To be fair, hier am anderen Ende der Hunte ist die Sicht auf die Kühe auch nicht wirklich pralle, sehr diesig…..Dino hat geschrieben: 08.11.2025 16:09 Wenn man gerade den Stream aus Meppen gesehern hat, kann man über den Platz in Jeddeloh und über das Funzel-Flutlicht dort nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Fürchtbar, nur furchtbar!
Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Panzenberger
Warum wir es - bisher jedenfalls - nicht hinkriegen?
Weil bei uns Tempo, Schärfe und vermutlich Überzeugung fehlen. Das ist bisher Tralala-Fussball.
Weil bei uns Tempo, Schärfe und vermutlich Überzeugung fehlen. Das ist bisher Tralala-Fussball.
Zuletzt geändert von Dino am 08.11.2025 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- utax_benno
- VfB-Superfan
Die Quittung wird dann aber kommen
- Mein Verein- Nur der VFB 

Weil die sich schnell und flach durch kombinieren waehrend wir auf lange Baelle setzen.
"meist" ist aber auch sehr optimistisch ausgedrueckt. Beide kommen noch nicht so richtig zum Abschluss.
- utax_benno
- VfB-Superfan
Da muß viel viel mehr kommen, da braucht man auch nichts mehr schön reden. Es ist in Moment einfach viel zu wenig was vom Kader kommt.

Wo genau ist denn unser Sieger-Selbstverständnis verloren gegangen?
Ungefähr 7% Spielanteil...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Eine trübe Nullnummer. Ich vermisse auch Selbstbewusstsein, Siegeswillen und letzten Einsatz.
Dazu ist unser Spiel im Aufbau und in der Offensive zumeist viel zu schematisch und vorhersehbar.
Dazu ist unser Spiel im Aufbau und in der Offensive zumeist viel zu schematisch und vorhersehbar.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bis zur 35.Min. nicht eine echte Torchance! 3 Punkte müssen es heute sein, die wären verdammt wichtig. Gegen Pauli 2 haben wir auch noch nicht gewonnen. Schöningen gewinnt gegen Werder 2, das hätten wir auch müssen.
Ich wuerde behaupten, wir stehen viel zu weit auseinander. Die langen Baelle kriegen unsere Jungs nicht kontrolliert angenommen, und die Abpraller sind dann immer gleich wieder weg. In den letzten 5 Minuten ging mal wieder ein bisschen mehr, aber das blinde Verstaendnis ist tatsaechlich abhanden gekommen.
Andererseits raeumen wir aber hinten auch relativ zuverlaessig ab. Ndure und Brinkmann, bisweilen auch Gaida, spielen immer wieder schnell bis an den Strafraum, aber Mai und Deichmann haben das groesstenteils unter Kontrolle.
Ich wuerde mir mehr Kompaktheit im eigenen Aufbau wuenschen. Schnell und kurz statt immer wieder lang schlagen. Man muss aber auch sagen, dass es absolut ein Spiel auf Augenhoehe ist, in dem sich beide Mannschaften gut kennen und weitestgehend neutralisieren. Lecker ist anders, aber alles ist drin.
Andererseits raeumen wir aber hinten auch relativ zuverlaessig ab. Ndure und Brinkmann, bisweilen auch Gaida, spielen immer wieder schnell bis an den Strafraum, aber Mai und Deichmann haben das groesstenteils unter Kontrolle.
Ich wuerde mir mehr Kompaktheit im eigenen Aufbau wuenschen. Schnell und kurz statt immer wieder lang schlagen. Man muss aber auch sagen, dass es absolut ein Spiel auf Augenhoehe ist, in dem sich beide Mannschaften gut kennen und weitestgehend neutralisieren. Lecker ist anders, aber alles ist drin.
- utax_benno
- VfB-Superfan
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Aurel für mich im dritten Spiel hintereinander schlecht. Der ist so wahnsinnig schnell und geilen Antritt, aber es hapert an seine Technik.( Sonst würde er auch 2 Liga spielen)
Warum wechseln die aussen im Spiel denn mal nicht?
Immer Aurel links und Rafa rechts. Das ist mir alles zu statisch.
Verdientes 0:0 beiderseits, weil beide Angst haben eine. Fehler zu machen.
Warum wechseln die aussen im Spiel denn mal nicht?
Immer Aurel links und Rafa rechts. Das ist mir alles zu statisch.
Verdientes 0:0 beiderseits, weil beide Angst haben eine. Fehler zu machen.
Zuletzt geändert von ZweiteLiagaVFB am 08.11.2025 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Wurd zum Ende etwas besser, aber gut ist anders.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Das halt auch ein taktisches Spiel! Ich warte jetzt mal die 2 Hälfte ab!
Nur der VfB!!!
Bisschen mehr was los in Halbzeit 2. 
Boah, wie kann das denn sein?! Da muss doch jetzt mal einer klingeln! 
- utax_benno
- VfB-Superfan
Brauchen Flasche Zielwasser die treffen nichts man man

Meine Güte, Rafa 
Himmel hilf, lass die Kanaler ein Eigentor schiessen! Wir sind ja offensichtlich nicht in der Lage wenigstens eine 100%ige Chance zu nutzen.
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Was versammeln wir da an Dingern?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"