james, meine waffe besteht aus einem beruhigungsbier. hier mal der wortlaut meiner mail (leicht geändert):<br><br>"Moin moin.<br>Ich habe vor kurzem Ihre Ausgabe "Oldenburg live", Ausgabe Januar 05, in die Hände bekommen. Beim durchblättern ist mir ein entscheidener Fehler aufgefallen. Ein Fehler, der wahrscheinlich vielen Ihrer Leser nicht aufgefallen ist, mir schon:<br>Auf Seite 38 haben sie einen Vorbericht zum heutigen Hallenturnier in Oldenburg gebracht. Insgesamt in Ordnung. Nur, 2 Fehler sind Ihnen unterlaufen. Zum einen schreiben Sie, dass der VFB Oldenburg letztes Jahr Turnier Dritter wurde. Dies stimmt nicht, man wurde 4. (verlor das Spiel um Platz 3 gegen Bielefeld). Doch der ware Fehler ist das Mannschaftsfoto. Sie haben ein Foto vom V** Oldenburg anstatt des VFB eingefügt, mit dem Untertitel "Natürlich ist auch der VFB Oldenburg vertreten". Ich weiß nicht welcher Redakteur diesen Fehltritt zu verantworten hat, sollte dieser aber Fußballfan sein fragen sie Ihn doch bitte mal ob er zufällig den Unterschied zwischen Schalke 04 und Dortmund kennt, oder den zwischen Bayern München und 1860 München.<br>Ich als VFB Oldenburg Fan fand diesen Fehler nicht wirklich lustig und sehe dies als Grund genug an Ihr Magazin in Zukunft nicht mehr zu lesen bzw zu empfehlen. <br><br>Mit freundlichen Grüßen <br>Moritz Feuerlein<br>Commando Donnerschwee "<br><br>und hier (hehe) die antwort der agentur:<br><br>"Schönen guten Tag,<br> <br>vielen Dank für Ihre Zuschrift. Wir können Ihnen versichern, daß der Redakteur, der diesen Artikel geschrieben hat, sicherlich die Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesliga-Mannschaften kennt, und auch den zwischen dem VfL und dem VfB Oldenburg. Bei der Vertauschung des Fotos handelt es sich um einen technischen Fehler, der uns leider zu spät aufgefallen ist. Was das letztjährige Turnier angeht, haben Sie natürlich recht: Der VfB hat das Spiel um Platz drei mit 1:3 gegen die Arminia aus Bielefeld verloren. <br> <br>Sie können sich sicher sein, daß wir diese Fehler bedauern und in der Februarausgabe des Oldenburg live richtig stellen werden. <br> <br>Mit freundlichen Grüßen <br>**********<br>Frauke Meyenberg<br>Borgmeier Media Communication<br>Redaktionsleitung Bremborium / Deldorado / Oldenburg live "<br><br>das ging fix. ich bringe diese schreckliche magazin am mittwoch mit (wobei ich anmerken muss dass ich die zeitung bis gestern abend nicht einmal kannte

[br]
(Diese Nachricht wurde am 04.01.05 um 13:35 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft