Sa., 30.08., VfB vs FSV Schöningen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 30.08., VfB vs FSV Schöningen
Jo. Und in deiner Auflistung steht Schaefer vor Brand. Ich gehe aber eher davon aus, dass Loubongo auf der gleichen Seite wie Brand spielen wird.
Sorry, hatte ich falsch gelesen, natürlich wird Linus Rechts spielen. Ich hatte erst gelesen, das Du Brand mit Linus tauschen wolltest.
Ich war gerade noch im Werderspiel.
Ich war gerade noch im Werderspiel.
Das wird ne ziemlich maue Zuschauerzahl geben. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Meine Sorgen für heute sind verflogen. 
Edit: Nicht...
Neuer IV jetzt. Nicht wegen heute, sondern weil im Oktober die wichtigsten Spiele anstehen.

Edit: Nicht...
Neuer IV jetzt. Nicht wegen heute, sondern weil im Oktober die wichtigsten Spiele anstehen.
Heute dann 7-3?
Schön gelöst, Schöningen schon extrem überfordert.

Schön gelöst, Schöningen schon extrem überfordert.
Puh, was für Wechselbäder!
Das 2:1 hat Boccaccio sehr gut aufgelegt. Und Aurel hat es dann richtig cool gemacht.
Von jetzt an aber bitte nur noch Tore auf der richtigen Seite. Ich bitte um Rücksicht auf meine Nerven!
Das 2:1 hat Boccaccio sehr gut aufgelegt. Und Aurel hat es dann richtig cool gemacht.
Von jetzt an aber bitte nur noch Tore auf der richtigen Seite. Ich bitte um Rücksicht auf meine Nerven!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Bisschen viel klein-klein jetzt. Sieht nett aus, aber eine zwei Tore Führung wäre angenehmer.
-
- VfB-Megafan
Ja, wir trödeln uns so langsam auf das Schöningen Niveau runter.Ganja hat geschrieben: 30.08.2025 18:35 Bisschen viel klein-klein jetzt. Sieht nett aus, aber eine zwei Tore Führung wäre angenehmer.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir könnten (sollten!) wieder einen Gang hochschalten, was Tempo und Intensität betrifft.
Ein 2:1 ist noch lange keine Einladung, in den etwas ruhigeren Verwaltungsmodus überzuwechseln.
Ein 2:1 ist noch lange keine Einladung, in den etwas ruhigeren Verwaltungsmodus überzuwechseln.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wenn man so oft so frei im Strafraum hoch gucken und passen kann, dann muss man da einfach mehr draus machen.
Ich denke, die Kabinenansprache von Dario wird laut und deutlich ausfallen. Angebracht wäre es auf jeden Fall. Der „Plätscherfussball“ nach dem 2:1 geht mal gar nicht!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ein gefährliches Ergebnis gegen so einen Gegner.
Das kommt jetzt nicht überraschend.
Das Risiko ist eingetreten, wir haben es selbst herausgefordert. Es ist zum Verrücktwerden!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Alter. Sinnbild.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Das ist zu viel gelabber und zu wenig Konsequenz. Typisch zu mau gegen solch einen Gegner. Da steht man sich selber im Weg im Schlafwagen 

VfB olé!
Auf Mats ist Verlass. 3:2
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Junge Junge. Den Elfer hätte es dafür allerdings nicht brauchen dürfen. Den Platzverweis für Schöningen nimmt man natürlich trotzdem mit.
Zuletzt geändert von Ganja am 30.08.2025 19:29, insgesamt 1-mal geändert.