut! Weiter so. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hat hier jemand geschrieben, der Moderator beim DSF hat was über den VfB erzählt? Ist mit gar nicht aufgefallen, ich hab immer was von einem Jackpot und SMS schicken gehört.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Beim zweiten Spiel hat er sogar überraschend viel erzählt. Selbst die Saison 91/92 blieb nicht unerwähnt. Ich war positiv überrascht. Auch vom Derby und den Zuschauerzahlen wurde "geschwärmt".<br><br><br><br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>Und als Kirsche auf dem Quark das dann auch noch: Ein Hallensprecher (Heiko?), der mit vor lauter Begeisterung ganz heiserer (oder war es nur blechern durch die Lautsprecher?) in einem Werder-Spiel "Unterstützung für die Grün-Weißen" einfordert. Das Grauen hat einen Namen ...
<br><br>Ist euch eigentlich bewusst, dass erst nix mehr geht, seit der Heiko wieder da ist?! Hmmm....<br><br><br>Edit: Bilder vom Hallenkick jetzt online <br><br>Klick<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.01.05 um 00:32 von PiR geändert.)

James

Beitrag von James »

Ist euch eigentlich bewusst, dass erst nix mehr geht, seit der Heiko wieder da ist?! Hmmm....
<br><br>PiR:<br><br>Als gebürtiger Lemgoer kenne ich mich bestens mit zwischen den Jahren 1564 und 1681 üblichen Bräuchen aus. Ich muß Dir daher leider mitteilen, dass Heiko in keinster Weise für die momentane Situation verantwortlich ist. ;D

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Die Ewigfans wollten mich gar nicht besuchen kommen. <br><br>Es ist viel schlimmer<br>Macht nix. <br>
<br>ja lieber socci!<br>das jahr der läuterung hat begonnen!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

ewigfan:<br><br>Du meinst, der Horror ist nur auf ein Jahr beschränkt?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

nein socci!!<br><br>zur läuterung hast du nur ein jahr, dann kommt das jahr der buße, dann das jahr der erkenntnis, dann das jahr der reue....
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

hm, das mit dem Treffen hat ja wohl m´nicht so ganz hingehauen... dann muss ich wohl am Anfang der Rückrunde nochmal vorbei kommen, dann mit einem genauer ausgemachten Treffen! Ich muss aber sagen, dass mir das Tunier auch so soo schlecht auch wieder nicht gefallesn hat. Zumindest im ersten Soeil wäre mehr dringewesen! Wenn ich da an die erste Hälfte denke...

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

[quote]  <br>Edit: Bilder vom Hallenkick jetzt online <br>Klick [quote]<br><br>Dann sag mal Bescheid, wenn die Seite wieder online ist.....<br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.01.05 um 19:07 von Sascha12 geändert.)
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wer war das?

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

irgendwas stimmt hier nicht! ich weiß nicht genau was... hmm komisch...<br>glaub da muss irgendwo was falsch sein Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Meinesachtens nicht gerade die optimale Lösung.
Hallenfußball mit VfB und VfL

Als einzige Amateurmannschaft werde man die Oldenburger Farben beim Internationalen Hallenfußball-Turnier am 4. Januar 2006 in der Weser-Ems-Halle vertreten, erklärte der VfL Oldenburg mittels einer offiziellen Pressemitteilung. Etwas vorschnell, wie sich dann allerdings herausgestellt hat.

Die Freude darüber war offensichtlich groß an der Alexanderstraße und selbstverständlich habe man sofort zugesagt, als Veranstalter Burdenski Events angefragt habe. Tatsächlich allerdings dürfen die Oldenburger Fußballfreunde sich nicht nur auf Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, Arminia Bielefeld und den VfL Wolfsburg freuen, sondern auch auf ein Derby unter’m Hallendach hoffen. “Wir planen mit beiden Oldenburger Vereinen, dem VfB und dem VfL“, erklärte Burdenski-Mitarbeiter Raphael Riekers auf Anfrage des Hunte Report. “Ich weiß nicht, woher der VfL solche Informationen hat und warum er sie rausgibt.“

Auch VfB-Vorstand Jörg Rosenbohm (Bild) geht davon aus, dass seine Mannschaft erneut antreten wird. “Das ist uns am Freitag noch mal bestätigt worden. Ich weiß nicht, woher solche Meldungen kommen. Burdenski Events plant mit uns und wir freuen uns auf die Veranstaltung.“ Jetzt muss die Glücksfee nur noch die richtigen Gruppen auslosen, denn für Brisanz ist schon gesorgt.
Quelle: SNOA
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Peinlich peinlich... :twisted:

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

grün grün... :twisted:

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Der Webmaster der Grünen hat mal wieder bewiesen, wie unfähig er ist:
Erklärung Hallenmeisterschaft
Ich musste heute auf der Internetseite snoa lesen, dass der VfL Oldenburg auf Grund einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, dass unsere 1. Herrenmannschaft als einzige Amateurmannschaft am Int. Hallenturnier der Öffentlichen Versicherung teilnimmt.

Hierzu kann ich nur sagen, dass mir bei dem Text für die regionale Presse ein Fehler unterlaufen ist und ich versehentlich das Wort "einzige" eingesetzt habe, obwohl mir bekannt gewesen ist, dass der VfB Oldenburg auch zum Turnier eingeladen worden ist. Unter dem Text für die Presse wurde aber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei eventuellen Rückfragen unser Fußballobmann Enno Cording zur Verfügung stehe. Leider hat Herr F. Speckmann vom Huntereport diese Möglichkeit nicht wahrgenommen, sondern unverzüglich die Verantwortlichen von Burdenski-Events befragt, ohne unserem Fuß-ballobmann oder mir die Möglichkeit zu geben, diesen Fehler zu korrigieren.

Ich entschuldige mich hiermit beim VfB Oldenburg und den Verantwortlichen von Burdenski-Events für den Fehler und ich hoffe sehr, dass Herr F. Speckmann das nächste mal zunächst die Personen befragt, die für diese Meldungen zuständig sind, um zu verhindern, dass es Ungereimtheiten zwischen dem VfB und VfL gibt.

A. Meyer
Quelle: Homepage Vf* Oldenburg
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Antworten