WM 2026
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: WM 2026
Nur weis man bei Ruderbewegungen schon wo der Kopf des Gegenspielers ist.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: WM 2026
btw. zum eröffnungsspiel... endlich mal wieder ein stadion mit hecke 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: WM 2026
So schlecht spielen die USA nicht auf. Zufällig auf einer Public Viewing Veranstaltung in Greenbay gelandet. 1500-2000 Leute, Biergarten einer Brauerei, begeisterte Kinder. Kann man schon machen. Wenn das Bier nur nicht $12.50 kosten würde...
Re: WM 2026
Das war ein richtig starker Auftritt vom Team USA. Hatte ich überhaupt nicht erwartet und Paraguay, die ich als Gruppensieger getippt hatte, fand überhaupt nicht statt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: WM 2026
ich bin mal gespannt wie wir heute gegen die "holländer" spielen
edit: morgen
edit: morgen
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 13.06.2026 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Re: WM 2026
https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/D ... 46659.htmlDer FC Cosmos Koblenz ist der kleinste Klub der Welt, der einen Spieler für die Weltmeisterschaft abstellt. Haiti setzt auf Cosmos-Torwart Josué Duverger - und sorgt damit für einen unerwarteten Geldsegen beim Oberligisten.
Schöner Artikel!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: WM 2026
Man, das ist nen Hexenkessel bei Schweiz gegen Katar
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Alter, die Schweizer hätten das locker mit 3:0 runterspielen MÜSSEN. Und dann lassen sie sich von einem Gegner der eigentlich gar nichts zum Spiel beigetragen hat so ein Ding in der Nachspielzeit reinmurmeln. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: WM 2026
So war es wenigstens Mal laut im stadion^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Laut Micky Beisenherz im MagentaTV Frühstücksgelaber waren die Australier heute "Zementalitätsmonster". 
Ich geh dann mal pennen.
Ich geh dann mal pennen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: WM 2026
Ich kann mir nicht helfen, aber ein WM-„Länderspiel“ gegen ein niederländisches Überseegebiet mit weniger Einwohnern als Oldenburg und mit einer „Nationalmannschaft“ aus Spielern die durchweg aus den Niederlanden importiert wurden, ist für mich ein (schlechter) Witz.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: WM 2026
VfB - Curacao wär mal ein interessantes Spiel.Dino hat geschrieben: 14.06.2026 11:24 Ich kann mir nicht helfen, aber ein WM-„Länderspiel“ gegen ein niederländisches Überseegebiet mit weniger Einwohnern als Oldenburg und mit einer „Nationalmannschaft“ aus Spielern die durchweg aus den Niederlanden importiert wurden, ist für mich ein (schlechter) Witz.
Re: WM 2026
Ich freue mich auf DE - Curaçao ähnlich wie auf jedes andere WM-Spiel. Und bisher fand ich es größtenteils ganz unterhaltsam. Okay, Haiti - Schottland war nicht unbedingt der Banger. Aber Katar wusste gegen die Schweiz zu überraschen und Australien hat gegen die Türkei eine krasse Überraschung geliefert.
Leider führt die schiere Menge der Spiele dazu, dass man das unter der Woche nicht durchziehen kann. Spiele um 21, 0, 3 und 6 Uhr sind dann doch als Arbeitnehmer unmöglich.
Leider führt die schiere Menge der Spiele dazu, dass man das unter der Woche nicht durchziehen kann. Spiele um 21, 0, 3 und 6 Uhr sind dann doch als Arbeitnehmer unmöglich.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: WM 2026
Joa bisher ist es ok.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Warum genau muss man die WM sportlich dermaßen verwässern?Dino hat geschrieben: 14.06.2026 11:24 Ich kann mir nicht helfen, aber ein WM-„Länderspiel“ gegen ein niederländisches Überseegebiet mit weniger Einwohnern als Oldenburg und mit einer „Nationalmannschaft“ aus Spielern die durchweg aus den Niederlanden importiert wurden, ist für mich ein (schlechter) Witz.
Re: WM 2026
Mehr Länder mehr TV mehr Geld usw.Ganja hat geschrieben: 14.06.2026 20:42Warum genau muss man die WM sportlich dermaßen verwässern?Dino hat geschrieben: 14.06.2026 11:24 Ich kann mir nicht helfen, aber ein WM-„Länderspiel“ gegen ein niederländisches Überseegebiet mit weniger Einwohnern als Oldenburg und mit einer „Nationalmannschaft“ aus Spielern die durchweg aus den Niederlanden importiert wurden, ist für mich ein (schlechter) Witz.
Aber gut. So freut sich Curacao, nen Tor gegen die deutschen geschossen zu haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: WM 2026
Ja. Und Deutschland darf sich noch ein bisschen mehr warm spielen.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4259
- Registriert: 01.10.2012 19:16
- Wohnort: Hannover
Re: WM 2026
V.a. auch mehr Länder, die für Infantino stimmen.Feuerlein hat geschrieben: 14.06.2026 20:44Mehr Länder mehr TV mehr Geld usw.Ganja hat geschrieben: 14.06.2026 20:42Warum genau muss man die WM sportlich dermaßen verwässern?Dino hat geschrieben: 14.06.2026 11:24 Ich kann mir nicht helfen, aber ein WM-„Länderspiel“ gegen ein niederländisches Überseegebiet mit weniger Einwohnern als Oldenburg und mit einer „Nationalmannschaft“ aus Spielern die durchweg aus den Niederlanden importiert wurden, ist für mich ein (schlechter) Witz.
Aber gut. So freut sich Curacao, nen Tor gegen die deutschen geschossen zu haben
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: WM 2026
So, 2:1 Holland. Abpfeifen!!
Mein Tipp steht und ich brauche die Punkte.
Edit: ... war ja klar

Mein Tipp steht und ich brauche die Punkte.
Edit: ... war ja klar
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: WM 2026
John Yeboah aus Ecuador spielte und traf vor einigen Jahren noch in der Regionalliga Nord für den VfL Wolfsburg II, u.a. auch gegen den VfB Oldenburg!
Ebenso steht Marco Pasalic bei Kroatien im Aufgebot, er traf seinerzeit zum Ausgleich beim 2-1 Sieg bei Dortmund II!
Ebenso steht Marco Pasalic bei Kroatien im Aufgebot, er traf seinerzeit zum Ausgleich beim 2-1 Sieg bei Dortmund II!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!



